Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ada_WongRE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ada_WongRE

  1. Ich vergebe auch eine 4. Ich habe auf "normal" gespielt und hatte keinerlei Probleme gehabt. Ein paar Bosse und Sprungpassagen waren tricky, aber immer fair und machbar. Für Collectibles habe ich einen Guide gebraucht.
  2. Ich bin ebenfalls von diesem Bug betroffen. Soweit ich weiß ist die Platin seit dem neuesten Patch nicht mehr erspielbar. Echt ärgerlich, weil ich bis dato alles eingesammelt und nichts verpasst habe... Hoffe auf ein schnellen Fix.
  3. Habe 31 Stunden für Platin gebraucht, war aber auch sehr viel afk... Geht definitiv schneller!
  4. Bewerte mit einer 4. Authentisch war echt nicht schwer, aber auch nur, weil man ständig manuell speichern darf. Ohne speichern wäre die Platin definitiv knackiger! Sammelkram mit Guide erspielt (danke geht raus an Goody ;D).
  5. Wäre jemand so nett und würde mir bei der 25 Apo-Rang Trophy helfen? Add: Ellen_Ripley90 _
  6. Bewerte mit einer 4. Ich bin kein Souls Gamer und Nioh habe ich auch nicht gespielt, aber Wo Long war echt easy. Lu Bu und der Tutorial Boss waren die einzigen Bosse, die etwas knifflig waren. Schon enttäuschend ;D Fehlende Collectables habe ich fix mit einem Videoguide nachgeholt. Eine easy und vor allem spaßige Platin!
  7. Eine 4. Alle Trophys sind leicht zu erspielen, aber das sammeln ist schon sehr mühselig und kann leicht an die Substanz gehen.
  8. Bewerte mit einer 4. Ich habe hauptsächlich den Plasmacutter (op ) und Flammenwerfer auf "schwer" benutzt und kam problemlos durch. Das Spiel ist wirklich nicht schwer. Einzig der Permadeath Modus treibt die Platin in die Höhe, aber durch den Save-Trick auch kein Problem.
  9. Du kannst auch während der Todesanimation einfach das Spiel beenden und dann ganz normal fortsetzen.
  10. Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber "Unmöglich" (Save Trick) bzw "Schwer" ist echt ein Witz. Wenn man fleißig den Anzug und Plasmacutter auflevelt, dann kommt man problemlos durch. Man kann sogar viele Kämpfe einfach umgehen
  11. @sa-mi-23 Ich hatte in kürzester Zeit 2x eine volle Lobby gehabt, also gut machbar ist die Trophy schon.
  12. Ich suche auch noch Leute für Coop. Add: Ellen_Ripley90
  13. Bewerte mit einer 5. Ich habe nach Guide gespielt, daher war die Platin relativ easy. Die ersten Level auf Todesmarsch waren hart, aber danach empfand ich es als zu einfach.
  14. Ich habe das dasselbe Problem. Glaube im NG+ werden die Truhen nicht getrackt.
  15. Bewerte mit einer 3. Platin ist wirklich sehr einfach und die Bugs wurden mittlerweile auch behoben.
  16. Suche Leute für die nervigen Coop Trophys. Add: Ellen_Ripley90
  17. Ich habe 16 Stunden für die Platin gebraucht.
  18. Bewerte mit einer 5. Ich fand die Platin sehr angenehm und bin beileibe kein Dark Souls Veteran. Hatte etwas Panik vor dem Tutorial Boss, aber auch der war relativ schnell gelegt, weil man sich die Angriffsmuster gut einprägen konnte. Man kann sich das Spiel aber auch deutlich leichter machen, wenn man den Seuchenbogen auf max. skillt. Klasse Spiel und ein super Einstieg für Neulinge!
×
×
  • Neu erstellen...