Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DanielXII

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Familie, Klettern, Gaming
  • Beruf
    Betriebslogistikkaufmann

Letzten Besucher des Profils

928 Profilaufrufe

DanielXII's Abzeichen

  1. Hy Torben. Ne, der Wurm ist nicht gemeint. Der rote Wurm bei dem man die 4 goldene Sticks sammeln muss und bei dem als Belohnung unter anderem das Shema für die Versenger zu bekommen wäre. Denn meine ich. Ich komme mal so weit dass ich die Sticks sammle, doch alleine hast keine Chance bei dem Wurm. Ich habe auch die möglichkeit für Mitspieler einen goldenen Hundeknochen und die goldenenPanzeplatten zu sammeln, jedoch als verbrauchsgegenstand für den Kampf
  2. @Predator.1989 vielen dank für die rasche Hilfe. Die neuen Zeiten haben es auch echt in sich.👍
  3. Hy Leute. Ist zwar kein COD, jedoch könnte ich diesmal Hilfe brauchen. Und zwar bei den Super Lizenzen 3-10. Wäre echt toll wenn jemand dafür ein Händchen hat ( via share play). Mein Niveau reicht wohl für die alten Zeiten, die jetzt silber sind.Ich bin schon verzweifelt. Gerne kann man mich auch adden unter DanielXII (zwei grosse i ).
  4. Hallo. Ich bin auf der such nach Mitspieler für den Roten Wurm an einem Abend. Würde mich freuen fündig zu werden. 1. DanielXII 2. 3. Gerne kann man mich auch adden DanielXII (zwei grosse i)
  5. 9 Einfaches Konzept, genial zum spielen und macht einfach nur Spass gegen andere Leute sowie mit anderen Leuten zu spielen ohne eine berechenbare KI. 1 Punktabzug gibt es da ich es schade finde dass so manch ein Killer einfach zu überlegen ist. Vielleicht liegt es auch an mir, da ich bei einem Überlebenden noch nicht die richtige verkettung der Perks gefunden habe. Fazit: Hammer Spiel und bleibt noch ne lange Zeit auf dem Festplattenspeicher 😄
  6. 250h ca. Jedoch so dass der Spass auch nicht zu kurz kommt, stur auf die Trophys spielen kann einem manchmal durch Frust den Spielspass nehmen. Natürlich nimmt man zum Teil die DLC''s mit, an denen ich immer noch dran bin
  7. Eine klare 7. Es benötigt Übung, Geschick und Glück. Für mich war die Trophy der Krankenschwester schwer wo man sich teleportieren muss und nacheinander Treffer landen soll. Sowie eine Bodenluke aufschliessen und entkommen.
  8. ca 94h Bin jedoch rein nur auf die Trophys los. Ausnahme beim herum Eiern (was auch Spass machte) war 2 Charakter erstellen für den My Rise Modus sowie diesen geniessen und etwas Zeit bei Exhibition zu verbringen um n paar Matches zu machen. Unterm Strich, vollgas auf die Trophys mit abwechslung auch vom eintönigen Online Troohy jagen...gääähn ^^ Edit: brauchte 94h Spielzeit. Bei 31-40h glaube ich wird man wohl bei der Geschichte viel überspringen müssen, kann mir dieses Zeitfenster sonst nicht vorstellen 🤷‍♀️
  9. 8 Bei diesem Teil hatte ich meine Freude, das Gameplay macht Spass, die Grafik ist sehr schön anzusehen, bugs sind dieses mal minimalistisch, und es kommt sehr selten vor dass sich mal ein Handgelenk verdreht, wodurch man meinen könnte man sei bei einem Exorzismus dabei 🙃. Ne, hat sich wirklich was getan, freut mich. Könnte lange davor sitzen und mir die Zeit vertreiben durch die Inhalte wie dem Erstellen Modus, Universum Modus oder dem Exhibision. My Rise fand ich ganz toll von der Erzählung, nur die Pfade fand ich dann Sinnlos wenn man nur die Wrestler tauscht und etwas am Text ändert. Überflüssig meiner Meinung nach sind die ganzen Online Inhalte zum aktiv spielen wie My Faktion oder Online Multiplayer, zum einen sind die Server n Witz und zum anderen nimmt es mir leider die Lust am Spiel wenn ich die Online Trophys erspiele und dort die meiste Zeit verbringe um eintönige Matches zu machen wie zum Beispiel 100 Faktion Wars zu meistern. Da frage ich mich nur...Wozu?. Mit dem Spielspass hat dies zwar nix zu tun, jedoch mit dem Einfluss darauf, daher ist es erwähnenswert. Und ja, WWE2k24 hab ich auf dem Schirm ^^. Aber nicht zum Vollpreis wenn die guten Leute wie bei jedem Teil unter 2 Jahre den schlechten Server mal dicht machen 😁
  10. 4 Eigentlich hätte ich auch auf 2 gehen können. Da ich wie manch anderer hier ebenso ein WWE/WWF Veteran ( zumindest der Spielreihe treu ^^), ist es nicht eine all zu grosse Kunst. Auf 4 bin ich hoch da die Online Trophys zum Teil mit Glück verbunden sind, dank dem tollen My Faction Server 🤢.
  11. Hallo Leute. Am 03.02.2024 um 1100h startet eine PSN Gruppe die "einer gegen alle Trophäe". Wer teilnehmen möchte möge mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "einer gegen alle" schicken. DanielXII (am Schluss mit zwei grossen i ).
  12. Wäre auch dabei. Bei meinem Nick sind am Schluss 2 grosse ii geschrieben für XII. Falls hier jemand noch dazu kommt, zitiert Bruncks um die Liste zu aktualisieren. Denn ich glaube sonst zeigt es nur Bruncks an. Nicht vergessen den Nick einzutragen 😀
  13. 3 Da gibts nicht viel zu sagen. Easy Way und Zeitaufwendig was die Lust am Spiel leider in den Keller fallen lässt
  14. 8/10 Sehr gut umgesetzt, leider noch immer ein paar Fehler im Spiel die sich beim Universum Modus bemerkbar machen. Schade dass der Create Modus nicht viel möglichkeiten bietet wie zb. den Entrance nach Abschnitten einzustellen nach Superstar sowie Feuerwerk. Da hat es bei den Smack Down vs Raw Teilen ehr Spass gemacht. Ansonsten schön anzusehen und es lässt sich flüssig spiele. Leider hatte ich nach allen Life Time Herausforderungen für die Trophy auch keine Lust und Spass mehr am Spiel. 500Siege für eine Herausforderung....ziemlich übertrieben und eintönig.
  15. 191h. Jedoch ganz gemütlich da ich zum grossteil die Entrance an hatte.
×
×
  • Neu erstellen...