Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Foggeltony

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Foggeltony's Abzeichen

  1. Edit: bin bei beiden Versionen fertig. Den anderen weiterhin viel Erfolg.
  2. Hey, suche noch eine Gruppe für Wurm Kill mit 6 Mann. Habe sonst alles und würde mich freuen wenn ich irgendwo mit darf 😘 hab noch nen Kumpel falls euch noch wer fehlt / wenn ihr eine bestehende Dreier Gruppe habt auch gern Adden. ein 3er Team sollte ich auch zusammenbekommen. add: Gunnarrrr1987 (jeden Tag online)
  3. Kann dir irgendwie nicht schreiben. Add Gunnarrrr1987 für die Trophy HUNGER. Ich brauche noch Leute die diese trophy machen wollen. (Ps4 Version) Danke
  4. Suche gescheite Leute für die Hazard Trophäen. Add: Gunnarrrr1987 Gern direkt heute starten!
  5. Edit: Beitrag hat sich erledigt. Ich habe Platin und bedanke mich hiermit an die Trophies-de Crew. Ich wurde dort eingeladen. 😘 Moin liebe community. Kann mir jemand helfen und mich in eine lvl 50 Crew einladen? Ingame erreicht man leider kaum Leute bzw die request werden leider nicht angenommen. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich bin quasi in der Crew in welcher anfangs alle sind, alternativ könnten wir auch dort gemeinsam grinden. PSN:Gunnarrrr1987 Danke im voraus 😍❤️
×
×
  • Neu erstellen...