Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Juppi2802

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Juppi2802

  1. Puhhh zum Glück klappt das mit dem "erneut starten" Ohne is die Trophy schon ne ganz andere Hausnummer ^^
  2. Hab mal für ne 4 bewertet (Tendenz Richtung 5)... Kampagne war gut machbar für Veteran. Koop geht auch mit nem gut abgestimmten DUO recht easy.
  3. Hab für 21-30 bewertet 2 Durchgänge (Soldat + Veteran) für Kampagne und die Koop waren in 2 stunden im Sack ^^
  4. Hi, jemand lust die Koop Trophäen heute Nachmittag/Abend zu machen? -> Könnte ab 17 Uhr! PS5: Juppi2802 (Headset ist vorhanden!) UPDATE: Nicht mehr auf der Suche
  5. Die Probleme hatte ich auch bis gestern Abend (vor dem Release heute morgen) -> Das Problem hat sich bei mir quasi mit der Freigabe des kompletten Games in Luft aufgelöst
  6. Hab das Game 2 mal durch (Soldat und Veteran)... Kampagne fand ich von der Story her echt OK und Veteran war dieses mal wieder sehr fair. Jetzt heißt es rein Multi bzw. Koop zocken... Bin schon sehr auf die Koop Missionen gespannt
  7. Waren knapp 21 Stunden (4 Davon das Grinden der 1000 milen)
  8. Habe mit einer 5 bewertet. Irgendwie immer wieder das gleiche. Eintönig quasi. Für zwischendurch aber ne gelungene Abwechslung, mehr aber auch nicht. Würde es kein 2tes mal mehr durchspielen da es sich irgendwann sehr zäh angefühlt hat.
  9. Vergebe eine 2. War echt nichts schweres dabei. auch das Ghymkana 30K konnte ich im normalen Durchlauf bekommen
  10. Gebe für Vanguard ne 2 Gründe: -> Nichts schweres dabei. Kampagne ist auf Veteran total easy und auch die Kampagnen Trophäen sind bis auf die Trophäe "hinter dir" echt easy machbar Multiplayer und auch Zombies ist einfach nur "grinden" *g* Echt ein leichtes CoD ^^
×
×
  • Neu erstellen...