Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Platinsammler

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Platinsammler

  1. Falls das Spiel noch einer zockt und boosten möchte, gerne melden. Edit: Erledigt
  2. Hey Leute, Ich habe das Problem, das bei mir auf der PS5 Version die "Abenteuer" Trophäe nicht freigeschaltet wird. Nachdem ich das Spiel fast fertig habe wollte ich nachfragen, ob noch jemand dieses Problem hatte und irgendwie gelöst bekam? Die Kilometer werden nicht ordnungsgemäß gezählt. Auf der PS4 Version hatte ich damit nämlich keine Probleme.
  3. Suche jemanden der mir bei den Speedrun in Human Fall Flat helfen kann und den 60 Sekunden Run bei Azteken. Vorzugsweise erstmal die PS4 Version, da ich damit angefangen habe und später die PS5 Version nachhole.
  4. @xTobikx Hey, ich hatte dir vor ein paar Wochen mal eine Anfrage geschickt. Hast du noch Interesse oder spielst du das eher allein?
  5. Das was ich da im Video hab. Nsch ende der Story in der 2 Wochen tauchte das auf. Einfach solange Tag und Nacht simulieren, bis das kommt
  6. Das: Es gibt noch ein anderes Motor City Layout, aber das ist schwieriger. Man muss versuchen dieses Layout zu finden, was etwas unterhalb des anderen ist. Einstellungen wie es da steht mit 100% Drift.
  7. Geht mir genau so. Ist die letzte Trophäe die mir fehlt edit: erledigt hab endlich mal das Event gefunden gehabt, was in vielen YT Videos empholen wird und im zweiten Versuch geschafft.
  8. Hey Leute. Falls sich nochmal 8 Leute finden, würde ich das gerne auch nochmal machen. Einfach mich adden: N1312ik
  9. Suche jemanden der mit mir die Online-Playlists einmal durchspielt, wer Interesse? Dann N1312ik adden erledigt
  10. Hey, hat sich die Trophäe mittlerweile geändert. Ich habe das Spiel erst letztens angefangen und festgestellt, das seit Januar 2023 keiner mehr die 300 Rivalenpunkte überschritten hat. Liegt das an der Spielerzahl oder haben die das durch ein Update geändert? Vorallem glaub ich das so aktuell die Trophy nicht möglich ist.
  11. Spielen das Spiel noch welche? Falls ja dann könnt ihr mich gerne adden: N1312ik. Zocke das Spiel gerade mit nem Kollegen, aber je mehr desto besser, auch für den Granaten Kill
  12. Edit: Es ist offiziel, ich bekomme die Platin in dem Spiel nicht mehr hin, da das Spiel mit den Missionszählern komplett verbugt ist (so wie bei The Crew das auch bekannt ist). Solange keine Updates dazu kommen oder jemand anderes einen Trick hat, wird das für mich nichts mehr
  13. Ich habe auch immens Probleme mit den Trophäen, sodass ich mir denke das ich die Platin nicht mehr bekomme. Also wenn ich in das Spiel gehe kann ich für so ne Minute Trophäen holen, aber dann werden die nicht mehr freigeschaltet. Gerade für die Missionen ist das sehr problematisch, den ich habe bereits mehr als 10 Missionen gemacht, aber die kam einfach nicht
  14. Bewerte mit einer 3. Vieles zum einsammeln was nicht direkt auf dem Weg liegt und Kleinigkeiten auf die man achten muss, auch wenn der Guide es einem leicht macht.
  15. 1. Duchgang 1 1/2 Stunden (Sammeln mit Guide) 2. Durchgang eine Stunde (Speedrun) Somit also insgesamt 2 1/2 Stunden.
  16. Hey Leute. Würde mit dem Spiel bald anfangen. Falls sich eine Gruppe findet, mit denen man das Spiel zsm durchspielen kann, wäre das sehr gut
  17. Hey. Falls hier einige sehr starke Spieler sind, wäre es gut wenn Sie mir bei the pitt helfen könnten Edit: Erledigt
  18. @sbenz_vmr hab sich geaddet. Werde dich wenns passt, auch einer Gruppe hinzufügen. Falls auch noch weitete Leute lust haben zu boosten, gerne weiterhin unter N1312ik adden
  19. Suche noch jemanden der mir helfen könnte, wie man am schnellsten in GTA 5 lvl kann. Aktuell besitze ich auch kein Geld im Spiel und wäre über Hilfe sehr dankbar. PSN: N1312ik
  20. Hey Leute. Falls noch wer Lust hat, suchen wir noch zwei weitere Leute für die Trophäe "Sauberer Abgang", da es mit Randoms sehr schwer zu erreichen ist. PSN-ID: N1312ik Edit: Erledigt
  21. Ich muss hier auch nochmal mit einer 10 bewerten. Auch wenn ich die Trophäen für die KM noch nicht abgeschlossen habe, bin ich aufgrund von Bugs der Trophäen "Allround Talent" und "Extrameile" an der Platin gescheitert. Es gibt keine Mittel unf Wege diese Trophäen anders zu triggern, wenn man vom Bug getroffen wird. Wäre das Spiel fehlerfrei, wäre es mit einer 2 zu bewerten, da es sehr einfach ist. Der Support ist auch nicht vorhanden und antwortet nicht mehr auf Anfragen zum Spiel!
  22. Hey Leute, nach all den Jahren scheint es immer noch so zu sein, das die "Extrameile" verbuggt ist. Habe alle story Missionen auf Platin, die kritischen Missionen viel wiederholt, auch als Crew und nichts passiert mit der Trophy. Der Support von Ubisoft melden sich auch gar nicht. Haben hier Leute vll Lösungsansätze rausgefunden, die einem weiterhelfen könnten oder kreative Ideen, die Trophy zum auslösen zu bringen?
  23. Hey @daveman, ich habe mich ebenfaölls mit dieser Trophäe schwer getan. Ich habe es mit den Helikopter so oft versucht und nie hat es geklappt. Als ich aber dann aber auf der Karte Orbital mal den großen Luftransporter (Name entfallen) benutzt habe, ist das mir direkt beim ersten Versuch gelungen. Ich habe die Gegner auch nicht mit den Rotorblättern, sondern bin einfach auf denen gelandet bzw schnell reingefolgen und der Transporter hat das ausgehalten und ich die Trophäe erhalten. Evtl. hilft dir das auch etwas.
  24. Als kleine Info: Die Entwickler stellen den Support für Knockout City am 6.Juni 2023 ein. Das trifft jedoch auch die Server, die dann vom Netz genommen werden. Für den PC werden private Server ermöglicht, für die Konsolen ist dort aktuell nichts bekannt, weshalb davon auszugehen ist, das die Platin danach nicht mehr möglich ist.
  25. Suche auch Leute für Battlefield, vorallem Hazard Zone. Gerne Melden und adden: N1312ik. Edit: Erledigt
×
×
  • Neu erstellen...