Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich für eine "2" entschieden.

Man kann es sich schwerer machen, aber wenn man das nicht möchte, kommt man wirklich locker durch.

Nutzt man auch externe Quellen (wie hier) geht es eigentlich in Richtung "1".

Allerdings gibt es durchaus Spiele, die noch einfacher zu bezwingen sind, daher halte ich die "2" für gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es alles auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht selbst dort ist es leider sehr einfach. Wenn man dann noch Eine bestimmte Anzahl an Bolts hast. Kann man noch unendlich Munition einstellen oder man verleiht keine gesundheit. Was ich nicht gemacht habe. Da es aber mittlerweile eine verpassbare Trophäe gibt. Mit dem Blizon Kristall. Der Aufzug in dem Planet ist ja nicht mehr betrbar. Auch der letzt genannte Trick funktioniert nicht mehr. 

 

Und das Spiel löschen und ohne Patch spielen geht auch nicht weil der dann sofort fehler angezeigt wird.

 

Deshalb musste ich fast 3 Durchgänge machen. Da mann die 29 Kristalle nicht über mehrer Durchgänge holen kann. Weil es nicht zählt. Verpasst man nämlich ein Kristall bei der Grindschiene zum Bohrer. Muss das gesamte Spiel wieder von vorne gemacht. Weil man es ja keine manuelle Speicherung gibt. Aus den genannten Gründen gebe ich eine 5/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2, Auch wenn man nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt gibt es keine Probleme. Mann kann nichts verpassen und die Sammel Sachen sind leicht versteckt und gut zu finden (vor allem mit einem guide) 

Bearbeitet von mawo2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 09.06.2023 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei :thumbup: Habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht. Die Rätsel habe ich ebenfalls immer übersprungen. Keine Trophäe ist verpassbar, sodass man sich keinen Stress machen muss ;) Wenn man erstmal genug von den goldenen Bolzen gesammelt hat, dann kann man auch seine Energie und Munition auf unendlich aktivieren, dadurch wird das Spiel noch einfacher als es so schon ist :D Wer einen Platin-Walkthrough benötigt, der kann gerne mal bei meinem Kumpel "Optinoob" reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=G_jJA_61kf0

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. schlichtweg deswegen, weil man nicht sterben kann im Kampf (einfachster Schwierigkeitsgrad). Außerdem können alle Rätsel überspringen werden und dennoch erhält man die entsprechenden Trophäen. Letzteres würde ich übrigens nicht empfehlen; man nimmt sich Spielinhalte selbst weg, die richtig gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das am Ende ein hartes Brot. Ja, das durchzocken ist hier sehr einfach. Zu einfach, wenn man gut aufgelevelt ist. Aber es geht immer um die schwerste Trophäe, ich sag das auch noch mal. Es gibt ja Leute in diesem Post, welche die beiden größeren Stolpersteine in diesem Spiel auch gut erörtert haben.

 

a) Die beiden Kristall-Level, wobei gerade der Erste so dermaßen bescheuert zu spielen ist :banghead: Ich kam immer raus aus dem Thema, wo bin ich denn nun gerade durch die bekloppte Warperei. Die Karte ist dann auch noch ungenau und zum schlechten hatte ich bis auf einen ja alle Kristalle gesammelt, weshalb es für mich nicht machbar war, es jetzt nach Video zu machen und auf den EINEN zu hoffen, der mir noch fehlt. Das beigefügte Video, da wird meistens viel zu spät eingestiegen. Kurz, das war ne Sau-Arbeit! Hab das Gefühl, das die ganzen 2er und 3er in sämtlichen, angeblich so leichten Spielen sich vor dem Spielen einen Plan zurechtlegen mit Videos dabei etc und die anderen ziehen dann nach mit "ach das war doch alles easy". Ich spiele aber schon länger auf Erlebnis, checke vorher den Leitfaden, was mich so erwartet und zocke dann los. Das gibt ein viel viel größeres Spielerlebnis, macht es aber auch schwerer. Das nehme ich gerne in Kauf.

 

b) Die süüüßen Bärchen. Mir wurde einer nicht gezählt. Mir fiel dann nach der Wiederholung mehrerer Level ein, das ich am Tag davor nach dem Vorletzten Bären aus dem Spiel bin (natürlich korrekt das Spiel beendet!) Dieser war es dann auch. Puhh! :sweatdrop:. Ich stand 2x kurz davor auf die Platin zu verzichten und bewerte schlussendlich mit einer

6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...