Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Stationer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Stationer's Abzeichen

  1. Wirklich schwer war Platin eigentlich nicht. Die 90 Abzeichen (Sheriffsterne) waren mit Hilfe des Speedrun-Glitch kein Problem. Problematisch waren die 31 Mimimi-Entwickler (Der Fotograf in Level 4 mußte wirklich ganz rechts abgeworfen werden) und - zumindest bei mir - die 200 Schuß mit Coopers Doppelschuß. Die lassen sich nämlich nur mit Hilfe der Showdown-Funktion erspielen und nicht etwa mit zwei schnellen Schüssen hintereinander, wie ich anfangs gemutmaßt hatte.
  2. Es war leicht, ja. Aber gedauert hat es schon ein wenig...
  3. Ich hab mich für eine "2" entschieden. Man kann es sich schwerer machen, aber wenn man das nicht möchte, kommt man wirklich locker durch. Nutzt man auch externe Quellen (wie hier) geht es eigentlich in Richtung "1". Allerdings gibt es durchaus Spiele, die noch einfacher zu bezwingen sind, daher halte ich die "2" für gerechtfertigt.
  4. Klasse Spiel! Für mich das beste Spiel der Serie. Technisch ist es das - wen wundert's? - auf jeden Fall! Da rummst es an allen Ecken und Kanten. Ok, es ist bunt! Das mag nicht jedem gefallen, aber ein "Kinderspiel" ist es deshalb noch lange nicht. Absolute Kaufempfehlung!
  5. Ich bin stolzer Neu-Besitzer einer PS5-Konsole. Mein Freund wartet leider immer noch auf das Next-Gen -Gerät und muss sich weiterhin mit seiner PS4 Pro begnügen. Beide haben wir einen eigenen PS Plus-Account. Kann ich seinen Account zusätzlich zu meinem auf meiner PS5 einrichten, damit ihm nicht die monatlichen PS5-Titel durch die Lappen gehen, bis seine PlayStation 5 dann endlich geliefert wird? Natürlich ohne dass ich Gefahr laufe womöglich von Sony gebannt zu werden oder ähnliches!
  6. Gemäß der Abstimmungsregeln habe ich eine 7 gegeben. Relevant soll die schwierigste Trophäe sein und das ist eindeutig die Wallküren-Königin. Während die "normalen" Wallküren wirklich leicht machbar sind, war die "Queen" schon ein ziemliches Brett. Selbst mit hochgerüsteter Rüstung im 9er Level habe ich etliche Versuche gebraucht. Da eine 2 oder 3 zu werten, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab mir einige Videos dazu angesehen und selbst gestandene Lösungs-Youtuber sind da ziemlich ins fluchen gekommen ("So eine Bitch!"). Für alle, die es noch nicht geschafft haben, möchte ich hier noch einen Tipp dalassen, den ich so noch nicht im Netz gefunden habe, und mich letztendlich zum Ziel führte: Lasst die Queen angreifen. Das sind eigentlich immer einer oder dreier Angriffsaktionen von ihr. Blockt hier so gut ihr könnt, oder rollt euch gegebenenfalls mehrfach zur Seite, um ihren Angriffen auszuweichen. Hat sie ihren Angriff abgeschlossen, kommt eure Aktion. Ein-, zweimal attackieren und sofort wieder zurückziehen und ihren Angriff abwarten und wieder blocken oder ausweichen. Und so weiter. Dabei ist es wichtig möglichst oft Runenangriffe zu starten, weil diese den höchsten Schaden bei ihr erreichen. Deshalb solltet ihr die "Abklingzeit" nicht vernachlässigen, da so mehr Runenangriffe generiert werden können. Den Berseker-Auferstehungsstein solltet ihr natürlich auch dabei haben, so habt ihr pro Versuch immer zwei Rage-Einsätze dabei. Wichtig: Lasst euch nicht auf ein Scharmützel ein, da zieht ihr immer den Kürzeren... Viel Glück! (Das gehört auch dazu!)
×
×
  • Neu erstellen...