Nicola-Me Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb Leipi: Du kannst deinen Gewinn ja einem anderen User schenken. Eigentlich schon, bei soviel Schwein müsste man echt Gentleman sein. Hab aber gerade mein Post bearbeitet, weil doch noch ein Gewinnspiel dazwischen war, bei dem ich mitgemacht habe und nicht gewonnen habe.
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Ich freu mich für alle Gewinner. Gönnt euch hart und lasst euch feiern! So, wie heißt es so schön: Pech im Spiel, Glück mit der Playstation 5. Ich freu mich!
corhones Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Glückwunsch an die Gewinner 👍 Verlost das nächste mal doch einfach eine Sporttasche von der Sparkasse 😅😅 Kommt bestimmt besser an als PSN Guthaben 😀
BigMarvLE Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb corhones: Verlost das nächste mal doch einfach eine Sporttasche von der Sparkasse 😅😅 Das kann sich die SPK nicht mehr leisten. Wenn dann bekommst du eine Tasche voller Negativzinsen.
corhones Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 vor 30 Minuten schrieb BigMarvLE: Das kann sich die SPK nicht mehr leisten. Wenn dann bekommst du eine Tasche voller Negativzinsen. Genau 😂👍
Joermungander Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Glückwünsche gehen raus an alle Gewinner. Viel Spaß beim Geld zählen.
taboolaroid Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Von mir natürlich auch ... Glückwunsch an die Gewinner.
Alafian Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Ein riesen danke nochmal für das Gewinnspiel, habe mir erstmal die 3 Deponia Games die gerade im Sale sind geschnappt und noch zwei DLC's die im Angebot waren.^^
Tramba Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Na dann mal Glückwunsch an die lieben Gewinner euch sei es gegönnt 😊
TheFreshBum Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner Irgendwann trifft das Los auch mal mich und dann
Nicola-Me Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 Danke nochmal für die vielen Glückwunschkarten.
veteran610 Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 GZ an alle Gewinner Mal schauen wer als nächstes gewinnt
Scorpiuscaelum Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 Ich hab wieder alles verpennt Aber natürlich auch von mir GW an alle Gewinner und großes Lob für eure Arbeit natürlich auch, gefällt mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.