Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

corhones

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von corhones

  1. So bin nun auch im Neuen Spiel+ angekommen. ✌🏻 Das geht echt flott grade da ich auch im ersten Durchgang alles eingesammelt habe und nur auf die Kampfszenen achten muss. Gewieft ist fertig, Kämpfer so gut wie und bei Trickreich ist es auch nicht mehr viel. Jetzt grade in Kapitel 7 angekommen, da wird Kämpfer locker fertig und vielleicht sogar auch Trickreich, sonst geht's weiter da mir das Spiel auch gefällt und Spaß macht aber ob ich es nochmal zu Ende bringe weiß ich noch nicht... 😅 Gruß C 😊
  2. Moin ✌🏻 Folgendes: Wenn ich das Spiel durch habe und möchte jetzt die drei Fertigkeiten leveln, werden diese bei der Kapitelauswahl mit dem aktuellen Stand, sprich nach Spielabschluß, weiter gezählt oder fange ich wenn ich z.B. Kapitel 3.2 starte auch mit dem damaligen Stand von Kaptitel 3.2 an? Genauso mit den Waffen und Aufwertungen, man soll die Armbrust als Beispiel ja recht spät im Spiel kriegen ( bin erst in Kapitel 3 am Anfang ), wäre die nach Spielabschluß und Kapitelauswahl auch im Inventar? Ist die Armbrust ( ein gutes Beispiel 😅 ) im Neuen Spiel+ von Anfang an im Inventar mit entsprechendem Level oder kriege ich die dann in der Story mit entsprechendem Level? Falls nicht würde ich wahrscheinlich mich jetzt erstmal auf das Schleichen konzentrieren und dann im Neuen Spiel+ die anderen beiden Fertigkeiten leveln. Viele Fragen, ich weiß 🙈😅 Gruß C 😊
  3. Hi Falls noch jemand die 10 VS Rennen machen möchte könnt ihr euch gerne bei euch melden. Gruß C 😊
  4. So habe bevor ich es nochmal probiert habe bei den Privatsphäre Einstellungen was geändert und nun hat es geklappt. Vermute mal das es vielleicht damit zusammenhängt. Ging mit den Trick Events auch recht flott. Gruß C 😊
  5. Ja glaub auch das es die Runde machen würde, bin aktuell im Urlaub und gucke nochmal rein wenn ich wieder da bin. Hab die PS5 Version und abgesehen davon klappt alles. Wobei ich konnte auch keine Events erstellen, bei der Auswahl war der Kreativmodus ausgegraut. Naja ich gucke nochmal wenn ich zu Hause bin. Gruß C 😊
  6. Habe mal im Netz gesucht, auf der Playstation Seite stand das es mit der Kindersicherung zu tun haben könnte. Habe aber keine eingerichtet, außerdem konnte ich ja nach Events suchen und habe ja auch eins schon gespielt. Tja keine Ahnung, alles andere funktioniert problemlos. Danke dir trotzdem. Gruß C
  7. Moin! ✌🏻 Habe bisher ein erstelltes Event gespielt, als ich gestern noch eines machen wollte kam die Meldung das Einschränkungen im Kommunikationsbereich vorliegen und ich konnte nichts starten. Wie kann ich das denn ausschalten? Habe schon in den Einstellungen für die Konsole geguckt aber nix gefunden. Hatte das schonmal jemand gehabt? Gruß C 😊
  8. Hi! ✌ Ich meine es hatte wirklich was mit dem Fortschritt in der Story zu tun und das man nach und nach die erforderlichen Bedingungen freischaltet. Wenn ich mich recht erinnere war mein Fehler das ich bei der Bauplan Herausforderung geguckt habe. (Das ist doch die erste bei den Herausforderungen, oder? 😅) Die braucht man ja auch für die Trophäe Handwerklich begabt. Aber das schaltet sich im Spielverlauf frei und dann kann man das erspielen, ich meine mit Kampf- oder Zombieherausforderungen hatte ich keine Probleme. Hoffe ich konnte helfen. 😊 Gruß C 😊
  9. Moin! Suche auch noch Koop Kollegen, bin noch am Anfang, grade im Hotel angekommen. Tendenziell habe ich eher abends Zeit, habe leider keine festen Zeiten. Aber das lässt sich ja absprechen. Gruß C 😊 Erledigt, danke für die Hilfe!
  10. Ja die hatte ich mir auch angeschaut, anscheinend nicht gründlich genug. Danke für die Infos und danke für die Leitfadenergänzung zu den Herausforderungen, schöne Übersicht und sehr hilfreich.
  11. corhones

    Herausforderungen

    Hi Leute! Habe mal eine Frage zu den Herausforderungen: Bin noch ganz am Anfang des Spiels, grade auf dem Weg zum Hotel, und ich kriege hier und da Meldungen zu Herausforderungsfortschritten. Wenn ich dann ins Menü gehe wird aber überall angezeigt das die Herausforderungen gesperrt sind und es steht z.B. 0/100 da. Werden die Herausforderungen erst nach und nach freigeschaltet und wird das trotzdem gezählt? Kriege ja die Meldungen das ich irgendwas abschließe. Gruß C 😊
  12. Moin Habe auch mal eine Frage bezüglich der Trophäen. Habe noch einige PS4 Spiele offen, wenn ich die auf der PS5 installiere und dort dann Trophäen erspiele, ploppen die dann in der oberen rechten Ecke auf und ich kriege einen Screenshot und ein Video dazu? War ja auf der PS4 in der anderen Ecke und ohne Video. Gruß C
  13. Moin Hatte im ersten Run auch diverse Trophäen nicht erhalten, z.B. Echter Nightrunner oder Im Dienste der Stadt. Ich habe da eine Theorie, kann mir das zwar nicht recht erklären aber meine Frage an euch ist folgende: Wenn ihr im PS Hauptmenü seid und auf dem Spielicon seid, steht dann bei euch unter dem Spiel Aktivität fortsetzen und Spielen? Zu meiner Theorie, ich glaube wenn man Aktivität fortsetzen wählt kommt das Spiel irgendwie durcheinander und zählt nicht richtig mit. Bestes Beispiel bei mir war der Zähler für die zurückgelegten Meter, der ging mal vor und dann wieder zurück. Andererseits habe ich aber u.a. die Kill Trophäen mit den Kopfschüssen und auch die mit den Speeren bekommen. Also da scheint was nicht zu passen. Habe auch bei einer Windmühle und einer GRE Kiste, für die man den Enterhaken benötigt, mich mit dem Wingsuit hochgearbeitet und hatte den Enterhaken auch noch gar nicht im Inventar. Vielleicht hat mir das die beiden Trophäen auch verbaut, ich weiß es nicht. Als ich den zweiten Run gestartet habe konnte ich dann Aktivität fortsetzen nicht mehr wählen, nur noch normal das Spiel starten. Habe dann normal das Spiel gestartet und dann lief der Zähler normal, alle Trophäen die ich im ersten Run nicht gekriegt habe habe ich so normal erspielen können. Habe bis nach der Mission Übertragung gespielt um auch den Enterhaken zu haben um so auf Nummer sicher zu gehen bei den oben erwähnten Trophäen. Habe auch bei der Gebäudeverteilung nicht drauf geachtet wer was bekommt, habe es 4:3 für die PK's aufgeteilt da ich die Armbrust haben wollte und bei der letzten Verteilung ploppte die Trophäe auf. Lange Rede kurzer Sinn, ich für mich kann sagen wenn ich normal starte und nicht Aktivität fortsetzen auswähle hat es ohne Probleme geklappt. Vielleicht hilft es euch ja. Gruß C
  14. Moin Also seit dem letzten Update vor ein paar Tagen hat sich da was getan laut Techland. Auf deren Seite steht zu dem Update das sie an den Sammelsachen gearbeitet haben. Im Fall von Frank's Tagebuch #1 kann ich das bestätigen, die schreiben man kann jetzt jederzeit in sein Zimmer und es dort einsammeln. Ich kann nach wie vor nicht in sein Zimmer, bin erst bei der Quest mit Observatorium, allerdings lag sein Tagebuch auch in dem Gang vor der Bar auf einem Fass. Wie das mit anderen Sammelgegenständen aussieht kann ich leider nicht sagen, es ist mir nur bei dem Tagebuch aufgefallen. Gruß C
  15. Moin Bei mir zählt der rückwärts... War erst bei ca. 14000 Metern, dass nächste mal waren es 12000, dann zehn und nun nur noch 7000 Meter. Hat das was mit dem Online Modus zu tun? Stelle ab und zu mal auf öffentlich und hier und da tritt jemand bei. Dann spawnen auch aus dem Nichts neue Gegner, bringt der da irgendwie was durcheinander? Wird der Zähler bei einem Neuen Spiel + wieder auf 0 gesetzt? Gruß C
  16. Nabend, suche auch noch 2 Leute die entspannt ne Runde um die Häuser ziehen wollen und nebenbei ein paar Zombies plätten wollen. 😊 Bin auf der 5 unterwegs, generell eher abends. Gruß C 😊
  17. Hi Wer auch noch eine FND Basis im Koop einnehmen muss kann sich gerne melden, morgen oder übermorgen Abend hätte ich Zeit. Gruß C
  18. Moin Also mich würde wohl nur ein ausgebauter Classic Katalog reizen, am besten mit Trophy Support, aber das ist wohl zu utopisch gedacht... Bin auch kein großer Streaming Freund, werde erstmal bei Essential bleiben und dann gucken wie sich die Sache entwickelt. Aber das sich da generell mal was tut begrüße ich.
  19. Ja auch schon beendet. Das Spiel macht richtig Laune, alleine das sammeln der Logs und Chiffren hat mich so bedient das ich es nach Platin direkt deinstalliert habe ohne mir den Turm anzugucken. Die Story hatte ich nach ca. 15-20 Stunden fertig und habe danach nochmal fast 30 Stunden fürs sammeln gebraucht. Damit komme ich ja noch einigermaßen gut weg wenn ich lese was andere hier an Stunden investieren. Mir hat es dann aber erstmal gereicht, vielleicht schmeiß ich es bei Zeiten nochmal rein und guck mir den Turm an.
  20. Moin zusammen Gibt es die Möglichkeit die PS5 so einzustellen das sie beim anmelden im Bereich Medien startet und nicht bei Spiele?
  21. Ok dann lass ich mich mal überraschen!
  22. Hallo zusammen, die Tage werde ich auch mal mit Returnal starten. Ist es vom Spielprinzip her ähnlich wie Remnant from the Ashes? So wie sich das liest erinnert mich das so ein wenig daran. Gruß c
  23. Moin, würde den aufgestiegenen Turm auch gerne mal im Koop angehen. Einfach anschreiben. Gruß c Hat sich erledigt, gestern per Spielersuche einen Spieler gefunden und Prüfung 20 erledigt.
  24. Moin Habe gestern den Clan Blutgruppe Blei gegründet, wer Interesse hat kann gerne beitreten. Gruß c ✌🏼
×
×
  • Neu erstellen...