Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 34.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spielstand nach Platin sagt knapp über 50 h, bin allerdings gestern mehrere Stunden wegen den Glitzermotten durch die Gegend gerannt, weil ich dachte, die roten zählen ebenfalls.

 

Dazu habe ich so ziemlich alles an Nebenquests erledigt und wahrscheinlich 99% aller Orte gefunden und zum Großteil auch abgeschlossen.

 

Vote für 41 - 50, auch wenn das wahrscheinlich noch wesentlich schneller geht, wenn man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt und nur auf Platin aus ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es in 22Std geschafft. 

Wenn man von vorne rein auf alles Achtet und sich nicht auf die Umgebung konzentriert oder Stunden an der Ausrüstung schraubt, könnte man nochmal ein paar Stunden einsparen.

Von meiner Seite aus hätte ich es dann in ca. 19Std geschafft. 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut dem Spiel, habe ich für die PS5 Version 31 Stunden gebraucht.

Ich habe die Platin erhalten, ohne Lupa Lupin zu besiegen, ich habe vorher alles erledigt😆

 

Ich weiß nicht, ob ich auf der PS4 schneller war, oder länger gebraucht habe.

Bearbeitet von Kai Behnke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ploppte nach 28 stunden auf. Ansich nichts zeit intensives bis auf die Tiere zu Sammeln aber selbst das geht recht fix wenn man die stellen kennt wo man save farmen kann. Wenn man die ingame 100% machen möchte wären es zeitlich viel mehr stunden. Aber für platin muss man nicht mal 100% ingame haben beziehungsweise ploppte die Platin auf da war das spiel nicht mal durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...