Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

yavieron

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

yavieron's Abzeichen

  1. Ziemlich genau 50 Stunden und ich habe alles gemacht was zu machen war. Trotz der vielen Kritik hat mir das Spiel viel Spaß bereitet.
  2. 24 h und 28 Minuten. Das Einfangen der Viecher hat am längsten gedauert, weil man immer 30 Minuten warten musste bis sie wieder spawnen. Lieber gleich von Anfang an die Tiere einfangen falls man ihnen zufällig begegnet.
  3. Danke für die Antwort. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Englisch wäre kein Problem jedoch spiele ich die Spiele lieber auf Deutsch und tue mich deshalb leichter mit den deutschen Guides, weil da alle Namen von diversen Items usw. übereinstimmen.
  4. Ich fand mit dem alchemy build(3 Absude + Euphorie) ist selbst ng+ deathmarch gut machbar gewesen. Das Einzige was mich wirklich fast zur Verzweiflung gebracht hat, war der Kampf mit Ciri gegen die drei Muhmen im deathmarch ng+ run. Das hatte in Sachen Anspannung und Stresslevel auf jeden Fall schon souls like Charakter.
  5. Exakt 97 Stunden auf der next Gen Version und es war einfach der Hammer.
  6. Ich nutze sehr gerne die Seite "psnprofiles.com" um meine Trophäen zu tracken, da man dort sehr gut sehen kann, was bereits abgeschlossen wurde und was noch fehlt. Die Guides zu den jeweiligen Trophäen lese ich lieber auf Deutsch in diesem Forum hier. Das Problem ist das die Namen der Trophäen auf "psnprofiles.com natürlich auf Englisch sind (eine Umstellung der Sprache auf Deutsch ändert nicht die Namen der Trophäen innerhalb der Guides) und ich dadurch oft lange brauche, um die jeweiligen Trophäen in den Guides auf trophies.de zu finden aufgrund der deutschen Namen. Gibt es hierfür eine Lösung des Problems oder an die Leute die auch beides nutzen wie handhabt ihr das? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...