Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

INezame

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Findet sich jemand für die Kelche? Stecke fest beim Unteres-Loran-Kelch.
  2. Nach 31 Stunden durchgespielt und nach 42 Stunden Platin. Davon allein 3-4 Stunden für das Einfangen der Glittermotten.
  3. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich z. B. die Katakomben schon zu häufig widerholen und es hier mehr Abwechslung geben könnte, aber wenn ich diesem Spiel keine 10 gebe, dann könnte ich keinem Spiel ein 10 vergeben. Mit Sekiro eines der besten Spiele der letzten Jahre. 10/10
  4. Ich habe eine 6/10 vergeben. Durch die Summons ist das Spiel wirklich nicht so schwer. Ohne diese wäre es bestimmt eine 9 oder 10 vom Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...