Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kai Behnke

Members
  • Content Count

    828
  • Joined

  • Last visited

About Kai Behnke

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Irgendo im Nirgendwo

Recent Profile Visitors

1138 profile views
  1. Gestern Abend war es das Bundle von Bayonetta und Vanquish =)
  2. Ich vergebe eine 2. Ich habe bei den Codes leider einen Guide benutzt, zudem kommen die Trophäen nicht automatisch fürs Nichtstun und man kann einige davon verpassen.
  3. Hallo liebe Mitzocker/innin, ich zocke das Game erst seit ein paar Tagen und wollte mal fragen, ob man abgesehen vom Aufleveln noch anderweitig an „Ruhm“ kommt um sich Skins und Upgrades zu kaufen. Vielen Dank
  4. Ich vergebe ebenfalls eine 7. Ich mag generell Twinstick-Shooter und Warhammer sowieso. Ich hätte mir mehr Klassen gewünscht, aber es von Anfang bis Ende mit einem Kumpel zu zocken hat Spaß gemacht.
  5. Zurzeit sind es Plants vs Zombies BFN und Space Hulk Deathwing.
  6. Ich würde am liebsten gar nicht voten, aber das würde dann die Statistik ruinieren Ich vergebe eine 1.
  7. Ich habe ca 20 Minuten gebraucht. Ich habe leider einen Guide benutzt. Das Game hat mir nicht gefallen und ich wollte es so schnell wie möglich wieder löschen, andernfalls hätte es sicher ein paar Stunden gedauert.
  8. Ich bin nicht mit dem für mich sehr schlechten (1) Game warm geworden und habe es nur wegen der schnellen Platin gespielt. Gott sei Dank war das sehr stark reduziert, sonst hätte ich es noch bereut
  9. Ich fand das Game sehr gut (8). Der Singleplayer war zwar völlig unnötig, aber immerhin konnte man ihn mit Freunden erledigen. Schade war, das man eigentlich nichts mit den Waffen machen konnte, das war im ersten Teil besser, trotzdem habe ich das Game gerne mit Kollegen gezockt.
  10. Ich habe dem Game eine 3 gegeben. Den Unendlichkeitsmodus habe ich alleine bis Welle 4 und mit einem Kollegen beim zweiten Versuch geschafft. Bei den Collectibles hat mir ein anderer Kollege großteils geholfen. Das Gartenkommando war im Vergleich zum ersten Teil ein Spaziergang, der Rest der Trophäen kam von alleine und der Rest hing vom können ab. Das Game hat viel Spaß gemacht
×
×
  • Create New...