Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 3. Eine 2 ist es schon alleine weil es kein Selbstläufer ist und man die Trophäen schon kennen muss. Außerdem gibt es inzwischen so viel leichte Spiele das der Durchschnitt, zu früher, extrem nach unten gerutscht ist. Vor 10 Jahren hätte ich es noch mit 2 bewertet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 07.01.2023 erhalten :platin:

Habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht und mit der Psy-Klasse gespielt :thumbup: Achtet auf die verpassbaren Trophäen und legt euch vor jedem Weltenfresser einen separaten Speicherstand an. Das Sammeln der meisten Tierchen kann man sich ein wenig erleichtern, indem man im jeweiligen Spawnbereich 4 von 5 von ihnen einsammelt, speichert und erneut ladet, damit alle wieder am Fleck sind ;)  Die 50 Super-Wung-Fu Angriffe habe ich in den Räuberlagern erledigt, da es insgesamt genug davon gibt.

Wer einen 100% Guide benötigt, der kann auch gerne bei meinem Kumpel "Optinoob" reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=IPB4yRkb0MU

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mit einer 3 abgestimmt.

Die einzige etwas länger dauernde Trophy war die mit den Glitzermotten.

Zumindest konnte man die nicht direkt mit einer Quest koppeln oder irgendwie durch einen Trick farmen.

Alle anderen Trophäen habe ich eigentlich ganz gut im Verlauf der Story erledigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 2.

Absolut nichts an diesem Spiel ist in irgendeiner Weise herausfordernd. Ich habe in den ersten Stunden ein bisschen die Welt erkundet und habe dort eine legendäre Waffe gefunden, welche mich komplett durch das Spiel getragen hat.

Einmal musste ich kurz einen Guide hinzuziehen, weil ich nicht alle NPC's gefunden hatte, der Rest war ein sehr langweiliger Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 gestimmt, da der Schwierigkeitsgrad egal war und die Kämpfe generell sehr einfach waren, ganz besonders mit entsprechender Ausrüstung/Bewaffnung.

Die Ziele waren alle sehr gut zu finden, da diese auf der Map anwählbar waren und einem sehr gut der Weg angezeigt wurde.

Man musste lediglich aufpassen, den Konflikt zwischen den Stämmen nicht vorzeitig zu beenden und die bossspeziefischen Trophäen nicht zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 auf leicht, wenn mann sich ein bisschen sputet mit den mkton und glibbergleiter teile suchen und super wung fu und Tiere sammelt kann man recht schnell mit den richtigen waffen und Ausrüstung einfach durchlaufen. Bei den Weltenfresser muss man doch etwas aufpassen. Immer zuerst speichern.

 

Wie mein vorposter ist eigentlich  nur die Bosstrophies und der Konflikt der Stämme nicht frühzeitig beenden massgebend für die Platin.

Bearbeitet von JackthArippAr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mal mit einer 3 da es ansich nichts schweres im spiel zu tun gibt und auch bis auf die 4 Verpassbaren trophäen die man schon wirklich verpassen will, habe ich das gefühl, nicht sonderlich schwer sind.

Man muss auch nicht 100% im spiel machen was orte und neben missionen betrifft geschweige man muss nichtmal das spiel für Platin durch haben.

Die Tier Sammel sachen sind recht einfach aber etwas zeitlässtig selbst mit den farmspots und dem gubbo Trick.

Sonderlich schwer sind auch nicht die Kämpfe gegen Gegner/minibosse da man recht früh auch gute Waffen kriegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...