Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BigBa87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BigBa87

  1. Meine PS5 sagt 49 Stunden. Erwartungsgemäß doppelt so lange wie die meisten. War mir aber vorher klar. Ich habe, wie immer, nur ein paar Hauptmissionen erledigt, ansonsten hauptsächlich Nebenmissionen, Aufträge etc. So habe ich, was oftmals klappt, mit dem Ende der Story, auch direkt Platin freigeschalten.
  2. Ich habe mit einer 8 abgestimmt. Bei mir hatte sich nie eine A.C. Müdigkeit eingestellt, da ich damals nir den 1 u. 2 Teil gespielt hatte. Nach laaaanger Pause habe ich 2021 Origins nachgeholt und erst jetzt zu Release ging es eben mit Mirage weiter. Das kleine Back-to-the-Roots hat mit wehr gefallen. Ich hatte, abgesehen von clipping fehlern, kein Bugs oder Abstürze. Das verdient definitiv Lob. Die Story, ja, die war nicht die beste und auch die Charaktere waren nicht die tiefgründigsten, aber ich hatte meinen Spaß und war froh, mal wieder ein kleines, überschaubares Open World Game bekommen zu haben.
  3. Ich habe, wie die meisten, mit einer 3 (Tendenz zur 2) abgestimmt. War im Grunde ein Selbstläufer ohne zu viel Sammelkram o.ä.
  4. Auch wenn ich beide Spiele auf der PS4 Pro schon durchgesuchtet hatte, habe ich es trotzdem nochmal voll und ganz genossen, beide Abenteuer, leicht aufgehübscht, erneut zu genießen. Selbstredend mit allen Cutscenes in voller Länge. Ich liebe die Charaktere einfach. Deshalb ne klare 10 von mir!
  5. Heute die letzte Trophähe "Der Weg des Kriegers" in The Lost Legacy geholt und damit Platin freigeschaltet. Laut PS5 Zeitangabe habe ich für die 101 Trophäen 44 Stunden gebraucht und jede einzelne davon (erneut) genossen!
  6. Geile Sache, 1000 Dank dafür. Ich habe das Game eben auf Extrem Schwer in 5 Stunden und 20 Minuten beendet, aber keine Trophäen dafür bekommen. Bin ich froh für diesen Bug / Glitsch what ever. Ich habe es mir definitiv verdient!
  7. Geht mir genau so. Auf Extrem schwierig in 5 Stunden und 20 Minuten beendet aber keine Trophäe bekommen. Ich kotze schon ein wenig! Ach was, ich kotze richtig! ☹️😡😡😡
  8. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Es war etwas leichter als der 2. Teil, insgesamt aber auch keine großes Herausforderung.
  9. Wie schon Spyro 1 & 2 war Teil 3 auch meine erste Berührung mit Spyro. Ich habe eine 8 gegeben. Die Neuerungen mit den anderen Charakteren haben mit gefallen, wenn auch nicht zu 100%. Die Geschichte war wieder sehr liebenswert und die Animationen genau so toll wie in den beiden Vorgängern.
  10. Habe es die Nacht beendet. Der Ingame- Timer zeigt exakt 12 Stunden und 38 Minuten an. Wäre auch deutlich schneller gegangen, habe aber, abgesehen vom Bonuslevel und dem Fähigkeitspunkt für's Yeti Boxen, alles auf 100% gebracht. Insgesamt hat es Spaß gemacht, hatte aber auch so einige Nerv- Passagen.
  11. Ich habe mit einer 8 abgestimmt. Insgesamt ein tolles Jump & Run Erlebnis. Habe diese Art Spiele ewig nicht gespielt und hatte nach den ganzen Open World (Assassins Creed, Horizon etc.) einfach mal Bock auf ein nicht allzu komplexes Game. Die Originale habe ich nie gespeilt. Nach den, bis jetzt, super tollen Remakes von Teil 1 & 2, bin ich da aber auch nicht traurig drüber! Nun freue ich mich auf den 3. Teil!
  12. Gerade eben ploppte die Platin Trophäe auf. Laut Spielzeit im Game war das nach exakt 11 Stunden 22 Minuten und 13 Sekunden. Ich habe beide Kunstgalerien und die 10 Marken am Drachenufer ebenfalls freigespielt. Ein tolles Remake. Das sage ich als jemand der die Originale nie gespielt hat.
  13. Eben ploppte die Platin auf. Alles in allem leicht schaffbar. Ich habe mit einer 2 gestimmt. Die Fluglevel und vor allem der Kampf gegen Gulp waren ne Herausforderung. Eine richtig tolle Trilogie insgesamt. Ich muss aber dazu sagen, die Originale habe ich nie gespielt!
  14. Hey liebe Trophy Hunter. Hätte da auch mal ne Frage. Ich habe die Hell-A Pegi Edition. Habe mir einen AT Account angelegt den mit meinem DT. Account verknüft und das Spiel jetzt 51 Stunden auf meinem dt. Account gespielt. Bin soweit durch, nur noch ein paar Nebenaufträge. Jedenfalls wäre meine Frage betreffend der Codplay Outfits. Ich habe die beiden Charakter Paks eingelöst. Trotzdem steht bei dem betreffenden Outfit, bei Jacob, GESPERRT. Bei beiden Accounts. Woran liegt das? Sind die noch nicht verfügbar? Hoffe ihr könnt helfen.
  15. Laut PS Time Tracker waren es am Ende 94 Stunden und 12 Minuten. Gestartet habe ich mit Standard. Da habe ich alle Schätze geholt und mir alles gaaanz in Ruhe angesehen. Das Spiel also richtig genossen. Das hat cs. 24 ½ Stunden gedauert. Dann habe ich einen Durchgang auf Assistent in ca. 11 Stunden angeschlossen. Der war nur zum maximieren aller Waffen. Der 3. Durchgang war dann nochmal auf Assistent in ca. 7 Stunden. Da habe ich mir dann den Unendlichen Raketenwerfer gegönnt. Mit dem habe ich dann im 4. Durchgang nen Profi Run in 3 Stunden 55 Minuten auf S durchgezogen und dabei den Händler nicht besucht. Der 5. Run war nochmal Assistent. Der war für die Trophäen ohne Heilung und nur mit Pistolen und Messern. Der 6. Run war für Veteran S+. Ab Kapitel 7 mit Chicago Sweeper und unendlicher Munition. Der 7. und letzte Run war der Standard S+ Run. Der hat nochmal 3 Stunden und 52 Minuten gedauert. Dazu kommt noch ungefähr ne Stunde für den Söldner Modus. Was ein geiles Spiel! Reicht nun aber erstmal.
  16. Ich habe mit einer "8" abgestimmt. Das grafische Update bietet definitiv einen Mehrwert. Teilweise wirklich atemberaubend was da rausgeholt wurde. Inhaltlich und spielerisch ist aber alles beim alten geblieben. Steuerungstechnisch hätte man durchaus ein paar wenig Anpassungen vornehmen können. Die Story hingegen ist perfekt wie sie ist und rührt bzw erschüttert einen nach wie vor. Durch das fantastische Motion Capture noch mehr als Anno 2013.
  17. Ich hatte das Spiel im 1. Durchgang auf "normal" in 15 Std und 40min. durch. Zusammen mit ein paar Kapitel wiederholungen und Left Behind kam ich am Ende auf 26 Stunden und 43 Minuten laut PS Time Tracker.
  18. Ich habe eine "2" gegeben. Habe den 1. Durchgang auf Normal gespielt und schon vieles eingesammelt. Dann nochmal einzelne Kapitel mit Video Guide von Goody auf YT. Am Ende fehlte nur noch ein Dokument und der letzte Witz. Der dropte erst im 3. Anlauf.
  19. Ich habe auch mit einer 3 abgestimmt. Die einzige etwas länger dauernde Trophy war die mit den Glitzermotten. Zumindest konnte man die nicht direkt mit einer Quest koppeln oder irgendwie durch einen Trick farmen. Alle anderen Trophäen habe ich eigentlich ganz gut im Verlauf der Story erledigen können.
  20. Das Spielerlebnis ist bald zu Ende, war insgesamt wirklich nett! Ich muss nur noch 10 Glitzermotten fangen und die Platin ist mein. Vorher kommt noch der Kampf gegen Lupa Lupin, dann ist auch die Story durch. Am Ende werden es ca. 55 Stunden Spielspaß gewesen sein.
  21. Nach den zurückkehren ins Hauptmenü und dem anschließenden Laden eines Spielstandes hat es tatsächlich funktioniert. Ich danke vielmals!
  22. Wenn man bei dem Charakter Trimm alle Nebenaufträge abgeschlossen hat, kann man ja seine Fellfarbe etc. ändern. Ich habe das Problem, das egal wohin ich die Regler schiebe, sich nichts ändert. Das gleiche Problem habe ich bei den Biogenetik- Pfützen. Da passiert absolut nichts. Ich finde auch keine Hilfe im Netz dazu. Kann jemand was dazu sagen / helfen?
  23. Gerade eben lief der Abspann über meine Bildschirm. Abgeschlossen habe ich sas Spiel auf Platin genau mit der letzten Hauptmission und das nach 147 Stunden, 14 Minuten und 47 Sekunden. Ich habe sehr viel gegrindet um meine legendären Waffen auf die Maximale Stufe zu bringen. Das Spiel selbst habe ich bei ca. 97,5%. Reicht jetzt aber erstmal nach 2 ½ Monate damit.
  24. Ich habe auch verschiedene Bug's / Probleme. Ich bekomme z.b. keine Steinbrecher Grabenklaue, obwohl ich sie abtrenne, den Aussichtspunkt Gedankenhain kann ich nicht lösen das er mir mit dem Focus nicht mehr angezeigt wird, viele Kisten sind in Bereichen an die ich nicht ran komme und ekn paar andere Dinge. Ich hoffe das gibt sich noch bzw wieder. Ansonsten muss ich auch mal neu Installieren.
  25. Nun kann ich wirklich abstimmen. Gestern pünktlich zum Neujahrestag ploppte die Platin auf. Am Ende waren es 128 Stunden und 27 Minuten. Ich weiß nicht ob da die Zeit im Menu und der DLC Vaas Wahnsinn mit rein gerechnet werden? Wenn nicht kann man da locker 20 Stunden abziehen. Trotzdem brauche ich einfach immer ewig bei solchen Open World Games. Wobei dieses F.C. wirklich die Skala sprengt. Bei Teil 5 habe ich für 100% und Platin nicht mal 50 Stunden gebaucht. Primal war in unter 30 Stunden erledigt und New Dawn in unter 40. Macht aber auch wieder ne Menge Spaß das Game. Freue mich auf die nächsten DLC's. Bis dahin ist jetzt erstmal Alan Wake Remastered dran. Schö mit Ö
×
×
  • Neu erstellen...