Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde dann auch noch was fertig LEGO Batman 2: DC Super Heroes. :)

 

Bleibt dann bei 4/6 Spielen. Final Fantasy VII Remake wird erst nachdem Eventende fertig, da ich aktuell nur auf der Vita zocken kann. Aber bin ja noch nicht mal durch die Story auf normal durch, also bleibt noch viel Spiel übrig. Und mit Battlefield V war ich viel zu gierig beim nachträglichen Anmelden. An dem Minuspunkte Brocken werde ich mich wohl verschlucken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich melde Divinity Original Sin 2 fertig. :box-check:

 

was für brocken... war fast kompletten monat dran mit 2 durchgänge. ich bin fertig und melde keine weitere spiele mehr an.

 

wir brauchen unbedingt ein Hall of Fame, da soll jemand mein rekord erstmal brechen. :D

 

Serious Real Life GIF by Britannia on EPIX

 

Bearbeitet von Letzter_wunsch
  • witzig 5
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beide offenen Spiele werde ich wohl nicht mehr schaffen,

aber das Digimon möchte ich schon noch schaffen, daher @Tomekk20,

bis wann am Dienstag sollte man fertig sein? Ich denke mal nicht,

dass du/ihr nachts um 23.59 ablesen werdet.

 

 

Möchte aber auch schon mal paar Worte zum Event da lassen.

Ich fand es toll und bedanke mich bei dir und allen, die mit geholfen

haben, dieses Event möglich zu machen. Dank dieses Event hat man endlich

Spiele gespielt, die man sonst nur vor sich her geschoben hat, insbesondere

die ganzen Zeitfresser. Wegen der ganzen Witcheranmeldungen, die mir

ebenfalls ein wenig auf den Keks gegangen sind, musste ich mich nämlich

tatsächlich durch einige Zeitfresser kämpfen, um wenigstens einigermaßen

punkten zu können. xD

 

Es wäre also toll, wenn es solch ein Event oder ein ähnliches irgendwann

noch mal geben könnte. Denn jeder hat wohl immer noch ungespielte Spiele

auf seinem/ihrem Stapel zu liegen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand das auch ne ganz tolle Aktion, hat mir echt Spaß gemacht zusammen mit allen hier seine Fortschritte zu verfolgen und sogar wenn man auf Probleme gestoßen ist gemeinschaftlich daran zu arbeiten :D  Außerdem war es einfach super witzig mit euch :grin:

 

Meinen letzten vorangemeldeten Titel werde ich leider nicht mehr erledigen können, da ich die letzten Tage mit allem anderen abgelenkt wurde, aber Nier Automata wird selbstverständlich dennoch platiniert ;)

Vielen Dank an alle und allen voran an @Tomekk20 für die Organisation und Arbeit! Immer wieder gerne :emot-neckbeard: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phew. Geschafft. Dazwischen hab ich ja mal kurz gezweifelt, aber mit The Raven (PS4) hab ich alle angemeldeten Spiele erledigt, spiele punktemäßig wohl im guten Mittelfeld mit und werde mich nicht in den nächsten 2 Tagen noch mit einem weiteren Titel stressen. xD

Danke für das tolle Event und allen noch viel Erfolg im Endspurt! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber ich habe sogar das nachgetragene Spiel "Far Cry 3" (PS3) noch geschafft. Man, bin ich etwas stolz auf mich, hätte ich doch nie erwartet, dass ich mich zu allem angemeldeten durchringen kann und es auch durchziehe. Dank dieser geilen Challenge hab ich mir einen Arsch voll alten Balast aus meinem Mindset und meiner Stube geschafft. Das kann man mit nichts aufwiegen, wirklich mit nix.

Vielen lieben Dank für alles hier und gern mache ich, wenn die Challenge mir zusagt, beim nächsten Mal wieder mit. Das ganze Miteinander hier im Thread war noch das Sahnehäubchen oben auf. Fantastisch.

 

Also noch einmal offiziell melde ich fertig:

 

Und hier auch wieder die Verlinkung zu meinem vollständigen Startpost: Startpost-Link

 

Danke und ich gratuliere schonmal allen Gewinnern, nach Plätzen. Jeder der hier was weggeschafft hat, von seiner alten Last, ist für mich ein Gewinner. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich hab zwar getan was ich konnte, aber bei KH2 fehlt mir noch der letzte schwere Spieldurchgang xD Ob ich das bis morgen noch schaffen kann, wo ich normal arbeite? Ich glaube nein :D

Aber immerhin hat man bis zum letzten nicht aufgegeben  und es versucht :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sad Lilo And Stitch GIF

 

Warum geht die Challenge eigentlich nur bis Dienstag, wenn der Juni doch bis Mittwoch geht? :emot-raise:

Also, wenn ich den einen Tag noch hätte, würde ich ganz bestimmt und ganz sicher alles schaffen, aber so wird was auf der Strecke bleiben :bigcry: Schaumer mal... Wer braucht schon Schlaf?

 

Sesame Street Idk GIF

 

 

 

 

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2021 um 08:25 schrieb Tigress:

bis wann am Dienstag sollte man fertig sein? Ich denke mal nicht,

dass du/ihr nachts um 23.59 ablesen werdet.

Das Event geht halt bis zum 29.06.2021 23:59 Uhr. Alles was danach abgeschlossen wird, zählt nicht mehr. 2-3 Tage zum Entgültigen auswerten brauchen wir auch noch :)

 

vor 34 Minuten schrieb stiller:

Warum geht die Challenge eigentlich nur bis Dienstag, wenn der Juni doch bis Mittwoch geht? :emot-raise:

 

Weil es dann genau 90 Tage sind :P

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tomekk20:

Weil es dann genau 90 Tage sind :P

 

 

Okay, guter Punkt... Kann ich akzeptieren... Aber dann beantrage ich, dass meine Challenge erst am 2. April startet (1. April ist eh ein Scherz) und dann bis zum 30. Juni geht... Dann sind das auch "genau 90 Tage"! :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...