Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Star Wars Outlaws


HellKaiser

Recommended Posts

Der Release passt mir irgendwie gar nicht 😅

Im August kommt ja schon mein Most Wanted 'Black Myth: Wukong'.

Und da ich nichts gleichzeitig zocke muss Star Wars leider erstmal warten, aber danach dann 😁

Also dieses Jahr hat echt einiges zu bieten und Sommerloch ist praktisch auch nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls sich noch jemand fragt, was der 40,- Euro Season Pass enthält:

Zitat

Der Season-Pass von Star Wars Outlaws enthält:
zwei DLCs, die nach der Veröffentlichung herauskommen: Erkunde die Welt von Star Wars Outlaws weiter – mit völlig neuen Geschichten, Quests und zu entdeckenden Regionen.

die exklusive Mission „Jabbas Schachzug“, die zur Veröffentlichung verfügbar wird

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommerloch? o.O

Was soll das sein? Noch nie was davon gehört. Seit ich Games zocke. Bei mir gab es nie irgendwelche Löcher. Nur noch Stapel. Mehrere Stapel richtig guter Games, die allesamt gezockt werden wollen. :willy_nilly:

 

Im August hatte ich eigentlich nichts besonderes vor. Bis ich an Black Myth: Wukong erinnert wurde. Wusste gar nicht, dass das jetzt auch schon soweit ist. Oh Mann.....dann muss ich mich auch entscheiden und da würde ich dann eher Star Wars Outlaws nehmen. Für bockschwere Souls-Games hab ich sowieso keine Nerven mehr. Ich brauche chillige Open-World-Games. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb IppoAce:

Der Release passt mir irgendwie gar nicht 😅

Im August kommt ja schon mein Most Wanted 'Black Myth: Wukong'.

Und da ich nichts gleichzeitig zocke muss Star Wars leider erstmal warten, aber danach dann 😁

Also dieses Jahr hat echt einiges zu bieten und Sommerloch ist praktisch auch nicht vorhanden.

Yep Yes GIF by Rosanna Pansino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2024 um 15:21 schrieb whitebeard45:

 

Tja, dann warte ich wohl auf die Game-of-the -Year-Edition. Ubisoftspiele sind ja eh nicht sonderlich preisstabil...

 

Der Trailer sieht aber ganz gut aus.

80 Euro werde ich auch nie für ein Game zahlen, Ausnahme wäre da vielleicht GTA6 oder ein Game was ich absolut seit Jahren warte.

Mach es fast wie du, hab z.b.  Assassin's Creed Mirage 3 Wochen nach Release 10 Euro billiger, Crew Motorfest 35 Euro billiger 2,5 Monate später, und Prince of Persia 2 Monate nach Release sogar 50% billiger bekommen..

Werd wohl auf ne Aktion von Media Markt warten. 

Wenn das Game mir bis dahin komplett zusagt, ich es sofort zocken möchte 60 Euro zahle ich max Release-Preis, sonst warten

Und der Season Pass, der wird wenn mir das Game gefällt im PSN Store gekauft wenn er mind. 50% billiger ist.

 

Trailer hat mir sehr gut gefallen und ich halte weiterhin fest das es mein Goty 2024 werden könnte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

  

vor 4 Minuten schrieb Rapgamer84:

80 Euro werde ich auch nie für ein Game zahlen, Ausnahme wäre da vielleicht GTA6 oder ein Game was ich absolut seit Jahren warte.

Mach es fast wie du, hab z.b.  Assassin's Creed Mirage 3 Wochen nach Release 10 Euro billiger, Crew Motorfest 35 Euro billiger 2,5 Monate später, und Prince of Persia 2 Monate nach Release sogar 50% billiger bekommen..

Werd wohl auf ne Aktion von Media Markt warten. 

Wenn das Game mir bis dahin komplett zusagt, ich es sofort zocken möchte 60 Euro zahle ich max Release-Preis, sonst warten

Und der Season Pass, der wird wenn mir das Game gefällt im PSN Store gekauft wenn er mind. 50% billiger ist.

 

Trailer hat mir sehr gut gefallen und ich halte weiterhin fest das es mein Goty 2024 werden könnte 

 

Es könnte deine GotY werden, aber du bist nicht bereit den Entwickler zu Unterstützen ?! Ergibt sinn .... Spieleentwicklung kostet heutzutage kaum noch was 

 

Eyes What GIF

 

PS: Gibt auch Händler bei denen man das Spiel für 65€ bekommt ;) ... Naja bin schon ruhig 

 

lilo and stitch hug GIF

 

 

 

 big brother pop GIF by Big Brother After Dark

 

 

Muss zugeben bei mir ist der Hype Train schon etwas Aktiv. Hoffe nur das es technisch keine Vollkatastrophe wie z.b. ein Jedi Survivor wird und das Massiv Entertaiment nicht mit der Standard Ubisoft Formel übertreibt. 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Triple A-Titel meist unfertig daherkommen, werde ich auch sehr selten nur noch ein Spiel zum Vollpreis kaufen. Da muss wirklich alles passen, wie bei Black Myth. Und Ubi ist ja schon fast ein Garant für wochenlanges Bugs ausmerzen. Nix für ungut. Ich unterstütze auch gern Firmen die ich mag, aber nicht mehr, indem ich diese Mühle weiter antreibe, wo sich die Vorverkäufe ins unermessliche heben, man sich genötigt fühlt, das Spiel unfertig rauszubringen, anstatt es mal zu verschieben und dann nur abkotzen, weil ich mal wieder etwas Halbes anstatt etwas Ganzes erhalten habe. Wir sind der Fehler, weil wir immer wieder das Selbe machen, aber etwas anderes erwarten. Und wenn so ein Debakel wie bei Cyberpunk passiert, dann ist die Mimimi-Maschine wieder angeworfen. Neee, bei dem Titel warte ich nur zu gern. Aber ich gönn jedem, dass es auch völlig fein rauskommt, wie man es sich vorstellt. Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass man so etwas, wie in den Videos gezeigtes, heutzutage schon so sauber hinbekommt. Da ist mir Vorsicht doch etwas wichtig. Ich werde aber auch gern lügen gestraft, denn es bedeutet, dass etwas besser geworden ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb pR00d1gy_:

 

  

 

Es könnte deine GotY werden, aber du bist nicht bereit den Entwickler zu Unterstützen ?! Ergibt sinn .... Spieleentwicklung kostet heutzutage kaum noch was 

 

Eyes What GIF

 

PS: Gibt auch Händler bei denen man das Spiel für 65€ bekommt ;) ... Naja bin schon ruhig 

 

lilo and stitch hug GIF

 

 

 

 big brother pop GIF by Big Brother After Dark

 

 

Muss zugeben bei mir ist der Hype Train schon etwas Aktiv. Hoffe nur das es technisch keine Vollkatastrophe wie z.b. ein Jedi Survivor wird und das Massiv Entertaiment nicht mit der Standard Ubisoft Formel übertreibt. 

 

Na ja. ich für meinen Teil denke mir erst mal, dass Ubisoft mir beweisen muss, dass sie da ein vernünftiges Spiel entwickelt haben. Denn Ubisoft ist jetzt nicht für seine technisch einwandfreien Spiele berühmt. Kreativität hat Ubisoft jetzt auch nicht unbedingt als Firmenmotto. Und dann kommen wir zu der nächsten Unsitte des Seasonpasses für ein Singleplayer-Spiel. Ich weiß noch nicht, ob das Spiel gut ist und soll dann für Erweiterungen, deren Inhalt und Qualität ebenfalls unbekannt sind, schon mal 40 Euro zahlen. Das mit diesen DLC hinterlässt bei mir bis heute den faden Eindruck, dass man da bei der Entwicklung was rausgenommen hat.

 

Ganz allgemein fährt man aber heute immer besser, wenn man ein Spiel später kauft. Dann ist es erstens billiger und zweitens die meisten Bugs sind (hoffentlich) beseitigt. Und mein Vertrauen in Spieleentwickler ist in den letzten Jahren nicht unbedingt gewachsen und rechtfertigt damit für mich einen Kauf zum Vollpreis. Das betrifft aber nicht nur Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb whitebeard45:

 

Na ja. ich für meinen Teil denke mir erst mal, dass Ubisoft mir beweisen muss, dass sie da ein vernünftiges Spiel entwickelt haben. Denn Ubisoft ist jetzt nicht für seine technisch einwandfreien Spiele berühmt. Kreativität hat Ubisoft jetzt auch nicht unbedingt als Firmenmotto. Und dann kommen wir zu der nächsten Unsitte des Seasonpasses für ein Singleplayer-Spiel. Ich weiß noch nicht, ob das Spiel gut ist und soll dann für Erweiterungen, deren Inhalt und Qualität ebenfalls unbekannt sind, schon mal 40 Euro zahlen. Das mit diesen DLC hinterlässt bei mir bis heute den faden Eindruck, dass man da bei der Entwicklung was rausgenommen hat.

 

Ganz allgemein fährt man aber heute immer besser, wenn man ein Spiel später kauft. Dann ist es erstens billiger und zweitens die meisten Bugs sind (hoffentlich) beseitigt. Und mein Vertrauen in Spieleentwickler ist in den letzten Jahren nicht unbedingt gewachsen und rechtfertigt damit für mich einen Kauf zum Vollpreis. Das betrifft aber nicht nur Ubisoft.

 

Bin komplett bei dir! Mein Aussage bezog sich auch mehr auf die Aussage von Rapgamer84 "mehr als 60€ Neupreis .... zahl ich nicht". Spieleentwicklung ist halt heute einfach nicht mehr wirklich billig. 


Das Ubisoft lieber auf Quantität / Sicherheit und Altbewährtes statt mal auf Innovation setzt, ist uns allen bestimmt schon länger bekannt. Andererseits Bezahlt Innovation oft keine Miete, dafür haben wir ja zum glück noch unseren "kleinen" Indie-Entwickler ( ja, manchmal auf AAA-Entwickler ), die zeigen das es auch anders geht. 

Die sogenannten Ultima- / Gold Edition sollte man wirklich nicht kaufen. 40€ für einen Season-Pass von dem man nicht mal weiß, was oder ob überhaupt was kommt! Nein! ... am meisten nervt mich der neue "3 Tage Vorab Zugang" Trend. 

 

angry homer simpson GIF 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb pR00d1gy_:

... am meisten nervt mich der neue "3 Tage Vorab Zugang" Trend. 

 

angry homer simpson GIF 

Später holen hat nur Vorteile, denn ob man es drei Tage vorher nicht holt oder später bleibt sich gleich und man lebt ruhiger. Zumal mir das noch egaler wird, seitdem ich weiß, dass auch Youtuber Spiele eher bekommen, für lau. Leider sind halt manche Leute gleicher als andere im Kapitalismus und nicht alle gleich. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch mal 'ne Methode, man verkauft die Sachen die man zum Release nicht hinbekommt über einen Seasonpass als dlc, dann wirkt das Spiel nicht so unfertig. Die Missionen werden für den Fortlauf der Mainstory nicht wichtig sein, trotzdem hinterlässt das bei mir ein Gschmäckle. Es wird bestimmt auch wieder ein Spiel mit Onlinezwang was ich bei einem Singleplayer absolut nicht einsehen kann und will. Bei MK1 gibt es den für die meisten Bereiche ja auch, hätte ich mich vorher besser informiert hätte ich es mir wahrscheinlich erstmal nicht gekauft. Später wohl schon, aber nicht zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Bin komplett bei dir! Mein Aussage bezog sich auch mehr auf die Aussage von Rapgamer84 "mehr als 60€ Neupreis .... zahl ich nicht". Spieleentwicklung ist halt heute einfach nicht mehr wirklich billig. 


Jetzt unabhängig von irgendwelchen Special-Editionen und Monetarisierungen, waren Spiele auch damals viel teurer. Viele vergessen, dass beispielsweise N64-Spiele zum Release (inflationsbereinigt) über 120€ gekostet haben (Computerspiele sind ein billiges Vergnügen!).

 

Wenn ein Spiel bugfrei erscheinen würde, hätte ich auch kein Problem 70-80€ ab Release zu zahlen. Bei manchen Marken mache ich das auch, bei anderen empfiehlt sich aber auf jeden Fall das Warten :yesnod:

 

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sufferbrother:

Das ist auch mal 'ne Methode, man verkauft die Sachen die man zum Release nicht hinbekommt über einen Seasonpass als dlc, dann wirkt das Spiel nicht so unfertig.

Shadow of the Tomb Raider lässt grüßen.

Wo manche DLC Missionen während der Hauptstory spielten, mit Personen die am Ende der Story nicht mal mehr am Leben waren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Shadow of the Tomb Raider lässt grüßen.

Wo manche DLC Missionen während der Hauptstory spielten, welche am Ende der Story nicht mal mehr am Leben waren xD

Wer ist jetzt gestorben, die DLC-Missionen oder die Hauptstory? Ich bin verwirrt. :P

 

EDIT: zum eigentlichen Thema: bei Open-World-Spielen können DLCs auch sinnvoll sein, wenn sie eine neue Story erzählen und/oder neue Gebiete enthalten. Bei Witcher III hat das zum Beispiel super funktioniert. Aber Ubi ist natürlich nicht CDPR und von daher ist Skepsis durchaus angebracht. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorbestellen mache ich schon ne ganze weile nicht mehr, dazu laufen die Games zum Start meistens zu schlecht. 3 Tage vorab Zugang bedeutet doch meist nur das du für den Beta Server Test auch noch bezahlst.

DLC s sind an sich nicht schlecht wenn diese die Story erweitert. Bei Ubisoft sind das aber meist nur irgendwelche Fetzen wo dann eine Story Erweiterung aus 3 DLC bestehen.    

 

Alle bisher bestätigten Verbrechersyndikate von Star Wars Outlaws vorgestellt.

play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö. Das ist mir dann doch Zuviel vom Disney Wars Kanon. Dann werde ich erst recht irgendwann mal im Sale bei der Komplett Edition zuschlagen, wenn ich dann mal Luft für so ein Spiel habe. Glaube kaum, das ich hier Story mäßig groß was verpassen werde. 
Außer dem ist es ein Ubisoft Openworld Spiel. Bei denen bin ich eh extrem vorsichtig und skeptisch. Bin der typischen Ubisoft Formel einfach überdrüssig. Allem voran ihrer fragwürdigen DLC Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie aus einem entsprechenden Rating des Entertainment Software Rating Board (kurz: ESRB) hervorgeht, wartet in der Welt von „Outlaws“ das „Sabacc“ genannte Kartenspiel auf uns.

Hier können im Laufe des Spiels, Spieler bei Sabacc, einem Blackjack-ähnlichen Kartenspiel mit detaillierten Regeln, In-Game-Währung einsetzen.

 

play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...