Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Fröhliche Weihnachten euch allen. Hoffentlich hattet ihr ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest, wenn auch vielleicht nur in kleinem Kreis. Genießt die freien Tage, wenn ihr könnt; einen ruhigen und angenehmen Dienst, wenn ihr doch arbeiten müsst. Kommt gut ins neue Jahr, habt einen tollen Start und bleibt gesund. Danke an alle, die uns in den kommenden Wochen, Monaten und hoffentlich auch Jahren hier eine Plattform bieten und bereits geboten haben, die uns unser gemeinsames Hobby, oder sogar Berufung, verschönt.

Geschrieben

Rudolph hat 'ne rote Nase,

ihm drückt der Glühwein auf die Blase,

beschwipst fliegt er von Haus zu Haus,

und richtet meine Weihnachtsgrüße aus.

Fröhliche Weihnachten! 

Geschrieben

Ich wünsche euch einen angenehmen Jahreswechsel und ausreichend Zeit im neuen Jahr. Die Konsolen sollen sich schließlich im nächsten Jahr nicht über zu viele Pausen beschweren.

Geschrieben

Tjaaa, nachdem die größte Fresserei des Jahres so langsam zu einem Ende kommt :lol:, hoffe ich, dass ihr alle wunderschöne Weihnachtsfeiertage hattet und in diesem Sinne auch die restlichen Tage des Jahres friedlich verleben und genießen könnt.

Dann gilt es noch den Jahreswechsel gut hinter uns zu bringen, um im neuen Jahr dann ordentlich mit frischer Kraft und aufgetanktem Tatendrang neu durchstarten zu können.

Alles Liebe an eurereuch von meinereiner :emot-neckbeard:

Geschrieben

Moin zusammen,

wie vermutet hat der Weihnachtsmann doch tatsächlich was hinterlassen, und so können sich sechs Mitglieder über jeweils 20 Euro PSN-Guthaben freuen:

christmas vacation presents GIF

@Davy7 @aNgRysHeEp @Kitty_Dennings @tadini @Rewemarkt66 @saeschmaen79

Die glücklichen Gewinner mögen sich bitte binnen drei Tagen bei mir per PN melden (04.01. 12 Uhr), ansonsten würde das Guthaben neu verlost werden.

Gewinne freundlicherweise von SIE Deutschland zur Verfügung gestellt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...