Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2. Man muss zwar auf einige verpassender Trophies aufpassen aber die Kämpfe sind ein Witz sobald man gescheite Ausrüstung hat. Einzige Ausnahme sind die Boxkämpfe in der Nebenquest Reihe vom Coach, den letzten hab ich einfach nicht geschafft. 

Bearbeitet von Wago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 4 abgestimmt. Hinsichtlich Gameplay ist nichts Schweres dabei, man kann ja auch den Schwierigkeitsgrad frei wählen. Durch die verpassbaren Trophäen muss man allerdings etwas aufpassen und zum richtigen Zeitpunkt Speicherpunkte anlegen, um nicht einzelne Abschnitte am Ende wiederholen zu müssen oder, falls man seine Fähigkeitspunkte schon vollkommen vergeben hat, nochmals mit einem früheren Speicheerstand weitermachen.

Alle Schnellreisepunkte zu finden ist an sich nicht schwer, allerdings wäre es ohne Guide doch sehr mühsam, da man die ganze Map abgrasen müsste. Problematisch war für mich die Trophäe kleiner Mann, was nun?, und zwar aus dem Grund, weil ein NCPD-Verbrechen nicht auf der Karte angezeigt wurde und ich deswegen glaubte, alles erledigt zu haben, was aber nicht der Fall war. Ich werde einen entsprechenden Hinweis im Leitfaden-Thread posten.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 10 gestimmt. Durch diverse Bugs bekomme ich kein Platin. Mir werden nicht alle Autos zum Kauf angeboten, ich kann Reginas Questreihe nicht zuende führen, da es bei 18/22 hängen bleibt. Bisher 65 Stunden. Investiert und nun aufgegeben. Ein so altes Save Game habe ich nicht und das alles nochmal machen… nein so gut ist das Spiel nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 3 abgestimmt. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme, aber nachdem ich mich auf ein Katana/Klinge geskillt habe, konnte ich überall ohne Probleme durchsäbeln. 

 

Hatte zum Glück keinen einzigen Fehler im ganzen Durchgang. Durchgespielt komplett auf Version 1.52. Durch viele manuelle Savefiles, konnte ich die verschiedenen Enden und verpasste Sachen schnell nachholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 gevotet.

 

Hab am Anfang die Nomaden genommen.

Ansicht nicht viel schwieriges dabei.

Die Feinde werden mit der Zeit schwerer zu besiegen sein ohne ``Medikit`` ist es

fast nicht machbar und natürlich gabs gute Ausrüstungen wie Klamotten, Waffen usw.

Fertigkeiten kann man skillen um das beste rauszuholen.


Die verpassbaren Trophäen ist auch nicht schwer wenn man aufpasst und öfters speichert.

Ich hatte die alle im ersten Spieldurchlauf bekommen.

Die Terminals hatte zum Glück am Ende nur 5 Stück suchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Leitfaden befolgt, ist überhaupt nichts schwieriges dabei vom reinen Spiellevel.

 

Schwierig ist allerdings, dass bei manchen Trophäen durch diverse Updates und Patches nicht mehr alles so ist, wie es anfangs mal war. Z.B. das höchste Level einer Fertigkeit zu bekommen, habe ich vor dem Patch 1.5 gemacht. Der Weg, den ich da gewählt habe, wäre jetzt mit wesentlich mehr Aufwand verbunden. Ebenso die Trophäe mit den Autos sammeln (habe ich in dem Thread ergänzt) und die mit den Bonusmeilen sind nun anders, weil mehr hinzugekommen sind. Ein NCPD Auftrag in Pacifica war bei mir verbuggt; er ist nicht aufgetaucht und ich musste in meinem ersten Appartment erst eine Nacht schlafen. Oftmals muss man im Leitfaden und/oder im Netz irgendwas nachgucken, damit man bloß  nix falsch macht. 

 

Ich bewerte daher mit einer 4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe ne 3, in meinem ersten durchlauf hab ich auf "schwer" gespielt, aber das ist ja gar nicht notwendig für die platin trophy (was ich sehr schade finde), verpasste Sachen habe ich dann im zweiten anlauf auf "leicht" nachgeholt und naja es gibt dann absolut keine herausforderung mehr im spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3

 

Am Anfang musste ich mich doch wieder ein wenig rein fuchsen, da ich nicht oft so Spiele zocke und mich erst mal orientieren musste. 

Je weiter man im Spiel kommt desto einfacher ist es. Am Anfang hatte ich noch beim ein oder anderen Psycho Killer Probleme. 

 

Zum Schluss mit den richtigen Parks wird's dann immer einfacher. Man muss ein wenig auf die verpassbaren aufpassen, war aber mit der guten Roadmap auch kein Problem. 

 

3 Schnellreise Ziele fehlten mir am Ende, wo ich noch suchen musste.  

 

Abstürze hatte ich auf der PS5 mit 1.52 in knapp 100 Stunden 3x und ein Freeze kam noch dazu. Sonst bis auf teils auffällige Pop Ups sehr gut spielbar  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4.

 

Das war eines der Spiele, wo ich mir von Anfang an den Kopf zerbrochen habe, wie ich es angehe um keine der etlichen verpassbaren Trophies auszulassen. Ohne beiliegender Checkliste geht hier nicht, wodurch man nicht einfach drauf los spielen kann.

 

Vom Schwierigkeitsgrad her lässt sich alles auf "Easy" erspielen, das ist nicht die große Challenge, auch wird man mit steigender Gear und Perks so ziemlich OP (als Klingenkämpfer), was auch nochmal den Grad drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...