Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ollisterhase

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ollisterhase

  1. Ein geiles Spiel, was absolut Spaß gemacht hat. Harte einarbeitungsphase, daher nur 9/10
  2. Bei mir hat es ziemlich genau 81 Stunden gedauert bis zur Platin. Hätte ich nicht ausversehen den NPC gekillt der mich zum Farmspot gebracht hätte, dann wäre ich sicher ein paar Stunden schneller gewesen.
  3. Du hast im Hauptmenü den Punkt "Bonus". Hier scannt das Spiel die Spielstände die sich auf der Playse befinden und dann kommt immer ein Fenster in dem z.B. steht: "Du hast die Nibelheim Demo gespielt, du bekommst Item xYZ" Und das auch für Remake und Intermission
  4. Ich bin schon etwas gehyped. Mein Spiel soll heute ankommen. Ich muss allerdings in ELden Ring noch 3 Bosse für die Platin legen und wenn ich das nun erstmal pausiere für FF7 bin ich da komplett raus... Ärgerlich
  5. 71 Stunden stehen auf der Uhr. Davon bestimmt einige AFK
  6. 21 Stunden für alles. Das meiste im Coop gemacht. Da konnte man sich auch immer gut aufteilen =)
  7. Eigentlich supereasy. Besonders im Coop. Daher eine 2 von mir.
  8. Ich habe heute beim Erreichen der letzten Trophie in Pacifica noch eine Runde mit der Achterbahn drehen können, nachdem ich den dazugehörigen Stromkasten reparieren konnte. Das wurde hier noch nicht erwähnt EasterEggs müssen ja nicht immer Anspielungen auf popkulturelle Dinge sein
  9. 98 Stunden sagt meine Playstation. Davon bestimmt 5% AFK irgendwo rumgestanden. Aber ich habe keine Sekunde bereut
  10. Hab zwischen 2 und 3 geschwankt, dann aber doch ne 3 gegeben, da einige Trophäen dann doch etwas Trickreicher zu erlangen waren.
  11. Ich habe das Spiel zwar schon relativ früh gekauft, aber erstmals in die Konsole eingelegt als der PS5 Patch kam. Und nun heute endlich die Platin erreicht und ich muss sagen, dass mir das Game supergut gefallen hat. Die Charaktere sind alle unterschiedlich, sehr vielschichtig und es macht Spaß mit ihnen zu "arbeiten" Die Haupt + Nebenquests sind auch fast alle großartig gemacht. Hier gibts nur Minuspunkte bei den Massen an NCPD Quests, die dann doch eher identisch sind. Die Grafik ist der Hammer! Ohne wenn und aber. Bugs habe ich einige erlebt im Spieldurchlauf aber nichts, was mich großartig stören würde. Aber vor allem eines hat mir Spaß gemacht. Die unglaubliche Vielfalt mit der man die Aufgaben erledigen kann. Entweder mit der Rambo-Methode, mit komplettem Stealth Einsatz oder so wie ich meist gemacht hab als Cyberdeckhacker, der die Gegner einen nach dem anderen mit Kurzschluss oder Überhitzen ausgeschaltet hat. Mir hat es mehr Spaß gemacht als Witcher 3. Aber gaaanz Perfekt war es nicht. Daher gibt es 9 von 10 Sterne
  12. An vielen Lizenzen habe ich mehrere Stunden verbracht... iA-9 iA-10 stechen da sicherlich noch hinaus. S-10 war nur das Problem, eine saubere Runde fertig zu bekommen. Dann klappte es dort im dritten Versuch. Aber auch erst nach 3 oder 4h. Alles mit dem Controller. Also nix unmögliches. Daher gibt es von mir eine 8👍
  13. Ich habe 112h und 23 Minuten laut der Anzeige ingame benötigt. Davon 76h gefahren :-)
  14. Zeit genug, dass ich die 50 Sport Rennen vorher schaffe
  15. Auch mit angelegten Flügeln, frischem Öl und Verbrauch auf 1 gestellt, komm ich auf maximal 520 km/h
  16. Von den drei genannten habe ich natürlich kein einziges... Aber dann kommen heute und morgen halt ein paar Runden Tokio, so dass ich genug habe, um mir alles zu kaufen. (Ich muss dann nur noch warten )
  17. Immernoch Tokio Expressway mit dem Tomahawk.
  18. Man muss mit den Wagen selber noch die 24h von Lemans fahren. Dafür muss man aber noch warten bis das Rennen reingepatcht wird. 🤷🏼‍♂️
  19. Ich konnte es gestern gegen 20 Uhr einstellen und es hat auch geklappt.
  20. Ich hatte letztendlich am meisten Probleme mit der iA10. Da hab ich am längsten gebraucht. Bei der S10 hatte ich im dritten Zieldurchlauf Gold. Aber bestimmt auch 2 Stunden gebraucht um überhaupt 3 Mal ins Ziel zu kommen...
  21. Ich hab mit einem Kumpel probiert, dass er mir über shareplay bei den Streckenerfahrungen hilft, weil er n Lenkrad hat und ich nicht. Aber er kann dann auch nur mit seinem Controller steuern 😁 Von daher ist shareplay mMn garnicht so viel Wert. Lizenzen hab ich auch alle mitm Controller geschafft.
×
×
  • Neu erstellen...