Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 3.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mit meinem Mann zusammen gespielt und jeder hat versucht 1000 Klicks so schnell wie Möglich zu machen. Der kleine Wettstreit hat Spaß gemacht, alleine wäre das aber nicht so "lustig" geworden. Ganz gut war, das es ein paar Alternative Level gab in denen man mal was anderes als das Glas klopfen konnte. 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 / 10

 

Im Vegleich zu Teil 1 hat sich etwas getan. Der erste Teil bekam von mir noch eine 2, weil es wirklich inhaltslos war. Die 1 gab es nur aus dem Grund nicht, dass das Spiel sauber lief und keine Bugs oder Abstürze hatte.

Teil 2 hingegen hat tatsächlich etwas abwechslungsreichen Inhalt gebracht, in Form der Minispiele in der Story "Money". Da waren schon die ein- oder anderen witzigen Momente bei. Außerdem wird in Teil 2 die ausgewählte Story nicht mehr entfernt, wenn man irgendeine Herausforderung abgeschlossen hat. Das war sehr nervig im ersten Teil. Auch die Menüführung und Übersichtlichkeit wurde in Teil 2 deutlich verbessert.

 

Unter'm Strich ist das Spiel aber natürlich nach wie vor nichts Besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine schöne 7.

Besser als Teil 1, weil in seiner Erzählung etwas mehr Abwechslung.
Das Spielprinzip an und für sich aber natürlich das gleiche, stumpfsinnige X drücken.
Diesmal aber deutlich länger "Story", sodass ich nach Abschluss dieser noch etwa 2k Klicks nötig hatte.

In Teil 1 waren es noch 5k.
Da ging es diesmal viel leichter von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...