Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Katzenha

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Katzenha's Abzeichen

  1. Einmal halbwegs alles lesen, die zweiten nur klicken, daher 2-4.
  2. Fand die Story und die verschiedenen Charaktere echt gut, von mir also eine 8. Visuals muss man aber mögen um das Spiel zu mögen.
  3. Ich gebe eine 2. Ich brauchte eine Weile bis ich gemerkt habe wie man die versteckten bekommt, weil ich dachte das es am Ende gelegen hat. P.S.: Danke Handy, ich habe auf 3 gedrückt, sollte aber zwei sein.
  4. Habe etwa 1 Stunden mit Kids gebraucht. Ich denke 1-2 ist vollkommen realistisch, da es leider auch nicht viel zu tun für die Mäuse gibt.
  5. Bis auf das hin und herlaufen ziemlich einfach, daher eine 2.
  6. Dafür daß es mehr oder minder seit heute umsonst ist, ganz gut, kaufen würde ich es wohl nur im Store. Davon ab: Meine Kids haben größtenteils selbstständigen gespielt (6+9) und ich nur mehr oder minder gesagt, wo sie noch hingehen könnten (damit die Trophäe kommt). Sie fanden es eigentlich ganz lustig, weil sie die Serie auch kennen, nur sie Stimme von Peppa fanden sie furchtbar das es nicht die war die sie kannten. Daher geben wir eine 7, aufgrund der Stimme der Hauptcharakterin. Und weil es ein wenig klein ist, sie hätten auch gerne mehr gemacht.
  7. Ganz am Anfang wenn man aus dem Zug springt, befindet man sich mit Tifa, Cloud und Barret in einem Tunnel durch den man geradeaus laufen soll, man kann aber auch nach unten laufen. Dort kommt man zu Wachen die unendlich spawnen, man muss nur anstatt weglaufen immer auf bleiben gehen Gut fürs Leveln, items und eben um die Limits zu erhöhen. Dazu noch die Cheats aktivieren und es geht deutlich schneller. Aktivierte Cheats haben keinen Einfluss auf die Trophäe oder den Zähler für die Limits.
  8. Der zweite Teil gefällt mir definitiv besser, aber für ein bisschen nebenbei getipper völlig ok, daher eine 5.
  9. Hat länger gedauert als der zweite Teil, weil er doch Recht dröge war. Also irgendwas um 6-8 Stunden. Mit Pausen natürlich.
  10. Eine klare 2, weil's doch nach ner Zeit deutlich in den Fingern weh tut.
  11. Eine 6. Ist zwischendurch mal ganz nett gewesen und besser als der erste Teil.
  12. Mit Pausen etwa 2 Stunden. Ist sicher unter 1 zu erreichen.
  13. Ich gebe eine 2, weil es für die Finger wirklich anstrengend ist.
×
×
  • Neu erstellen...