Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lucky_Squirtle

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lucky_Squirtle

  1. Eine 2 von mir. Wobei ich gewillt gewesen wäre, dem Spiel auch eine 3 zu geben. Ich bin an einigen Stellen des öfteren gestorben 😅
  2. Eine 4 von mir. Im Vergleich zu den ganzen anderen Spielen, wo der Spieler lediglich eine Taste drücken muss, kam hier zwischenzeitlich ein Hauch von Spaß auf 😁
  3. 30 Sekunden? Oder waren es nur 20 Sekunden?😅
  4. Dank Guide keine Minute bis zur Platin und somit auch eine 1 bzgl. des Schwierigkeitsgrads😅
  5. Eine 6 von mir! Auch wenn das Spiel simple gemacht ist, hat es dennoch Spaß gemacht.
  6. Eine 5 von mir! Bin zwischenzeitlich im Arena Mode bei den 100 Kills echt verzweifelt. Leicht ist die Platin nicht, auch wenn das Spiel relativ kurz ist!
  7. Eine 2 von mir! Da hier der Spieler aktiv spielen muss und die Trophäen nicht von alleine kommen, hat es nicht für eine 1 gereicht. Nichts desto trotz, sind alle Trophäen sehr leicht zu erspielen.
  8. Eine 2 von mir. Hier kommt keinerlei Spielspaß auf. Nur für schnelle Trophäen geeignet!
  9. 30 Minuten. Bin 2 oder 3-mal von der Karte abgekommen und runtergefallen 😅
  10. Eine klare 1! Mit Guide nichts schweres dran!
  11. Ca. 40 Minuten bis zur Platin. Habe zwischendurch Pausen eingelegt. Geht sicherlich auch schneller!
  12. Fand das Spiel besser als die Mayonnaise-Games 😅 Daher eine 4 von mir! Die Dialoge waren zeitweise echt unterhaltsam.
  13. Auch wie in Teil 1 vergebe ich bei Teil 2 die Note 1! Nichts schwieriges bei. Einfach eine Stunde lang die X+Taste drücken und zwischendurch den Storypfad ändern.
  14. Gebe eine 3! Das Spiel ist im Vergleich zu Teil 1 wesentlich besser, also was die Story angeht 🫣 Das Gameplay hat sich im Vergleich zu Teil 1 nicht verändert. Der Spieler wird dazu genötigt ca. 60 Minuten auf eine Taste zu kloppen!
  15. Eine 1. Spielspaß kommt hier leider nicht auf. Aber für eine schnelle und leichte Platin nimmt das gerne in Kauf 😅
  16. Ca 50 Minuten 😅 Habe zwischendurch ein paar Pausen eingelegt.
  17. Schließe mich meinen Vorrednern an 😅 Eine klare 1!
×
×
  • Neu erstellen...