Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OsnaPhantom

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OsnaPhantom

  1. Vielen Dank an alle, ich freue mich sehr auf spannende Projekte in der Zukunft!
  2. Das Gameplay gepaart mit der grandiosen Grafik ist einfach ein Must-Have für PS5-Besitzer! 10/10
  3. Ich habe 16,5h für die Platin benötigt. Jede Sekunde war ein Genuss!
  4. Ich habe mit einer 9/10 gewertet, mir hat es super viel Spaß gemacht & ich freue mich auf mehr in der Zukunft!
  5. Für mich eine 2/10. Echt einfach, aber sehr spaßig
  6. Hab auch mit einer 3 abgestimmt. Dauert nur etwas wegen den 2x Spieldurchgängen, ansonsten nichts schweres dabei.
  7. 9/10! Das Game hat mir richtig Spaß gemacht
  8. Bei mir waren es exakt 32h purer Spielspaß bis zur Platin. Für die 100% habe ich insgesamt ca. 60h benötigt
  9. Hab mit einer 4 gestimmt, ist eigentlich ganz nett als Zeitvertreib für zwischendurch, mein Ding ist's aber nicht.
  10. Spaß macht's auf jeden Fall nicht & die Idee ist sehr simpel, daher 1/10.
  11. ich würde, wenn's gehen würde, noch weniger als eine 1 dafür geben
  12. Mehr als eine 1 kann ich hier leider nicht geben.
  13. Naja ich glaube da gibt es nicht viel zu sagen... ne klare 1.
  14. Von mir gibt's ne 2. Alles in allem extrem easy, nur bei den Sammelobjekten darf man sein Gehirn nicht ganz ausschalten.
  15. Für mich eine 5. War nicht so ganz mein Game, obwohl es ganz gut gemacht ist.
  16. Laut Statistik waren es bei mir 27h, mag aber sein dass einiges davon auch AFK war.
  17. Für mich eine 3/10. Keine wirklich große Herausforderung. Mega gutes Spiel!
  18. Für mich eine 3/10. Recht einfach zu holen die Trophy.
  19. Rein auf die Story bezogen ist das Game für mich eine klare 10/10. Der beste Far Cry Teil der Reihe!
×
×
  • Neu erstellen...