Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AMGSixty3

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.841 Profilaufrufe

AMGSixty3's Abzeichen

  1. Eine solide 9 - Tolles Spiel macht Laune - Gerne mehr davon
  2. Eine 2 nichts schweres dabei, das meiste kommt von alleine. Schönes Spiel. Gerne wieder
  3. Eine 6. Das Spiel war für mich nicht das gewohnte Dirt. Jedoch muss man jedem eine Chance geben aber nicht mehr und nicht weniger. Bin gespannt auf den Nachfolger.
  4. Zeit immer so eine Frage - bekomme dafür kein Geld daher denke ich ca. 40 Std je nach Lust und Laune.
  5. Eine 2. Natürllich muss man ein bischen was dafür machen, aber alles in allem einfache Road to Platin.
  6. Eine 4. Denn die KI bei den Nachtrennen trotz schneller Wagen am falschen Ort ziemlich nervig von allen Seiten gleichzeitig gekommen und natürlich aud der Gegenverkehr, vorzugsweise Krankenwagen ohne Ende. Fand ich bischen überzogen das Ganze und teilweise belastend. Der Rest war gut umgesetzt.
  7. Ab und an mal gespielt nach Lust und Laune daher ca. 40 bis 50 Std. inkl. Ehrenrunden gedreht und die Cops geärgert ;-)
  8. Bewerte das Spiel mit einer 3. Das Spiel ist kein Selbstläufer, bedeutet bischen was muss getan werden es zählt können und natürlich auch Glück dazu inkl. der richtige Wagen on Top.
  9. Eine 3. Gibt schlimmere Spiele, jedoch für schnelles Platin ok.
  10. Ca. 30min etwa. Gedrückt bis der Finger glüht.......
×
×
  • Neu erstellen...