Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Foliert und zugenäht"


Recommended Posts

Servus,

 

ich habe bei der oben genannten Trophäe, die anscheinend immer noch verbuggt ist, enorme Probleme. Bereits zwei ganze Versuche waren nicht erfolgreich.

 

40 Ballen Baumwolle habe ich gewickelt, diese anschließend weiterverkauft, allerdings habe ich die Trophäe nicht erhalten.

Mir ist bewusst, dass in der Trophäenbeschreibung die Rede von "Gras" ist, jedoch habe ich von diversen Portalen mitbekommen, dass hierbei Baumwolle (=Cotton) gemeint ist und diese am Stück, ohne das Spiel zu verlassen und ohne Autosave, in einer Spielsitzung durchzuführen sind.

 

Leider habe ich keinerlei die Möglichkeit, das Spiel auf die Version 1.0 zu bringen, da ich das Spiel digital erworben habe (als Gratisspiel über PS Plus). 

Nun weiß ich überhaupt nicht mehr weiter und mir sind die Hände gebunden bei der Trophäe.

 

Hoffentlich gibt es den ein oder anderen, der genau weiß, was zu tun ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du vermischst da zwei Trophäen (und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die diversen Portale, von denen du sprichst es genauso machen). "Foliert und zugenäht" habe ich tatsächlich mit 40 Grasballen erhalten. Bei mir hat Baumwolle nicht für diese Trophäe gezählt.

Die Baumwoll-Trophäe ist eine andere (aber da hast du ja schon Vorarbeit geleistet). Dabei sollte man 40 Ballen Baumwolle in einer einzigen Sitzung verkaufen. Das funktioniert wiederum nicht mit Gras (auch wenn manche Portale etwas anderes behaupten ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...