Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bewertung Spiel: 8

 

Bewertung Spielspaß: 8

 

Bewertung gegeben: 8

 

Tolles Spiel mit guter Story und fantastischer Grafik auf der PS5. Daher eine 8 von mir. 

 

Nervig war bei dem Durchgang mit NewGame+ das keinen Videoszenen übersprungen werden konnten. Ansonsten hoffe ich das es eine würdige Fortsetzung geben wird.

Bearbeitet von Xeyetic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr schönes Spiel! Kampfsystem, schwingen, Animationen, Musik, Abwechslung... eigentlich alles fein. Story war auch nett, aber ich hatte mir fast etwas mehr erwartet auf der PS5. Wirklich zu meckern gibt es nichts, gebe aber eine 8/10, weil es SMM nicht unbedingt in meine Top-10 geschafft hat. Aber als PS5-Einstieg ein absolutes Muss! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Marvel, besonders Spiderman. Die Geschichte um Miles finde ich großartig. Der Charakter ist wunderbar gezeichnet. Das Gameplay ist hervorragend. Das Schwingen durch die Stadt wird nie langweilig. Die Schnellreisefunktion habe ich nie genutzt. Das Kampfsystem geht einen sofort in Fleisch und Blut über. Am Ende bekommt man ohne Problem den Kombozähler zum steigen. Macht einfach mega Spaß. Habe das Spiel mit einer 9 bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 5 gewertet, da ich bei der Disc-Version auf der PS5 zwei Abstürze hatte und der Spielspaß + Story ist auch eher Mittelmaß. Zusätzlich kommt das die Kämpfe recht eintönig sind.

Klar die Grafik ist ziemlich nett anzusehen, aber irgendwie nichts sonderlich atemberaubendes, trotz 60 FPS.

Aber kann man ja mal platinieren. Jedoch ist der Wiederspielwert auch nicht sonderlich hoch 🥺

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 7. War schon ganz gut gemacht. Leider viel zu kurz. Die Story ist zwar nett aber wirklich tiefgründig wurde diese nie. Hätte die Charaktere gerne besser kennengelernt. 

 

Grafisch und vom Gameplay her war alles in Ordnung. Hat sich butterweich spielen lassen. 

 

Da es nur wenig Neuerungen zu dem vorherigen Spider Man hat, gibt's hier eben nur die 7 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 8 abgestimmt.

 

Mir hat das Spiel gut gefallen, war kürzer als der erste Teil, aber, für mich ist das kein Kritikpunkt.

Die Grafik ist schön und die Fortbewegung durch die Luft läuft Super und das macht das Spiel für mich aus.

Es macht einfach Spaß durch die Stadt zu schwingen.

Ich musste 76 Gegner mit Minen ausschalten bis die Trophäe für die 50 Eliminierungen gekommen ist und einmal ist ein Gegner in einer Wand hängen geblieben.

Ansonsten war es frei von "Bugs".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 abgestimmt.

 

Es war mein 1. Spider-Man und es hat mich überzeugt. Keine Bugs, grafisch top und das schwingen durch die Stadt hat richtig Bock gemacht. Auch das 2. Mal durchspielen wegen der Plus Plus trophäe hat der Stimmung keinen Abbruch getan. 

Story hätte durchaus länger sein können. Die charaktere haben mir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2020 um 15:22 schrieb Wolverous:

Mit Spider-Man: Miles Morales hat man ein spaßiges Spin-Off für zwischendurch geschaffen. Von der Qualität kommt es an seinen großen Bruder zwar nich ran, aber es weiß durchaus zu unterhalten. Die Story hat mich zwar nicht wirklich mitgenommen, dafür fand ich das Finale ziemlich stark umgesetzt, dies wusste wirklich zu gefallen. Am schönsten war es aber natürlich sich endlich mit 60fps durch die Stadt zu schwingen, da dies allerdings auch mittlerweile beim Hauptspiel möglich ist kann man dies nicht wirklich als Hauptargument für das Spiel sehen. Es gibt wenig zu tun, die Aufgaben sind überdurchschnittlich einfach und vor allem merkt man stark dass das Spiel sich doch irgendwie abgenutzt anfühlte. Für den Nachfolger des Hauptspiels wird man sich da schon was neues einfallen lassen müssen um das langfristig wieder attraktiv zu gestalten. Ich bewerte das Spiel am Ende mit seiner soliden 7, da es definitiv Spaß gemacht hat, am Ende aber vom Gesamterlebnis getrübt wird, deutlich zu kurz und deswegen der Preis auch völlig überzogen ist, genauso wie die Tatsache dass man zum NG+ für die Platin gezwungen wird und nicht jede Cutscene überspringen kann (was sollte das?).

Kann mich hier auch einfach nur vollkommen anschließen und deshalb gibt es von mir auch eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die PS4 Version auf der PS5 gespielt und die sah schon unglaublich aus.Da ich das Spiel aber nicht 4x durchspielen wollte hab ich die PS4 Version platiniert damit ich die PS5 Version eben autbloppen lassen kann, da es ja nicht bei der PS4 Version geht wenn man die PS5 Version zuerst platiniert hat.Wie Teil 1 war auch dieser meg genial umgesetzt.Einen Punkt Abzug gibts nur wegen der kurzen Story und das man nicht bei NG+ die Storysequenzen überspringen kann.

 

hab dann nochmal die PS5 Version kurz angespielt und da hauts einem

die Netzhaut raus auf dem OLED CX9. Woooow. Bin gespnnt was da alles noch in der Generation der PS5 alles auf uns zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich genau so super wie der vorherige Teil :thumbup: Die Kämpfe und das Gameplay machen sehr viel Spaß. Die Story hat mir ebenfalls gefallen ;) Mit der Hauptcharakter konnte ich mich sofort anfreunden :D 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 8 gegeben.

 

Das Hauptspiel hat echt Spaß gemacht, war aber leider doch etwas zu kurz, hätte ein bisschen mehr vertragen können. Das Spiel wurde ja nur durch die Nebenmissionen, der Spider-App und dem Sammeln der Gegenstände etwas ausgedehnt.

Gut ist aber, dass die Entwickler eine angenehme Anzahl von Sammelkram ins Spiel gepackt haben. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Die Ladezeiten des Spiels oder auch der Schnellreise sind absolute Spitzenklasse. Es gibt praktisch keine Ladezeit. Vom Einschalten der PS5 bis zum ersten Schwinger vergehen max. 2 Minuten. Schätze sogar eher weniger.

 

Unterschiede bei den Anzügen habe ich keine bemerkt.

Etwas schade war auch, dass es nur so wenig verschiedene Gegnertypen gab. Liefen ziemlich viele Kopien in dem Spiel rum.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8.

 

Das Kampfsystem funktioniert in den meisten Fällen wunderbar und macht viel Spaß, wenn man erstmal drin ist.

Ab und zu bleibt man mal hängen, bei irgendwelchen Sprüngen, Schwingern etc. Das kann schonmal nerven, bis man dann dort hinkommt, wo man eigentlich hin wollte..

Es hat aber jede Menge Spaß gemacht. Bei Sonnenuntergang durch die Stadt zu Schwingen und dazu noch die eine "geile" Musik, hab ich schon sehr genossen.

 

Die Story war eigentlich ganz gut und das Ende hat mich schon irgendwie mitgenommen aber irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass diese etwas länger geht um die Charactere noch besser kennenzulernen.

 

Die Katze im Rucksack bringt natürlich nochmal einen Punkt extra. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...