Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

luke_strike

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

luke_strike's Abzeichen

  1. Ich fand ganz gut. Teilweise aber frustrierend, weil nicht ganz einfach. Grafik und Atmosphäre sind top.
  2. Eine 5 von mir. War für mich nicht so leicht. Auf schwer hab ich nicht gespielt.
  3. Hatte persönlich mehr erwartet. Ist aber generell ein gutes Spiel.
  4. 30 Stunden. Erst die Story, dann Kostüme sammeln und die restlichen Trophäen.
  5. 4. An einigen Stellen habe ich länger gesessen. Nervig sind die verpassbaren Trophäen, z.B. die Strafe zu bezahlen.
  6. Geht so. Mich hat das ständige Gelaber sehr genervt. Grafik ist top. Gameplay ist Ok. Story fand ich Ok, war nicht so meins.
  7. Ich gebe eine 10. Es ist genial, das ist meine persönliche Meinung. Es gehört zu meinen Top Games. Platin wird auf PS5 wiederholt.
  8. 3 von mir. Sammelsachen teilweise mit Guide, das Suchen ist mir zu blöd.
  9. Eine 4 ist gerechtfertigt von meiner Seite. Einige knifflige Situationen, aber alles ist machbar.
  10. Sehr gut. Hat richtig Spaß gemacht den alten Schinken zu zocken. Zur damaligen Zeit war es genial.
×
×
  • Neu erstellen...