Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

Um was geht es hier eigentlich? Ich glaube, ich bin der Einzige hier, der es nicht ganz so schlimm sieht, oder? :D

In Zeiten von scheiß Corona rechne ich sowieso nicht mit einer Lieferung am 19.11.. Ich gehe von vornherein davon aus, dass die Playsi bis zum 21.11 geliefert wird. Wenn ich sie tatsächlich am 19.11. bekomme, bin ich natürlich umso glücklicher. Wenn es deutlich später wird, auch kein Weltuntergang. Ein User hier hatte ja schon berichtet, wie brachial es z. Zt. bei der Post zugeht.

 

Geht ihr jetzt alle davon aus, dass es bei ein paar Leuten sogar deutlich später werden könnte, weil sie jetzt erst merken, dass sie nicht genug Konsolen für alle haben? Wenn ja, wäre das natürlich bitter. Spontan dachte ich aber, dass es sich nur um ein paar Tage handelt, weil sie dem Ansturm nicht Herr werden können. :redface:

 

Edit:

Ok, hab den Text noch mal gelesen und verstehe jetzt erst, dass es tatsächlich bitter ist. Muss mal nachher schaun, ob ich von amazon auch sowas bekommen hab. Dann fällt nach Cyberpunk jetzt auch noch Demon's Souls aus. Wäre doch herrlich, oder nicht? :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Eizy:

Habe die E-Mail ebenfalls erhalten. Und sich dann über Leute aufregen, die gleich mehrere bestellen konnten! Das MUSS man ja tatsächlich, um mindestens eine zum Release zu bekommen. Habe eigentlich gedacht, dass jetzt nichts mehr schief gehen kann...

Aber zwei Wochen vor Release dann so eine E-Mail ?

 

EDIT:

Von Ubisoft gerade ebenfalls eine E-Mail erhalten, dass es bei der Auslieferung von Assassins Creed Valhalla zu Verzögerungen kommen kann. Habe sogar einen 20% Rabatt-Code bekommen!

Das werden (hoffentlich) nur Vorsichtsmassnahmen sein.

Hab die Mail auch bekommen von MM...

Und wie bei dir auch, von Ubisoft wegen AC auch ne Mail bekommen.... Aber UPS sagt mir, dass ich das Paket meiner Collectors Edition schon am Montag bekommen soll :D
Da bin ich jetzt mal gespannt, was da jetzt nächste und übernächste Woche alles so kommt bzw. dann halt nicht kommt....


Edit:
Also meine AC ist schon auf dem Weg zu mir, das Paket hat schon das ein oder andere UPS-Fahrzeug von innen gesehen :D

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb ThaRular:

Macht euch keinen Kopf. Die Mail bekommt jeder. Ist ne reine Absicherung falls wegen corona oder sonst was nicht alle Konsolen aus den lagern passend zum 19.11 an den Mann gebracht werden können.

Darf man fragen woher du das weißt? Also soll jetzt überhaupt nicht so klingen als würde ich dir nicht glauben, ganz im Gegenteil, ich greife gerade nach jeden Strohhalm :D Wäre echt klasse wenn es wirklich nur eine "Vorsichtsmaßnahme" ist. Bezüglich Ac Vallhalla für die Ps5 habe ich übrigens keine Mail bekommen, habe das Spiel ebenfalls bei Saturn bestellt.

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Um was geht es hier eigentlich? Ich glaube, ich bin der Einzige hier, der es nicht ganz so schlimm sieht, oder? :D

In Zeiten von scheiß Corona rechne ich sowieso nicht mit einer Lieferung am 19.11.. Ich gehe von vornherein davon aus, dass die Playsi bis zum 21.19 geliefert wird. Wenn ich sie tatsächlich am 19.11. bekomme, bin ich natürlich umso glücklicher. Wenn es deutlich später wird, auch kein Weltuntergang. Ein User hier hatte ja schon berichtet, wie brachial es z. Zt. bei der Post zugeht.

Das müsste ich gewesen sein in einen anderen Ps5 Thread. Also die Paketmengen momentan sind wirklich abartig hoch, was natürlich an Corona liegt. Aber ich wohne auch in einen der Hotspots die ständig in den Nachrichten Erwähnung finden. Nichtsdestotrotz stellen wir natürlich weiterhin alles AUSNAHMSLOS zu. Wir beschäftigen momentan sogar zusätzliche 6 Leute zu unseren regulären Personal um die Lage im Griff zu behalten. Was halt extrem auffällig ist, das Fluten von Amazon Paketen zu uns rüberwandern, die dürften also gut am absaufen sein. Wie sich das allerdings auf die Laufzeiten der bei Amazon bestellten Pakete auswirkt kann ich leider nicht sagen. Also sollten uns die Pakete mit den Konsolen am 19.11 erreichen werden auch alle direkt am selben Tag zugestellt, gilt natürlich für alle anderen Pakete auch so. 

Bearbeitet von G-JoeManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird einzig und allein daran liegen ob die Märkte die Konsolen pünktlich und vor allem auch für jede Vorbestellungen rausschicken. Die Post sowie auch Amazon reiben sich momentan schön die Hände, da sind schon sämtliche Rekorde gebrochen was Gewinne angeht, dabei hat das eigentliche Weihnachtsgeschäft noch nicht mal gestartet. Lasst uns also weiterhin guter Dinge bleiben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Plebejer:

Ich lese aus der Mail vom MM, dass sie nicht genügend Konsolen haben. Warum sollen sie sich sonst mit Sony im engen Austausch befinden? Bei mir wird von Versand gesprochen, dabei hatte ich Abholung vereinbart. 

Die Konsole muss trotzdem vom Onlinelager an den Markt gesendet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige Person, die jetzt ständig die Vorbestellung checkt? ? 

 

Das Gute ist, dass wir zwei Konsolen vorbestellt haben! Eine bei Amazon und eine bei Otto. Sollte meine PS5 aus welchem Grund auch immer später geliefert werden, lässt mein Mann mir den Vortritt und ich bekomme seine PS5! :x

 

Ich drücke euch aber alle die Daumen, dass ihr eure Konsolen vom Media Markt/Saturn pünktlich geliefert bekommt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es jetzt noch nicht erwischt, hab auch in der ersten Nacht bei Amazon bestellt durch Zufall, weil ich noch nen Stream geschaut habe. Penne normal schon lange um diese Uhrzeit. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Naja, selbst wenn, dann warte ich eben gemütlich und zock in der Zeit eben ein weiteres PS4-Spiel. Was solls.

 

 

Und keine Ahnung, ob die Emails da zur Absicherung bin. Hab seit Corona gefühlt tausend Online-Bestellungen gemacht, keine derartige Email bekommen und hab Corona in der Lieferzeit auch sonst zu keiner Zeit gemerkt. Alles wie immer. (Ein Danke an alle Mitarbeiter, die mir das ermöglicht haben).

 

Es ist dennoch komisch, dass gerade Leute der allerersten Stunde so eine Email bekommen, die ja eigentlich auch in dieser Reihenfolge beliefert werden müssten, wenn es gerecht zugeht. Von daher ist die Chance, dass das echt nur eine Absicherung ist, relativ hoch in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei Amazon angerufen. Alles in trockenen Tüchern. Die PS5 kommt am 12. Im Hauptlager an. Und wird auf den 19. geliefert. Das ist ein Versprechen. Das bei Media Markt /Saturn es drunter und drüber läuft war abzusehen. Aber ich denke das die einfach vorwarnen, das es 1-2 Rage später kommt. Hoffe für alle das es auch nur das ist und nicht schlimmer kommt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Und keine Ahnung, ob die Emails da zur Absicherung bin. Hab seit Corona gefühlt tausend Online-Bestellungen gemacht, keine derartige Email bekommen und hab Corona in der Lieferzeit auch sonst zu keiner Zeit gemerkt. Alles wie immer. (Ein Danke an alle Mitarbeiter, die mir das ermöglicht haben).

Ich denke da auch nicht an eine Mail zur Absicherung aufgrund von Corona, sondern aufgrund der Massen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nerdtante:

Bin ich die einzige Person, die jetzt ständig die Vorbestellung checkt? ? 

 

Das Gute ist, dass wir zwei Konsolen vorbestellt haben! Eine bei Amazon und eine bei Otto. Sollte meine PS5 aus welchem Grund auch immer später geliefert werden, lässt mein Mann mir den Vortritt und ich bekomme seine PS5! :x

 

Ich drücke euch aber alle die Daumen, dass ihr eure Konsolen vom Media Markt/Saturn pünktlich geliefert bekommt! 

Ich bin auch die ganze Zeit am schauen, wie der Status meiner beiden Bestellungen ist. :D 

 

Bei Otto steht weiterhin Lieferung am Erscheinungstag und bei Media Markt genau das gleiche. Mein bester Freund meinte auch das ich die Konsole gerne zuerst haben kann, falls Media Markt wirklich erst später liefert. Das ist Freundschaft. :x

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...