Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
MarcelGK

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

  

125 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 2.85


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

War Quasi ein Selbstläufer. Ist absolut nichts schweres dabei. Sind lediglich größten Teils nur Sammelsachen. Diese sind dank den einstellungen das man im Lauschmodus durch drücken von Kreis Loot angzeigt bekommt im Umkreis fast von allein zu finden. Diversen Guides gibt es ja auch noch. Da der Schwierigkeitsgrad nicht relevant für Platin ist hab ich mit einer 2 gewertet.  

Edited by Speckhals1980

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist sehr einfache Platin,gebe eine 2 

Nix verpassbares und man kann es auf "sehr leicht" spielen. Schade das die platins immer einfacher werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Hab auch mit ner 2 abgestimmt... Im Vergleich zum 1. Teil, sind die Trophäen n Witz. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt eine 2, da es es größtenteils Sammel- oder Upgrade-Trophies sind. Da der Schwierigkeitsgrad hier keinen Einfluss nimmt, alles sehr leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ebenfalls mit einer 2 abgestimmt ich habe auf Mittel gespielt und war jetzt nicht wirklich gefordert wenn man bedenkt das alle Trophäen auch auf sehr leicht erspielt werden können ist es eigentlich ein selbstläufer 😊😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3/10

 

Da es keine Trophäe für die Schwierigkeit gibt, ist das Spiel eher auf der leichteren Seite angesiedelt. Durch die Zahlreichen Einstellmöglichkeiten kann man das Spiel seinen eigenen Vorstellungen anpassen. Die Stärke der Gegner (Infizierte und menschliche Gegner getrennt), Zielhilfe, Ressourcen aufkommen, ... 

Selbst die Sammelsachen lassen sich durch den Scanmodus sehr leicht finden.

Hoffen wir auf einen DLC mit einer Gnadenlos Trophäe!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leider sehr leicht. So hat auch neues Spiel + keinen Spaß gemacht, da 8ch freiwillig keinen Überlebenden SG ohne Belohnung mach. Habs auf normal gespielt und gebe eine 2. Eine 1 bekommt mittlerweile nur noch der Ratalaikakagg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 5.

 

Denn ich habe 2 komplette Durchgänge gespielt,  

 

1. Normal mit soviel sammeln wie ich finde, ok war fast alles bis auf 15 Sachen von 286. Super Schnitt .

Hätte ich nur diesen Durchgang bewerten müssen wäre es eine 3 geworden.  Jedoch braucht es einen halben Durchgang mehr um zu Leveln. 

Daraus machte ich einen kompletten weiteren run.

 

2. Run

New Game+ auf Überlebender+.

und das ist der Grund für die 5, denn es gab zwsr nicht viele , aber es gab schwere stellen.  Am härtesten ist der Abschnitt Resort und da hatte ich echt zu kämpfen und das obwohl ich wusste das ich alles verballern kann was ich habe, jedoch wollte ich stealth dadurch bis zum letzten Schlagabtausch. 

schade das dies schon der letzte Schwierigkeitsgrad gewesen ist, habe gehofft das danach noch erbarmungslos kommt.  Leider nicht. 

 

Egal,  Game bekommt hier ne 5

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe eine 3 gegeben, an der ein oder anderen Stelle muss man schon mehr als einmal probieren bzw. Eine Taktik überlegen und wirklich Shooter-Style kann man auch auf leicht nicht spielen. 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 3 bewertet. Allerdings mit einer sehr starken Tendenz zu einer 2!

Da man keine Rücksicht auf den Schwierigkeitsgrad nehmen muss, ist das erspielen der Platin-Trophäe sehr einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 2 von mir. Man muss nur Guide für Sammelsachen nutzen. Sehr leicht im Vergleich zum ersten Teil. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Solide 3

Warum? Man kann das Spiel auf "sehr leicht" spielen und trotzdem alle Trophäen erhalten. 

Ich fand aber das es kein Spaß macht wenn es nicht herausfordernd ist, also habe ich auf schwer gespielt, was auch nicht wirklich schwierig war.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die Platin zwar noch nicht, aber das ist bald erledigt. Habe auch mit einer zwei gestimmt. Auf sehr leicht und mit den diversen Einstellungsmöglichkeiten für Kampf, Gegner und leichteres Auffinden von Items etc. kann man sich das Spiel fast zu einen Walking Simulator machen. Der Sammelkram ist selbst ohne Guide nicht allzu schwer, wenn man die erwähnte Einstellung nutzt. Das einzige, was da vielleicht noch den Hauch einer Herausforderung darstellt, ist das Minispiel, wo man die Zielscheiben abschießen muss. Sehr einfache Platin. Schade, dass das anscheinend von Sony mittlerweile für sämtliche AAA-Titel so gewollt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 3 wegen den ganzen Sammelkram, was auf Dauer genervt hat. Habe bis auf 27 Stück alles alleine gefunden und beim zweiten Durchgang dann den Sensor genutzt. 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...