Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

planetmoon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

planetmoon's Abzeichen

  1. m2... jemand noch einen Tip? Hab alles probiert was ich an Videos und Hilfen finden konnte... mit 5er Attentat aus der Gruppe, nur mit Zivilisten, immer drauf geachtet das ich bei jedem kill weis umrandet bin und ohne Bekanntheitsgrad... irgendwie wird's nix ;(
  2. Die Time Attacks sind am einfachsten über Abkürzungen. Gefahren bin ich Track Manga, 24 Ours und den Street Wiener.
  3. Bedingt durch den Menü-Bug diese Woche (verhinderte das einloggen auf der PS5). Habe ich die PS4 Version auf der PS5-Konsole genutzt. Mein Paladin hat dabei Hölle durchgespielt und die Trophies für die PS4 habe ich erhalten. Aber eben leider nicht für die Ps5 Version, diese wurden auch nachträglich nicht synchronisiert, weiß da einer Rat? Meinen Auf der PS4 Version erstellen HC singleplayer Character kann ich auch leider nicht auf der PS5 Version finden, weiß da wer zu helfen? Und ist es möglich mein PC Singelplayer Save Game auf die Konsole zu exportieren?
×
×
  • Neu erstellen...