Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Svea-Linn

Members
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Svea-Linn

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Morrowind

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. einfach mal ein paar Runden spielen, das wird dann schon. Hab es Anfang auch nicht so ganz gerafft.
  2. eine 3 ,typisches Ubisoft Spiel. Schwer ist garnix,nur wieder sehr zeitaufwendig. Hab auf "normal" gespielt und keinerlei Probleme gehabt, war eher schon wieder zu leicht.
  3. Hab 108 Stunden benötigt. geht bestimmt schneller,hab mir aber gerade am Anfang Zeit gelassen und das Game genossen.
  4. Svea-Linn

    Cotton Reboot!

    denke ich auch gefällt mir irgendwie nicht ,,
  5. so schauts aus. Gebe eine 2, was ein grausames Spiel. Selten so eine grottige Kamera erlebt,deutsche syncro unter aller Sau und Dialoge aus dem Pausenhof einer Sonderschule. Dann noch dieser selten peinliche Barret, mehr Muskeln als IQ und dann mit seiner möchtegern krassen Sonnenbrille lol
  6. Noch nichtmal eine Schwierigeits relevante Trophäe im Storymodus....sehr schade
  7. Ich freue mich schon auf diese ganzen fake 3 und 4 Bewertungen hier im Forum . Wird wieder lustig.
  8. Die musst du auf den Planeten suchen und dann mit dieser Kamera einscannen, dann sind die Gegenstände im Bauinventar.
  9. Das Selbe mit den Entwicklungsstufen, du musst nicht alle Stufen von Einem fangen..kannst die selber entwickeln. Musst jedes Nexo oder Stufe nur einmal im Team oder Lager gehabt haben.
  10. Die Trophy ist etwas falsch im Text, du musst nicht alle besitzen nur einmal gefangen haben. Du kannst die auch wieder frei lassen.
  11. Schnellreise kommt später im Verlauf der Story.
×
×
  • Create New...