Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2019"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Days Gone geht absolut in Ordnung. Platz 2 und 3 eigentlich auch.

Nach dem überfliegen der ganzen Postings hatte ich eigentlich Death Stranding auf Platz 2 gesehen, aber so kann man sich täuschen.

Das Spiel hatte wohl doch zu sehr polarisiert und da es recht spät rauskam, haben es wohl viele noch nicht gezockt (behaupte ich jetzt einfach mal :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui hui.... was für knappes Rennen für Resident Evil 2 und Star Wars: Jedi Fallen Order!

 

Ich hätte niemals gedacht, dass Days Gone so gut bei unserer Community ankam. Vielleicht werde ich das mal im Hinterkopf behalten!

 

Außerdem ironischerweise ist Death Stranding sowohl bei den Tops als auch bei den Flops auf Platz 4 gelandet.

Ich finde es bringt es ziemlich gut rüber, ob man dieses Spiel mögen kann oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gutes Ergebnis und ein Glück ist Death Stranding nicht unter der Top 3. Sorry aber das geht mir rein von der Bewerbung her schon zu lange auf die Ketten und wär ich auf den Hype angesprungen und hätte das bekommen, dann wär es wohl ein Flop für mich oder einer der es gut findet, weil er es ewig abgefeiert hat, ohne zu wissen was es ist und dann nicht dazustehen wie ein komplett Überhypeter.

Days Gone hätte ich nicht erwartet, nachdem was ich hier so gelesen habe und das hätte mich, obwohl ich mich da auch lange schon drauffreue, dazu bewegt es nicht zu holen. Aber das Ergebnis spricht ja für sich und da werde ich es sicher mal holen, wenn es nur ein paar Euronen kostet.

Star Wars ist absolut verdient und wär das etwas eher im Jahr aufgeschlagen, hätte es sicher auch noch was besser abgeschnitten und bei Resident Evil 2 scheint es auch verdient, nach allem was man hört.

 

Cooles Ergebnis. Danke für die Mühe. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das Death Stranding sich nicht gegen die anderen Titel behaupten konnte. Zugegeben hat mir die Präsentation und die Story von Days Gone auch sehr gut gefallen. Dieses Jahr werde ich aber 3 Titel zusammen bekommen. Das ich auch mal abstimmen kann. Das wird dann wahrscheinlich so aussehen:

 

1. Cyberpunk 2077

2. The Last of Us 2

3. Final Fantasy 7 Remake

 

oder so

 

1. The Last of Us 2

2. Cyberpunk 2077

3. Final Fantasy 7 Remake

 

oder so

 

1.Final Fantasy 7 Remake

2.The Last of Us 2

3. Cyberpunk 2077

 

Ich glaube mit jeder Konstellation die möglich ist, wäre ich zufrieden.

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, dass Days Gone gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich eher SW: Jedi Fallen Order oder RE 2 auf dem Siegertreppchen gesehen. Muss mir Days Gone wohl wirklich mal holen und anzocken. Hatte es sowieso vor, aber jetzt bin ich ja mal echt gespannt. :)

 

Dass Death Stranding sowohl in der Top als auch Flop-Liste auf Platz 4 ist, zeigt nur, wie unterschiedlich es von Leute aufgenommen wurde. Für mich es immer noch mein GOTY 2019, aber Days Gone gönne ich es auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb team-DX-treme:

Wow, dass Days Gone gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich eher SW: Jedi Fallen Order oder RE 2 auf dem Siegertreppchen gesehen. Muss mir Days Gone wohl wirklich mal holen und anzocken. Hatte es sowieso vor, aber jetzt bin ich ja mal echt gespannt. :)

 

Ich hatte Days Gone auch nicht auf dem Schirm. Hatte nur Reviews nach dem Erscheinen gelesen und wie verbuggt das Spiel war.

Hab's mir dann kurz vor Weihnachten gekauft und war echt positive überrascht, vor allem von der ultralangen und guten Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Yeah Days Gone. :D

 

Welche Spiele waren in den letzten Jahren GOTY?
Gibts dazu ne Statistik würde mich interessieren.

2010 - Heavy Rain

2011 - Uncharted 3 Drake's Deception

2012 - Far Cry 3

2013 - The Last of Us

2014 - Far Cry 4

2015 - The Witcher III Wild Hunt

2016 - Uncharted 4 A Thief's End

2017 - Horizon Zero Dawn

2018 - God of War

  • hilfreich 1
  • danke 4
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an Days Gone, war auch Teil meiner Top 3.

 

Übrigens ist Days Gone das perfekte Beispiel, wie viel man auf diesen ganzen Metacritics-Käse geben kann --> nämlich absolut NICHTS. Zugegeben, es gab zum Release noch so einige technische Probleme (wobei 1-2 Tage später schon ein Patch kam) und das Spiel hat auch nicht unbedingt alle meine Erwartungen erfüllt, aber trotzdem hatte es teilweise völlig lächerliche Bewertungen bekommen. Manchmal kommt es mir so vor, dass ein Spiel heutzutage unbedingt das Open World-Rad neu erfinden muss, ansonsten kommt es nicht gut weg in der Presse. Aber so funktioniert Spielspaß eben nicht - man darf da nicht zu analytisch rangehen, sondern muss auch bereit sein, sich von der Spielwelt einfangen zu lassen (Stichwort Immersion); und das hat in Days Gone über weite Strecken auch ganz gut geklappt.

Jedenfalls wurde Days Gone von den Spielern deutlich besser bewertet als von den Medien / "Fachleuten", und es ist schön zu sehen, dass sich diese Tatsache in manchen Bestenlisten widerspiegelt.

 

Star Wars hatte ich jetzt nicht so weit oben erwartet. Hab' aber viel Gutes darüber gehört, vielleicht werde ich es doch noch nachholen...

Sekiro dagegen hatte ich deutlich weiter oben gesehen, nachdem was ich so überflogen hatte im Abstimmungsthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...