Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

supersushi

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2013" - Auswertung

Recommended Posts

supersushi   
  • Beiträge: 5.999
  • Hallo Community :D,

    mit einem eindeutigem Ergebnis von 237 Stimmen ist der Gewinner bzw. euer Lieblingsspiel des Jahres 2013: The Last of Us.

    Grand Theft Auto V hat sich den 2. Platz gesichert mit einer Unterstützung von 152 Stimmen. Beyond Two Souls und Tomb Raider teilen sich den 3. Platz mit jeweils 42 Stimmen.

    Das beliebteste Vita-Spiel ist Virtue's Last Reward mit 7 Stimmen.

    Es wurden insgesamt 702 gültige Stimmen abgegeben wovon über 67% an die ersten 4 Spiele vergeben wurden. Von den 136 Spielen, die euch zur Auswahl standen, habt ihr an insgesamt 55 verschiedene Spiele mindestens eine Stimme vergeben.

    Nun folgen die Top 4, im Spoiler findet ihr den neuen Forenbanner:

    1. platin3.pngThe Last of Us mit 237 Stimmen = 33,8% der Stimmen

    2. gold3.pngGrand Theft Auto V mit 152 Stimmen = 21,7% der Stimmen
    3. silber3.pngBeyond Two Souls & Tomb Raider mit je 42 Stimmen = 6% der Stimmen

    Somit hat The Last of Us gewonnen und bekommt folgenden Banner für das Unterforum:

    sc3yp5c4.jpg

    Hier noch eine Liste der restlichen Platzierungen

    5. Bioshock Infinite mit 37 Stimmen

    6. Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin mit 36 Stimmen

    7. Assassin's Creed IV Black Flag mit 22 Stimmen

    8. Diablo III mit 12 Stimmen

    9. Battlefield 4 mit 10 Stimmen

    10. DmC Devil May Cry mit 9 Stimmen

    8 Stimmen:

    Kingdom Hearts Final Mix

    7 Stimmen:

    Virtue's Last Reward

    6 Stimmen:

    Final Fantasy XIV A Realm Reborn

    Metro Last Light

    5 Stimmen:

    FIFA 14

    Gran Turismo 6

    Tales of Xillia

    4 Stimmen:

    God of War Ascension

    Resogun

    Tearaway

    3 Stimmen:

    Batman Arkham Origins

    Metal Gear Rising Revengeance

    Remember Me

    2 Stimmen:

    Army of Two The Devil's Cartel

    Call of Duty Ghosts

    Dead Space 3

    Deadpool

    Dragon's Crown

    Killzone Shadow Fall

    NBA 2K14

    Resident Evil Revelations

    Eine Stimme:

    Aliens Colonial Marines

    Atelier Ayesha The Alchemist Of Dusk

    Brothers a Tale of Two Souls

    Call of Juarez Gunslinger

    Crysis 3

    Deadly Premonition The Director's Cut

    Der Puppenspieler

    Dynasty Warrios 8

    Far Cry 3 Blood Dragon

    GRID 2

    Hatsune Miku Project DIVA f

    Hotline Miami

    Just Dance 2014

    Killzone Mercenary

    Madden NFL 25

    Minecraft

    Naruto Ultimate Ninja Storm 3

    Need for Speed Rivals

    Rain

    Rocksmith 2014

    Soul Sacrifice

    Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist

    WWE 2K14

    XCom Enemy Within

    Alle nicht gelisteten Spiele haben KEINE Stimme erhalten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Nickeay   
  • Beiträge: 729
  • Verdienter Sieger, selbst wenn meine Stimme an Beyond: Two Souls ging. :D

    Dem kann ich mich nur anschließen! The Last of Us hat's verdient.

    LG Nickeay

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Ich finde auch, das es ein verdienter Sieger ist, gerade auf "schwer" fand ich das Spiel richtig gut, da man nicht einfach nur mittendurch rennen musste sondern wirklich sich 2x überlegt, wie man vorgeht.

    Nur der MP war überflüssig. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    eazyHusi   
  • Beiträge: 2.179
  • Mein Favorit ist auch GTA V aber schon vor der Stimmabgabe sah man das sich The Last of Us schon ein wenig hervor hebt. Schade das ich keine PS3 habe und somit keine Chance im moment sehe den Titel zu spielen. Naja viell. wird es ja irgendwann noch auf der PS4 möglich sein...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cuurad   
  • Beiträge: 2.783
  • gut Liste. Repräsentiert in etwa die Präsenz der Games des Jahres 2013, auch wenn ich mir DIII weiter oben gewünscht hätte ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bud   
  • Beiträge: 6.938
  • Nachdem man die Kommentare zum Voting mal überflogen hat, dann war es einem schon klar, dass es am Ende "The Last of Us" wird. Überrascht mich nicht unbedingt, dass es GTA V nicht geworden ist. Schön zu sehen das der Hype dies Spiels sich nicht auf diese Wahl übergriffen hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bossi_Junior   
  • Beiträge: 492
  • Ein verdienter Platz 1 für The Last of Us.

    Mit dem 2.Platz bin ich nicht so konform, aber naja entweder man mag GTA oder man mag es nicht, ich zähle mich eher zum Zweiten, obwohl ich Vice City klasse finde.:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×