Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kakarott

Members
  • Content Count

    926
  • Joined

4 Followers

About Kakarott

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Frauen und Basketball

Recent Profile Visitors

14686 profile views
  1. Habe das ganze Spiel über auf "Schwierig" gespielt und dachte mir das gleiche. Auch da ist das Spiel echt leicht, einzig die Bosse haben dann unmenschlich viel Leben, was aber auch nur halb so wild ist. Würde jedem empfehlen, auf "Schwierig" zu spielen.
  2. Ich frage einfach mal hier. Hatte irgendwo gelesen, dass nach dem Durchspielen keine Feinde mehr auftauchen. Nun bin ich durch, aber sie sind noch da. Kann man dies ausschalten, oder war das nur eine falsche Info?
  3. Richtig, in jeder Kategorie 20x Legend of Legends - Rang bekommen. Also 80 insgesamt.
  4. Bitte was? Habe ich irgendwas dazu gesagt, dass er hier nicht fragen soll oder er eine dumme Frage gestellt hat? Habe lediglich drauf aufmerksam gemacht, dass man die Stelle eben auf der Map sieht. Finde nun auch nicht, dass meine Antwort in irgendeiner Weise angriffig formuliert ist, wenn das jemand anders sieht, kann ich nichts dran ändern.
  5. Ein Blick auf die Map soll auch helfen. Da erkennt man eigentlich einen Krater.
  6. Über mir wurde deine Frage ja schon beantwortet. Man sieht in der Szene am Ende, als Cliff erschossen wird, dass auch Sam, der nicht mehr in der Kapsel ist, erschossen wird. Bridget allerdings reist dann zu Sams Strand, um ihn wiederzubeleben. Dadurch wird Sam zu einem Wiederkehrer und hat deswegen die Narbe auf dem Bauch.
  7. Wie fandet ihr das Ende? Es kamen so viele Informationen auf einen zu, anfangs habe ich da nichtmal durchgeblickt, aber mit ein wenig Überlegung merkt man, dass irgendwie alles doch Sinn ergibt und das Puzzle vervollständigt wird. Ganz großes Kino. Ich bin komplett zufrieden mit dem Ende. Dass Cliff Sams Vater und er eigentlich Cliffs BB ist wurde mir tatsächlich auch irgendwann klar, bevor es dann wirklich ausgesprochen wurde. Ist auch ein Kunstwerk, so eine Komplexe Story zu einem solch soliden Ende zu bringen und noch alle Fragen zu beantworten. Das Spiel bekommt von mir locker eine 10/10. Habe 50 Stunden gebraucht und war zu keiner Zeit gelangweilt. Nun schau ich mal ob ich noch die Platin angehe (so viel fehlt mir da auch nicht mehr).
  8. Wie kann man denn die Nabelschnur der GDs durchschneiden?
  9. Also ich meine letztens auch auf dem Motorrad Fracht verloren zu haben, als ich durchs Wasser gefahren bin. Aber denke, das passiert eher selten. Aber beschädigt werden kann die Ware auch auf dem Motorrad, muss man halt aufpassen beim Fahren. Ja, leider. Will eigentlich immer die Hauptstory weiter machen, aber beschäftige mich dann eher mit Nebenmissionen, weil sie grad da sind und eh auf meinem Weg liegen. Edit: Verstehe ich das richtig, dass nach der Story null Feindkontakt mehr ist? Also spielt man dann nur noch einen DHL-Boten ohne Gefahren unterwegs?
  10. Sieht auf den ersten Blick langweilig aus tatsächlich, aber wenn man sich da mal reinfuchst ist es echt genial. Eine Frage hätte ich aber, vllt. weiß das schon jemand. Wie verbessere ich den Punkt "Lieferzeit"? Kriege für alles Punkte, aber nur dafür nicht.
×
×
  • Create New...