Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Atze_Pe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Atze_Pe

  1. Hey Leutz, ich hab kein Bock mehr auf Skelette grinden. Wenn einer helfen könnte, beim Wirbelsäulen farmen, so soll er sich bei mir melden. Bin im 3. Durchgang mit SL 205. Helfe natürlich auch im Gegenzug.
  2. Ich schreib mal als Ergänzung mein Lösungsansatz, da ich auch ewig gesucht habe. Scheinbar gibt es für das Garn nur einen einzigen Spawnpunkt (zumindest in meinem Fall), auf dieser riesigen Karte. Dieser ist das Schreibtischpult, im Büro, rechts neben dem Krankenzimmer. Dieses ist jedoch durch eine Tür versperrt, die sich sich nicht öffnen lässt (keine Karte, kein Schlüssel). Allerdings scheint diese Tür ein dicker Kumpel vom Pflegepersonal zu sein................ Kurz: Sanitäteruniform > Büro neben Krankenzimmer > Schreibtisch > Garn
×
×
  • Neu erstellen...