Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Trophies-PS3.de Game of the Year 2010" - Auswertung


TIER

Recommended Posts

Aloha Community :D

In den letzten 2 Wochen hattet ihr die Chance, eine Stimme abzugeben für euer Lieblingsspiel des Jahres 2010. Wie nicht anders zu erwarten, war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Red Dead Redemption und Heavy Rain, wobei sich der Gewinner mit insgesamt 21,65% aller Stimmen und 18 Stimmen mehr vom Zweitplatzierten absetzten konnte.

Im Spoiler seht ihr nun die Top 4 und den Gewinnerheader:

  1. platin3.pngHeavy Rain™ mit 84 Stimmen = 21,65% der Stimmen

  2. gold3.pngRed Dead Redemption™ mit 66 Stimmen = 17,01% der Stimmen

  3. silber3.pngGod of War® III mit 54 Stimmen = 13,92% der Stimmen
  4. bronze3.pngBattlefield Bad Company™ 2 mit 35 Stimmen = 09,02% der Stimmen

Somit hat Heavy Rain gewonnen und kriegt folgenden Header für das Unterforum:

heavy-rain.jpg

(Der Header wird noch mit der Move-Kennzeichnung versehen und kann sich dadurch noch etwas ändern.)

und hier noch eine Liste der restlichen Platzierungen:

5. Final Fantasy XIII mit 23 Stimmen

6. Assassins Creed: Brotherhood mit 19 Stimmen

7. Gran Turismo 5 mit 16 Stimmen

8. Call of Duty: Black Ops mit 11 Stimmen

9. Fallout: New Vegas mit 10 Stimmen

10.Darksiders mit 6 Stimmen

11.mit 5 Stimmen

---Dragon Age: Origins

---Need for Speed: Hot Pursuit

---Castlevania Lords of Shadow

14.mit 4 Stimmen

---Fifa 11

---Formula 1™ 2010

---Mafia 2

17.mit 3 Stimmen

---blur

---Bioshock 2

---Dead Rising 2

20.mit 2 Stimmen

---Skate 3

---Blazblue: Continium Shift

---Super Street Fighter IV

---Rockband 3

---MAG

---Nier

---Medal of Honor

26.mit einer Stimme

---Dantes Inferno

---Bayonetta

---Alpha Protocol

---Star Ocean: Lost Hope

---Pro Evolution Soccer 2011 (PES 2011)

---Sly Collection

---Split/Second

---The Shoot

---Madden NFL 11

---Vanquish

---Transformers: Kampf um Cybertron

---God of War Collection

---Yakuza 3

---Megamind

41.Die restlichen Games die alle ohne Stimme ausgegangen sind.

Wir danken für eure Teilnahme.

Euer

Trophies-Ps3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol wer hat bitte bei Megamind fürs Game of the Year gestimmt? :facepalm:

Egal, die Wahl ist standesgemäß ausgefallen. Ich hatte zwar für Red Dead Redemption gevotet, da besonders das Add-On den Vote nochmal rechtfertigt, aber mit Heavy Rain kann ich sehr gut leben. Das ist ja auch ein grandioses Game, auch wenn es nicht meine persönliche Nummer 1 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wer hat bitte bei Megamind fürs Game of the Year gestimmt? :facepalm:

Egal, die Wahl ist standesgemäß ausgefallen. Ich hatte zwar für Red Dead Redemption gevotet, da besonders das Add-On den Vote nochmal rechtfertigt, aber mit Heavy Rain kann ich sehr gut leben. Das ist ja auch ein grandioses Game, auch wenn es nicht meine persönliche Nummer 1 ist.

Muuh war das :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wer hat bitte bei Megamind fürs Game of the Year gestimmt? :facepalm:

Egal, die Wahl ist standesgemäß ausgefallen. Ich hatte zwar für Red Dead Redemption gevotet, da besonders das Add-On den Vote nochmal rechtfertigt, aber mit Heavy Rain kann ich sehr gut leben. Das ist ja auch ein grandioses Game, auch wenn es nicht meine persönliche Nummer 1 ist.

Dieser Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/59889-die-wahl-zum-trophies-ps3-de-game-of-the-year-2010-a.html

Dieser Post:

http://forum.trophies-ps3.de/2037384-post386.html

Dieser User:

http://forum.trophies-ps3.de/members/20793/muuh_-.html

Und wenn er das Spiel gut findet lass ihn doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm schade, ich hätte Final Fantasy gerne zumindest unter den Top 3 gesehen :(

Heavy Rain ist doch doof, kann man doch nicht gut finden das Spiel :P

Kann man wohl. :D

Wie auch immer, ich freue mich sehr, dass Heavy Rain gewonnen hat, auch wenn es einige Spiele gibt, die den Titel durchaus verdient hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar auch gedacht, dass Red Dead Redemption das Rennen macht, aber mit Heavy Rain bin ich auch zufrieden. Hauptsache der Banner geht nicht an ein Unterklasse-Spiel wie Black Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich Heavy Rain noch garnicht gezockt habe. Aber ich glaube, ich werde es schnellstens nachholen. :)

Geht mir genauso.

Wenn das hier schon zum "Spiel des Jahres" gewählt wird, dann muss ich das auch schleunigst mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sieht auch meine Top3 2010 aus...Reihenfolge stimmt auch!

Heavy Rain ist mit das beste Spiel was ich bisher in meiner ca 20jährigen videospiel-karriere gespielt hab.

Ich wünschte ich hätte es noch nicht gespielt und könnte alles nochmal unwissend von vorne spielen. Aber obwohl ich alles erdenkliche in dem spiel auf jede art und weise gemacht hab, werd ichs trotzdem nochmal spielen.

Schade dass die DLCs nicht wie gsplant erscheinen...der Präparator war zwar kurz aber richtig richtig gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...