Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ALPHAT1ER

Members
  • Content Count

    2111
  • Joined

  • Last visited

About ALPHAT1ER

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

1407 profile views
  1. Sorry falls es schon gefragt wurde: Wie komm ich denn auf den Punkt Lackierungen? Der ist bei mir grau hinterlegt. Spiele mit der BAR und hab Tarnung auf Gold. Würd gern Lackierungen erspielen.
  2. PSN geht wieder aber bei Cod geht gar nix. Schade, das Spiel ist eigentlich gut gelungen, aber die kriegen es einfach nicht auf die Reihe dass es stabil und fair läuft.
  3. Wer bei Sony kommt eigentlich auf die grandiose Idee das PSN zu warten - auf nem Samstag abend - einen Tag nach Cod Release ?????
  4. Na einmal komplett aufleveln und dann ins Prestige gehen...sollte doch bekannt sein, gibt's in jedem COD. Hat nix mit den Divisionen zu tun.
  5. Habe noch nie einen Teil gespielt, aber würde diesem hier gern mal eine Chance geben. Beschränkt sich das Gameplay nur auf Prügeln und Mini Games?
  6. Was ist das eigentlich für ein Spiel bzw womit kann man es vergleichen? Hab mir zwar Videos angeschaut, aber schlau werd ich auch nicht wirklich draus
  7. Mir sind 2 Runs einfach zu stressig. Erster Run mit Kräfte und einfach so spielen wie man will um das Game zu geniessen. Dann einen Run ohne Kräfte, ohne Kills und ohne entdeckt zu werden. Dritter Run dann fehlende Collectibles und andere Trophies holen. So mach ich es, aber muss ja jeder selber wissen. Das Game ist laut Speedrun in unter einer Stunde zu packen, da mach ich mir nicht ins Hemd wenns ein Run oder mehr oder weniger wird.
  8. Habe ich auch von gelesen und wenn es stimmt, dann lösch es hier oder setz es in den Spoiler
  9. Platz 1: Uncharted 4 Platz 2: Watch_dogs 2 Platz 3: Dishonored 2 Flop: The Bunker
  10. Auch hier nochmal vielen Dank! Für mich ist das hier die Mutter aller Roadmaps. Genau so sollte die perfekte Roadmap aussehen. Starke Gliederung, exakte Erklärung und man muss nicht einmal in den Leitfaden schauen. Dazu perfekt geschrieben, sehr leserlich und nicht steril. Einfach perfekt, 5 Sterne Deluxe!
  11. Mit Guide ne 1. Wesentlich besser zu spielen als Grim Fandango
  12. Meist steht in der Roadmap etwas von "ausschalten", was nicht unbedingt töten beinhaltet. Du kannst die ja auch betäuben. Wenn Du Dich an die Roadmap halten willst, dann auf gar keinen Fall irgendjemanden töten. Ich bin zwar dankbar für die Roadmap, aber finde es auch etwas hart so zu spielen. Ich denke ich würde lieber 3 (vielleicht sogar 4) Durchgänge einplanen. Denke das ist zum einen weitaus einfacher und zum anderen macht es einfach mehr Spaß. Aber das muss natürlich jeder selber wissen. Ich spiele erstmal ohne auf irgendwas zu achten, probiere mit meinen Kräften rum und schaue mir alles an und suche ab. Danach kann man sich die Trophäen mal anschauen.
  13. Ah danke. Wie komme ich in die Downloadliste im Vita Store? Hab da bis jetzt nichts gefunden irgendwie...
  14. Warum lassen sich im Store über die Vita eigentlich nicht die Spiele finden, die es für mehrere Systeme gibt? Hotline Miami 2 zb oder auch Color Guardians. Finde das ziemlich uncool die über ein anderes Device zu laden und dann zu übertragen über den Store am PC ging Color Guardians zb auch nicht indem ich "auf Vita herunterladen" geklickt hab.
×
×
  • Create New...