Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Headcrash

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ostwestfalen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Headcrash's Abzeichen

  1. Ziemlich genau 60h hat's gedauert. Wahrscheinlich kriegt man es auch noch deutlich schneller hin, wenn man die Side Quests auslässt, welche ich in einem vergeblichen Versuch, dem Spiel etwas mehr Substanz abzugewinnen, ebenfalls alle absolviert habe. Ubisoft sind wirklich die kings of copy-paste.
  2. Falls jemand noch Interesse hat, Tod von Oben zu erspielen, gerne melden. PSN ID ist el_ranislav Edit: Hat sich erledigt. Besten Dank @inselusedom
  3. Ich vergebe auch eine 3. Zunächst habe ich nur online gespielt und dort gibt es bei keiner Trophäe Schwierigkeiten, fast alle kamen automatisch. Die Kampagne auf schwer war an wenigen Stellen fordernd, wenn man ein wenig shooter Erfahrung hat und bedacht vorgeht. Das einzig nervige ist, dass man quasi nicht stealth vorgehen kann, da die Gegner einen sofort spotten. Die Kodex Einträge waren dank der sehr guten Guides keine Schwierigkeit. Von daher gibt's nicht mehr als die 3.
  4. Hi zusammen, hat jemand hier zufällig schon den C93 Karabiner freigeschaltet und hätte Lust, mir diesen für einen Kill zu überlassen? Im Gegenzug kann ich gerne jede andere DLC Waffe anbieten. PSN ID: el_ranislav
  5. Bräuchte nur noch die Trophäe Virtueller Raum. Hat jemand zufällig einen Heiligenscheinaufsatz oder einen Neon-Raketenboost, der sich tauschen lässt? Wäre dankbar für jede Hilfe. Könnt mich gerne direkt adden, PSN ID ist el_ranislav
  6. Hätte jemand Interesse ein bzw. Ein paar Items zu tauschen für die Trophäe? Idealerweise habt ihr noch einen Heiligenscheinaufsatz oder einen Thermik/Nitrous/Burnout/Ion Boost übrig, den/die ihr entbehren könnt, weil ich sie durch Zufall noch nicht erhalten habe und die für manche Trophäen erforderlich sind... Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden unter PSN ID el_ranislav
  7. Hätte noch jemand Interesse die MP-Trophies zu boosten? Fokus bei mir liegt hauptsächlich bei Level 55 und alle Spielmodi. Falls noch jemand die Trophäen braucht, gerne adden. PSN ID ist el_ranislav
  8. @MrUnboxing22.Yt Wäre super nett! Meine PSN-ID ist el_ranislav. Kannst mich gerne adden. Ich kann dich aufgrund deiner Einstellungen leider nicht hinzufügen. Danke!
  9. @StefanLutz@MrUnboxing22.Yt Habt ihr die Trophäen schon erspielt? Hätte auch noch Interesse an den Sync-Kills und gerne könnte ich auch bei anderem unterstützen.
  10. Hallo, ich bräuchte auch noch jemanden mit dem ich die 10 sync Kills erspielen könnte. Hätte jemand Interesse, dabei zu helfen? :-) Gerne könnt ihr mich direkt im PSN adden unter Ravezzi_ Edit: Hat sich erledigt, danke!
×
×
  • Neu erstellen...