Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

BLUBb007

Der Bericht zur Lage der Nation - Oktober 2019

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Ich bin schneller als Mr Robot :D

Schöner Bericht, wie immer :)

Cheater!

• witzig 2

vor 18 Minuten schrieb BLUBb007:
Registrierungen

So viele User haben sich in den jeweiligen Monaten auf unserer Seite neu angemeldet:

• August: 187 Registrierungen
  • September: 172 Registrierungen
  • Oktober: 217 Registrierungen

Aktive Mitglieder

Die Anzahl der Mitglieder, die aufgrund von Interaktionen registriert worden sind:

• August: 1.174 Mitglieder
  • September: 1.256 Mitglieder
  • Oktober: 1.322 Mitglieder

Seitenzugriffe

Von diesen Geräten wurde auf unsere Seite zugegriffen:

• August: 36.565 Computer, 45.729 Smartphones, 899 Spielkonsolen und 126 Tablets
  • September: 35.438 Computer, 43.237 Smartphones, 1.029 Spielkonsolen und 117 Tablets
  • Oktober: 38.314 Computer, 47.459 Smartphones, 1.030 Spielkonsolen und 170 Tablets

Foren, Themen & Beiträge

So viele neue Foren, Themen und Beiträge wurden in den jeweiligen Monaten erstellt:

• August: 43 Foren, 987 Themen und 11.947 Beiträge
  • September: 56 Foren, 563 Themen und 10.196 Beiträge
  • Oktober: 78 Foren, 752 Themen und 11.038 Beiträge

Etliche Anstiege im Oktober zu verzeichnen, auch wenn vieles sicherlich aus den Diskussionen/Feedbacks resultiert, freut mich das natürlich :cheer: Hoffentlich geht das kontinuierlich so weiter oder bleibt zumindest konstant :thumbsup:

Abseits davon, enorm viel Positives zu berichten, ob wir das im November nochmal so schaffen, bleibt abzuwarten :willy_nilly:

• gefällt mir 1

vor 26 Minuten schrieb Mr. Robot:

Das denkst du, aber ich habe dich auch gewähren lassen ;)

Challenge: Versende mal 6.000 Nachrichten in weniger als fünf Minuten, dann reden wir weiter :D

Jetzt antwortet auch noch Mr Robot persönlich :willy_nilly:

• witzig 1

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Jetzt antwortet auch noch Mr Robot persönlich :willy_nilly:

Bin ich schon etwas neidisch...

barack obama honor GIF by Obama

• witzig 3

Oha viel passiert den letzten Monat und auch schon zu sehen, dass die statistischen Zahlen wieder steigen (nach dem "Sommerloch")

In Bezug auf die Teamumstellung hatte ich eigentlich gehofft etwas zu lesen, was meine Frage beantwortet, die ich im Ankündigungsthread stellte

Zitat

Glückwunsch an die Aufgestiegenen, aber auch sehr schade um die vielen Abgänge.

Vor allem finde ich bedauerlich, dass mit Vanyar1 die letzte Bastion der Roadmaps das Team verlassen hat. In der Team-Übersicht wurde der ganze Bereich sogar vollständig entfernt. Liegt dieser Bereich nun vorerst komplett auf Eis, kümmert sich @madd8t als Admin für den Bereich nun direkt und alleine darum oder gibt es ganz andere Pläne?

Gerade die "0"er bei den Roadmap-Statistiken fallen und scheinen zumindest teilweise auch mit der personellen Situation zusammenzuhängen.

Ich hoffe bald etwas bezüglich der Roadmaps zu lesen und hoffe, dass der November auch viele berichtenswerte Dinge hervorbringt :)

• gefällt mir 1

vor 21 Minuten schrieb Grinhorn:

Oha viel passiert den letzten Monat und auch schon zu sehen, dass die statistischen Zahlen wieder steigen (nach dem "Sommerloch")

In Bezug auf die Teamumstellung hatte ich eigentlich gehofft etwas zu lesen, was meine Frage beantwortet, die ich im Ankündigungsthread stellte

Gerade die "0"er bei den Roadmap-Statistiken fallen und scheinen zumindest teilweise auch mit der personellen Situation zusammenzuhängen.

Ich hoffe bald etwas bezüglich der Roadmaps zu lesen und hoffe, dass der November auch viele berichtenswerte Dinge hervorbringt :)

Ich hatte dir ja bereits geschrieben, dass es andere Pläne gibt. Ich möchte nur keine genaue Zeitangabe geben, wann etwas spruchreif ist um es zu veröffentlichen. :)

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hatte dir ja bereits geschrieben, dass es andere Pläne gibt. Ich möchte nur keine genaue Zeitangabe geben, wann etwas spruchreif ist um es zu veröffentlichen. :)

Richtig - du meintest vor 5 Tagen, dass es mehr Informationen dazu "in Kürze" gibt - da hatte ich auf den BzLdN spekuliert, aber mich offensichtlich getäuscht ;-)

Gerade eben schrieb Grinhorn:

Richtig - du meintest vor 5 Tagen, dass es mehr Informationen dazu "in Kürze" gibt - da hatte ich auf den BzLdN spekuliert, aber mich offensichtlich getäuscht ;-)

Das ist richtig :D Ich hatte nicht im Blick, dass der BzLdN schon in den Startlöchern steht :D

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Jetzt fühl ich mich geehrt :emot-neckbeard:

Und ich bin neidisch! :yesnod:

Achja, sorry dass ich mich nochmal melde...beim Besen der neuen Projektübersicht habe ich das "Projekt der Projekte" - sprich die Leitfadenüberarbeitung nicht gefunden. Gerade hier wäre es nicht uninteressant zu sehen, wie weit der Fortschritt mittlerweile gediehen ist :-)

Edited by Grinhorn
  • gefällt mir 1

vor 22 Minuten schrieb Grinhorn:

Achja, sorry dass ich mich nochmal melde...beim Besen der neuen Projektübersicht habe ich das "Projekt der Projekte" - sprich die Leitfadenüberarbeitung nicht gefunden. Gerade hier wäre es nicht uninteressant zu sehen, wie weit der Fortschritt mittlerweile gediehen ist :-)

Das kann man schon seit quasi Beginn des Projektes ;)
Wenn du bei uns in der Leitfaden-Ecke vorbeischaust und in diesem Thread hier landest Trophäen-Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste, findest du im ersten Beitrag auch die Leitfaden-Übersichtsliste ;) Wenn du da nun oben auf den Reiter "Statistiken" klickst, bekommst du jede Menge bunte Zahlenwerte angezeigt und sau coole bunte präzise Kreisdiagramme... Oder du kannst natürlich auch die Übersichtsliste selbst auswerten und dir ein eigenes Diagramm erstellen, vielleicht ein Balkendiagramm wenn du magst. Ist aber mit bissle viel Aufwand verbunden :D

Edited by SB-28-SB

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

Das kann man schon seit quasi beginn des Projektes ;)
Wenn du bei uns in der Leitfaden-Ecke vorbeischaust und in diesem Thread hier landest Trophäen-Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste, findest du im ersten Beitrag auch die Leitfaden-Übersichtsliste ;) Wenn du da nun oben auf den Reiter "Statistiken" klickst, bekommst du jede Menge bunte Zahlenwerte angezeigt und sau coole bunte präzise Kreisdiagramme.

Oh prima - vielen Dank - den Tab "Statistiken" hab ich tatsächlich noch nie wahrgenommen. Danke fürs Draufstubsen :)