Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Disney Classic Games Aladdin und Der König der Löwen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb susu:

Meckern hilft mal wieder :sweatdrop:

 

Ich würde das Spiel bereitstellen, wenn der Versand auf Brief-Prio geändert wird.

Seid ihr dann noch dabei?

@BloodyAngelCherr

@deralex

@Panik-_-

@saeschmaen79

@chakkaone

@Amedala

@NewPresident

@ohlsen99

@RagePlayer

@Hausaffe-

@superdante

@erni54321

@Frau_MoNii

@ItachiSaix

@SriTharsan

@BigMarvLE

@LC-Gamerin

@MrKot007

@SuSaSuppe

 

Ansonsten kann natürlich auch im allgemeinen Thread zu den PKs gefragt werden, ob es noch mal jemand mit Standardversand bereitstellen würde...

Ja noch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BigMarvLE:

Ich wäre trotzdem dabei...der Euro macht die Kuh auch nicht fetter... :D

Auch wenn wir wissen, dass Brief-Prio faktisch nichts bringt, weil es in 90% der Fälle nicht gescannt wird.

Was habt ihr für eine Post :o

In meinem Ort wird Prio schon beim Aufnehmen gescannt und bis jetzt ist noch kein Spiel bei Prio Versand verloren gegangen, von daher toi toi toi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb susu:

Was habt ihr für eine Post :o

In meinem Ort wird Prio schon beim Aufnehmen gescannt und bis jetzt ist noch kein Spiel bei Prio Versand verloren gegangen, von daher toi toi toi :)

Also in der Filiale scannen die das nur nach Aufforderung.

Und wenn ich es in den gelben Kasten werfe, scannt es niemand.

Man könnte ja erwarten, dass es spätestens im Paketzentrum gescannt wird. Aber auch hier passiert das sehr selten.

Das Internet ist voll mit ähnlichen Beschwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich würde mich übrigens auch nach wie vor anmelden wollen - der Post dazu ist auf Seite 4 :D

Dann auch an dich die Frage Prioversand okay?

Wollte erst schauen, ob die Mehrheit dem zustimmt, bevor ich mir die PK aneigne :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SebbiX:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Wäre auch mit 2,55 fūr Prio einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb susu:

Dann auch an dich die Frage Prioversand okay?

Wollte erst schauen, ob die Mehrheit dem zustimmt, bevor ich mir die PK aneigne :sweatdrop:

Ja, das sollte quasi die Aussage dahinter sein, dass ich auch mit Pep einverstanden wäre ^^

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da die Mehrheit dem Prioversand zustimmt, werfe ich mein Spiel in die Runde :)

Wer hat Zeit/will fortsetzen? @chakkaone  du gleich?

 

Folgende Teilnehmer fallen vorerst aus der Teilnehmerliste raus, bis sie dem Prioversand zustimmen:

@evil-knievel66

@deralex

@ohlsen99

@erni54321

@Frau_MoNii

@SriTharsan

@LC-Gamerin

@MrKot007

@SuSaSuppe

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb evil-knievel66:

Meine zustimmung hast du. Hab die umfrage nicht mitbekommrn,sorry

War mein Fehler, hab dich bei der ersten Umfrage übersehen, weil du zwischen den Leute warst, die schon Platin haben. Theoretisch bist du nächster Teilnehmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...