Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 3. Ich habe auf normal gespielt, aber die Schwierigkeit spielt bei den Trophäen ohnehin kaum eine Rolle. Einer niedrigeren Bewertung stehen dann doch etwas anspruchsvollere Sammelgegenstände und die Trophäe Nachgetreten entgegen. Selbst mit Guide hab ich 3-4 Versuche benötigt bis es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5, da ich auf dem drittschwersten Schwierigskeitsgrad gezockt habe. Wer den Schwierigkeitsgrad runterstellt, kann sicherlich 2 bis 3 Punkte abziehen. Ich habe die Sammelsachen ohne Guide gesucht und diese waren swoeit auch gut zu finden, bis auf zwei Sachen am Schluss. Aber die würde ich ohne Guide heute noch suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles mit niedrigsten Schwierigkeitsgrad + Guide und somit eine 3.

Die Trophäe ist dennoch kein Selbstläufer und man brauch schon die Guides für die Prozentpunkte für die Planeten und Sammelsachen.

 

Ohne Guides bzw. complete Platinum Walktrough von Youtube hätte ich wohl eine 10 gegeben, weil ich schon relativ früh durch das Sammeln, Klettern, Springen, Seilschwingen, Parkouren etc. genervt war und ohne den Walktrough hätte ich das Spiel nicht platiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 3.

Da der gewählte Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt, war alles easy machbar.

Ich hatte lediglich Probleme mit einigen der Sammelobjekte und fehlenden Prozentpunkten auf den Planeten (Gebiete die man noch nicht entdeckt hat, gerade auf Zeffo, Verwittertes Monument, ca. 2 Stunden gesucht für 5%), ohne Guides und Youtube-Videos wär das nicht machbar gewesen (mMn.).

Schwierig fand ich teilweise die Wege z.b. zurück zum Schiff oder von einem in einen bestimmten anderen Bereich zu finden. Da es keine Schnellreise gibt, ziemlich viel Lauferei und Sucherei.

Bearbeitet von HyperionNereus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 - Wenn man R1-Verlangsamen drückt, kann man jedem Gegner eine mitgeben, die er nicht parieren kann. Sammelt man alle Upgrades und grindet, um Verbesserungen zu bekommen, kann man seine Machtleiste und Leben bis zu 10 Mal zwischen den Checkpoints wieder auffüllen. Kombiniert mit der Möglichkeit auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad alle Trophäen zu holen, kann man es damit als absolut anspruchslose Platin erwerben. Nachdem man aber richtiges Gameplay hat, gebe ich keine 1. Ich habe den zweiten Schwierigkeitsgrad genommen und nicht immer die Verlangsamen-Taktik verwendet. Das wäre vermutlich so eine 3 gewesen. Macht man die Sammelobjekte ganz am Ende, grindet nicht und spielt auf höchstem Schwierigkeitsgrad, wird es derb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...