Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mikesky30

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich

Letzten Besucher des Profils

1.129 Profilaufrufe

Mikesky30's Abzeichen

  1. Von mir gibts eine 7. Hatte speziell zu Beginn von Inferno, bevor man zum ersten Mal zur Kiste kommt, mit den paar Zombies massive Probleme. Selbst ausweichen hat nicht immer funktioniert. Danach, wenn man die Karte halbwegs kennt und den Raketenwerfer dabei hat, ist alles andere gut machbar. Bis der letzte Bossfight ansteht, der mir anfangs einiges abverlangt hat. Es war für mich auf keinen Fall eine leichte Platin. Lg Mike
  2. Von mir gibts eine 7. War in Summe ein ordentliches Game, hab mir aber etwas mehr erwartet. Story top, leider für mich zu kurz. In die Länge haben es die Sammelobjekte gezogen. Lg
  3. 9/10. Ist wirklich grandios und wie ich finde der beste Teil der Serie. Eines hat mich sehr gestört und darum gibt es nicht die volle Punktzahl. Das Leons Bewegungen äußerst träge und langsam sind. Das war speziell im Profilauf ohne Neues Spiel+ wo sich die Gegner doch etwas schneller bewegen und du anfangs keine stark Waffen hast, doch sehr nervig. Trotzdem, absolut gelungenes Remake, das ich trotz Platin immer wieder gerne Spielen werde.
  4. Also ich geb eine 8. wenn nicht sogar 9. Hab mich für den Profilauf auf A Rang ohne Bonuswaffen für die „Handcannon“ entschieden, das die Wertung natürlich in die Höhe treibt. Dabei sollte man unbedingt die Rüstung für Ashley und den Hühnerkopf oder Katzenohren für Leon freigeschaltet haben.
  5. Ca. 130 h. Hab 10 Runden gemacht. Geht natürlich um einiges schneller. Ich hab mir dafür Zeit genommen.
  6. Als Batman Fan hab ich natürlich alle Teile durch und Arkham Asylum zum zweiten mal Platin und ist dadurch natürlich etwas einfacher. Trotzdem muss ich sagendes mich „Ivy“ und der „Partykampf“ mit den zwei Titanen auf Schwer doch einige Versuche gebraucht habe. Herausforderungen waren sehr leicht bis auf Schockmethode Extrem. In Summe ist es 6.
  7. Wahrlich ein Genuss. Ein Meisterwerk das sich jeder gönnen sollte. Mega Atmosphäre, das gameplay und alles drum herum. Selbst beim zweiten mal immer noch der Oberhammer und darum eindeutig 10/10. Danke das es solche Games gibt. Und das beste ist, Arkham City und Arkham Knight setzen noch einen drauf.🤗
  8. Hi Leute, wenn das noch aktuell ist, wäre ich gern dabei. Lg MIKESKY30 30
  9. Hi Leute, ich könnte Hilfe bei den Dead Ops Arcade Trophäen gebrauchen. Sollte es noch jemanden so gehen oder jemand einfach nur Bock hat zu helfen, sehr gerne adden. Danke MIKESKY30
  10. Für mich eine 8. Dead Space einfach grandios. Es gibt nicht viele Spiele die das topen, außer natürlich Teil 2, den ich am besten finde. Hat Mega Spaß gemacht und macht Lust auf mehr. Lg
  11. Von mir gibts eine 7. Ich finde die Story ist äußerst spannend und ich konnte die Wut den Hass die Trauer speziell bei Ellie wirklich spüren. Absolut gut gemacht. Positiv ist auch, das es über weite Strecken sehr düster ist gegenüber Teil 1.Gameplay, Charaktere, Grafik alles top. Für meinen Geschmack gab es etwas zu viele Sammelobjekte, zu viele Werkbänke und zu viele Rückblenden die beim 2ten Durchgang etwas lästig werden. Ein solides gutes Spiel das vor allem durch die Story und Charaktere glänzt. Lg
  12. Ich hatte eine riesengroße Vorfreude und bin etwas enttäuscht. Story gut, Charaktere gut, gameplay top und wenn nur die Story zu bewerten wäre gebe es eine 8. Doch mit dem Multiplayer konnte ich rein garnichts anfangen. Der hat einfach alles was ich bei einem Mp hasse. Ein Paradies für Camper. Ich hatte so gut wie keine spaßmomente. Darum gibts für den mp eine 2 und für das gesamte Spiel im Durchschnitt eine 5. Lg
  13. Hallo Leute, sollte es noch ein paar geben die die online Trophäen noch brauchen, gerne Adden. Lg
  14. Hallo Leute, ist es noch aktuell das Platin auf der ps4 noch möglich ist? Lg
×
×
  • Neu erstellen...