Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

dlx-2012

Members
  • Content Count

    378
  • Joined

  • Last visited

About dlx-2012

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja das verstehe ich auch nicht. Ich liebe meine Wii U auch. Es gibt da ein paar echte Perlen. Lag wohl zum Teil auch am schlechten Marketing seitens Nintendo.
  2. Diese Art Spiele sind (leider) eine absolute Nische. Deshalb wird ihnen niemals soviel Aufmerksam zuteil, wie zB einem Call of Duty, einem Fifa oder Uncharted. Es sind kleine Produktionen mit einem kleinem Käuferkreis. Das sieht man schon daran, dass es Retail in Deutschland nur sehr begrenzt erhältlich ist. Ich selbst habe es im Internet in irgendeinen britischen Shop bestellt. Ich selber Spiele es jetzt seit ca. 1 Woche und es ist halt eine typische Visual Novel mit kleinen Puzzleeinlagen. Man soll einen Mordfall lösen, klickt sich durch die Dialoge und untersucht die Umgebung bis es zur nächsten Szene geht. Die Präsentation ist sehr schick gemacht. Das Ganze ist bis jetzt relativ linear. Später entfaltet sich die Story wohl in verschiedene Zweige, aber so weit bin ich noch nicht. Zwischendurch kommen, in die Story eingebettet, diese "Somnium" Passagen. Man klinkt sich quasi in das Unterbewusstsein - in die Träume - der Verdächtigen ein, und muss da kleine Puzzle lösen. Das ist eigentlich ziemlich cool gemacht (auch optisch), nur ist es m.m.n. ein reines rumprobieren. Eine wirklich Logik hab ich dabei noch nicht entdeckt. Man probiert so lange aus (z.B. "wirf Lampe um"), bis irgendwas passiert und der Abschnitt weiter geht. Das stört mich leider ein bisschen, zumal das auf Zeit läuft. Zeit ist wie eine Art Aktionspunkte. Jede Aktion kostet Zeit. Ansonsten kann ich nicht meckern. Sehr geiler Anime-Style. Guter Soundtrack. Tolle Charaktere und Atmosphäre. Auch stellenweise ganz lustig. Jeder der Visual Novels mag, kann eigentlich nicht viel falsch machen. Dann hoff ich mal dass die Zeit bis Weihnachten nicht zu lang wird :)O
  3. Das Spiel ist ja ganz nett, nur diese Somnium-Passagen kommen mir doch sehr wie Try & Error vor. Da hab ich eigentlich mehr erwartet. Oder überseh ich da irgendwas?
  4. Hallo, erstmal muss ich sagen, dass es ein sehr geiles Spiel ist. Ich habe damals auf der PS2 schon alle vier Vorgänger gespielt. ./hack Infection usw. Und G.U gefällt mir genauso gut. ich habe in Vol.1 nicht alle Nebenaufgaben erledigt Z.B. nicht alle Mecha Gruntys gefunden, oder den Doppelgänger nicht besiegt. Hab ich eigentlich noch eine Chance auf die Platin, wenn ich jetzt brav die anderen Vol. vollständig mache? Weil ich gelesen habe, dass man nicht alles finden muss.
  5. 5 Tage und 8 Stunden sagt der Timer. Wenn man gezielt nur die Trophäen angeht, geht es sicher auch schneller. Aber ich habe es eben wie ein normales MMO gespielt.
  6. Habe eine 3 gegeben. Eigentlich nichts großartig schweres dabei. Für die Dark Zone Trophies ist halt ein Koop-Partner hilfreich, aber dafür ist es ja auch ein MMO.
  7. Hallo, ich suche für heute, und/ oder für die nächsten Abende einen Teampartner mit dem ich folgende Online Trophies machen kann: Gruppentherapie Ein Freund in Not Dark Zone: Ausschaltung (evtl.) Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone Wenn die Trophies erledigt sind, hätte ich auch Lust öfter was gemeinsam zu machen. DarkZone, Kopfgelder, Invasion, Hunter Quest etc. Aktueller GS 499. Mikro vorhanden. Ich bin fast jeden Abend spätestens ab 21Uhr online. Meistens sogar etwas früher. Unter der Woche bis ca. 23.30Uhr, am Wochendende bis ca. 01.30Uhr. Einfach anschreiben PSN ID: Dlx-2012 Grüße
  8. Dann musst du das wahrscheinlich vorher erledigen. Der Rüstwert steigt eh recht schnell wenn man ein paar Aktivitäten macht. Und alle Black Tusk Missionen (also District union arena, Roosevelt Island und Tidal Basin) sind auch gut mit Randoms zu machen.
  9. Super. Danke. Mach ich dann wenn es soweit ist :).
  10. Hallo, jetzt wo Sony die Möglichkeit geschaffen hat, seine PSN ID zu ändern, wollte ich fragen, ob man analog dazu auch seinen Foren Nick hier im Forum ändern kann? Danke
  11. Normalerweise auf der Map auf die Mission gehen und Dreieck gedrückt halten. Dann kannst du den Schwierigkeitsgrad wählen. Ab welchem Spielfortschritt das freigeschalten wird, weiß ich leider nicht mehr. Hast du Tidal Basin schon durch? Ich habe noch eine Frage zum Loot System: Mein GS ist jetzt kurz vor 500, und ich frage mich welchen Anreiz es eigentlich gibt, Missionen auf "herausfordernd" oder heroisch zu spielen? Ich meine, wozu sich einen abrackern, wenn das Zeug auch so random überall dropt? Der Wert steigt ja eh relativ schnell automatisch. Oder was bringt es, kontaminierte Items aus der Dark Zone aus zu fliegen, oder wo ist der Mehrwert einer besetzten Dark Zone? Inwiefern sind die Items da besser? Bei GS 500 ist doch eh Schluss.
  12. Ich spiele jetzt ca. 2 Wochen und das Spiel gefällt mir eigentlich echt gut. Nur hab ich die Grafik beim Vorgänger irgendwie besser in Erinnerung (normale PS4 mit 46 zoll Fernseher). The Division 2 kommt mir stellenweise sehr grob und pixelig vor. Treppchenbildung gibt's auch viel und auch die Schatten sind teilweise echt hässlich. Oder bilde ich mir das nur ein? In manchen Spielen gibt es so einen Körner Filter. Den hab ich hier aber noch nicht gefunden
  13. Unterhalb des Washington Monument gelangt man über den Fahrstuhlschacht in einen Raum. Dort findet man eine Konsole die man aktivieren kann, und es werden drei orange Karten-Punkte auf einem Bildschirm angezeigt. Sucht man diese drei Punkte auf, findet man dort jeweils ein Grab. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
  14. Eine 3. Ein paar nervige Stellen gibt es, aber die sind eher blöd designed als schwierig.
  15. Um die 35 Stunden. Hab viele Trophies gekauft. Wenn das Spiel einem die Möglichkeit bietet, wieso nicht? Gibt's ja sonst nicht so häufig. Ich versteh gar nicht weshalb da so ein Rummel drum gemacht wird. Bei dem ganzen Sammelkram verpasst man ja eigentlich nichts.
×
×
  • Create New...