Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

pitaya

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pitaya

  1. Habe doch eine 4 gegeben. Eigentlich alles gut machbar. Für Anfänger eventuell gewisse schwierige Passagen, aber durch die vielen Checkpoints easy
  2. Knackiges Spiel, schöne Länge, interrssante Story und immer noch absprechende Grafik. Abzu gibt es für die Unzähligen Sammelobjekte und die teilweise etwas rucklige Steuerung (meist bei Sprüngen) Hat aber viel spass gemacht und freue mich auf die Fortsetzung
  3. Es waren ohne DLCs knappe 20 Stunden Gruselspass. Es benötigt 2 Durchläufe. Einer normal zum geniessen, dann noch einer Albtraum mit Sammeln. DLCs kommen diese Woche noch an die Reihe
  4. ja musst es in einer Saison schaffen
  5. Gebe eine 6. Wir sprechen alle vom Ironbro Modus, was das schwerste ist. Aber hier kann man jederzeit durch App schliessen -> Spiel neustarten seinen Spielstand zurücksetzen. Wer zu viele Leben verliert startet so einfach das Level neu. Dadurch dauert es länger, ist aber für jeden machbar.
  6. Sehr viel spass war auf jeden Fall dabei. Viele Lacher und bis zu 4 Spieler Couch Coop ist schon eine 7 wert. Leider auch einige Glitches deshalb nur eine 7
  7. waren 26 Stunden. Habe aber nicht nur für "Platin" gespielt. Waren viele Couch-Coop Sessions dabei mit den Jungs, wo einfach bisschen geballert wurde. Beim schweren Durchgang kann man auch Glück haben und ein Spielstand beim Onlinezocken laden, der schon nahe Ende ist.
  8. Tolles Spiel für zwischendurch. Schöne Grafik, tolles Sounddesign und auch eine emotionale Geschichte. Deshalb von mir eine 8. Steuerung war immer intuitiv.
  9. ohne Guide eine 3. Teile die Meinungen meiner Vorredner
  10. 6 Stunden gebraucht, sehr genossen und zwei Durchgänge gespielt.
  11. Einfaches Konzept, kostenlos ohne Vorteile durch Ingame Käufe, immer wieder neue Levels, was will man mehr? 8 von 10
  12. Bringt nichts Stunden zu sammeln, besser auf die geeignete Spiele warten, um die dazu passenden Trophys zu holen. So hatte ich relativ schnell alle bis auf die 500 Qualifikationen. Da gibt es keinen anderen Weg als Spielstunden zu sammeln. Bin jetzt auf 36 Stunden mit dee Platin
  13. Die einzelnen Trophäen sind je nach Spielmodi einfach zu holen. Braucht nur Geduld bis der geeignete Spielmodi kommt. Wechseln regelmässig 6 von 10
  14. Gab eine 4. Mit Guide und einfcahster Schwierigkeit klar eine 3
  15. habe 27 Stunden benötigt. Habe das Spiel sehr genossen. Musste mehrmals alle Planete abklappern, um alles zu sammeln und entdecken.
  16. hatte 11 Stunde. Speedrun hatte ich einige Anläufe. War etwas enttäuscht weil ich vergass dass es hier keine platin gibt
  17. Ohne Guide ist das eint oder andere Rätsel eine Knacknuss. Mit Guide alles sehr simpel und keine Skills erforderlich
  18. Von mir eine 9! Unglaublich schöne Grafiken, tollen Geschichte und simple Steuerung. Habe mir das DLC auch gleich noch gegönnt. Jede Sekunde genossen
  19. 6 - Witzig gemacht und spannendes Konzept. Jedoch auch extrem nervenaufreibend und eine Steuerung, an die man sich gewöhnen muss.
  20. 3 - Der Funkturm im Einzelspielermodus ist eine Challenge. Ansonsten alles sehr gut machbar
  21. Hatte exakt 10 Stunden, ist aber deutlich schneller machbar, war ohne Guide unterwegs. An die Steuerung muss man sich gewöhnen.
  22. Benötige auch noch jemand für die Online Trophy. Falls jemand must hat heute Abend eine Runde zu zocken gerne anfragen: uhcbiel17
×
×
  • Neu erstellen...