Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 136.04


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Speicherstand hat es 103 Stunden und 59 Minuten gedauert. Davon waren 51 Stunden für die Story. Die 5-Star Connections und Delivery Time auf 60 zu bringen hat sich gegen Ende etwas gezogen, da irgendwie keiner meine Zip-lines repariert hat :D

Bearbeitet von OrderOfOrigin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es laut Spielstand genau 99 Stunden und 4 Minuten 53 Sekunden. Einige Male hab ich aber neu geladen. Auf alle Fälle muss man um die 100 Stunden für die Platin rechnen. 

 

Edit: Die benötigte Zeit hängt eigentlich stark davon ab wie effizient und wie früh man sein Seilrutschennetz aufbaut. Es wird bestimmt irgendwann jemanden geben der sich für Speedruns das perfekte Netz austüftelt. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es dann 167 Stunden .

Und man kann es kaum glauben: Jede einzelne Sekunde hab ich davon genossen.

 

Wie man sieht, gibt es Leute, die da "durchrushen" (nicht böse gemeint !), bzw nur das Nötigste machen. Jedoch dürfte ein Großteil der Spieler so eingestellt sein, dass sie immer wieder Bock haben, auch mal Nebenmissionen zu machen, das Gebiet zu erkunden, die Welt einfach genießen. Und wenn Death Stranding mal weitere 30 Leute durchgespielt haben, dürfte es sich wohl eher bei mindestens 100 Stunden einpendeln, ich schätze jedoch, dass die Zeit sich um die "150" Plus Minus bewegen dürfte, da man nach oben keine Grenzen hat. Für mich gibt es noch so viel zu tun, und ich werde dies auch noch erledigen.

Die Luft ist jetzt zwar raus nach dem -Bling- der Platin, jedoch ist eine gewisse Motivation alle Aufträge auf Legend abzuschließen, immer noch enorm (im Vergleich zu anderen Spielen, die nach der Platin für immer nach Walhalla reisen).

 

Ich werde zwar ein neues Projekt beginnen (bzw. mein altes "The Crew 2", welches ich für Death Stranding unterbrochen habe), allerdings immer wieder mal ein Missiönchen hier und da zocken.

 

Ich hab mir auch relativ früh die "perfekte" Infrastruktur im ganzen Gebiet aufgebaut (was optional ist, man hat als Spieler sooo viele Möglichkeiten). Jedoch dauert dies meiner Meinung nach länger, als wenn man dies nur an bestimmten Stellen tut und wirklich nur auf die Platin aus ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tacho sagte 154 Stunden, habe alles gelesen, mir alles angehört (außer sie sich ständig wiederholenden "Mono"loge der Belieferten) und erst spät mitm Seilbahnrutschen-Netz-Ausbau angefangen, da mir das zu öde wirkte, aber in den Bergen einfach unerlässlich ist, wenn man nicht ausrasten will. 

Davor bin ich immer mim Truck hoch und das hat auch etwas Zeit gekostet jedes mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 81 - 120 Std. abgestimmt. Denke das in dieser Zeit alles gut machbar ist. 

 

Meine persönliche Zeit ist hier nicht repräsentativ: habe momentan, mit 499 Legend of Legends, eine Gesamtspielzeit von 312+ Stunden mit 82 Stunden Ingame-Pause. Das kommt aber daher, dass ich nebenher immer die Lieferungen abgetippt habe für die Frachtgut-Liste und immer einen noch besseren Weg zu finden versucht habe für ein paar Videos zu den Aufträgen die etwas knackiger waren. Das übrige hat das Seilbahnsystem dazu beigetragen das ich immer wieder optimiert habe bis ich ein für mich optimales System hatte (mit Mitspieler-Rutschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

159Std., in denen ich nicht gezielt auf Trophäenjagd gegangen bin, sondern einfach nur das Spielen genossen habe.

Kriegt man definitiv schneller hin, wenn man die Story komplett durchspielt und dann durch Ausbauen der Strassen und geschickten ZIP-Verbindungen(ab Kapitel5) schneller die Aufträge erledigen kann und weil Beziehungen zu bestimmten Preppern nur ab gewissen Zeitpunkten ausgebaut werden können.

Nervig war die Suche nach den Speicherchips, erst sichtbar, wenn man gefühlt 10 Meter daneben steht. 

Außerdem hab ich mir die Mühe gegeben, alles zu lesen(Mails, Interviews)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...