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c-kaos

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  1. Um seinen Bomber komplett aufzurüsten, was sehr empfehlenswert ist, braucht man schon an die 45 Missionen bis zur finalen Mission, um das Grinden der 200 Ziele zu verhindern, kann ich nur empfehlen bei ausreichender Bombenanzahl immer alles zu bombardieren, was einem vor die Linse kommt: Schiffe/U-Boote (ziemlich schwer, weil ausserhalb der U-Boot-Mission schwer zu treffen, da nicht anvisierbar) und optionale "Foto"-Ziele( kurz nach dem Foto, direkt ne Bombe schmeißen, bringt sowohl Geld zum Aufrüsten, als auch Erfahrungspunkte und wird als Ziel gewertet) Ich habe nach knapp 60 Missionen schon 140 Ziele gesammelt, hätte ich es früher gewusst, hätte ich mir Zeit sparen können. So kann man zu jeder Mission, die ganz oben erwähnt wurden noch 1-2 optionale Ziele dazuzählen. Edit: die Trophäe "Zweihundert Ziele" ist anscheinend positiv verbuggt, ploppte bei mir nach 79 Missionen und 184 zerstörten Zielen
  2. Die Antwort kommt natürlich viel zu spät, aber ich denke, die die uns nachfolgen sollten es wissen, dass die blauen Aufträge meiner Meinung nach nicht dazu zählen(also alles was mit dem Fotostudio zu tun hat). Bei mir ploppte die Trophäe "Staatsdiener" nachdem ich einen kompletten Durchlauf abgeschlossen habe und jegliche Zusatzmissionen angenommen habe und diese ebenso abgeschlossen habe für jede einzelne gelbe Mission.
  3. 30h - waren es schon in etwa, ich denke es geht auch schneller. Bis zum Schluss von meinem zweiten Durchlauf, dachte ich muss einen dritten Durchlauf angehen, da keine Roadmap vorhanden war und es nicht ersichtlich war wann und bei welchen Voraussetzung endlich die Trophäe "Staatsdiener" aufploppt. Ich hatte bei meinem ersten Durchgang auf "Schwer" und nur mit drei Polizisten gespielt und zusätzlich dazu versucht einen schlechten Straßenruf zu erreichen. Das kann ich im Nachhinein nicht empfehlen, denn aufgrund des schlechten Strassenrufs verlor ich zunehmend an Polizisten, sodass ich am Ende nur noch 3 Polizisten hatte, wenn ich gewusst hätte wofür man einen schlechten und einen guten Straßenruf bekommt, hätte ich es vlt auch anders hinbekommen. Ich denke man könnte es in 1,5 Durchgängen schaffen, indem man den ersten Durchgang auf schwer, immer mit nur 3 Polizisten spielt, alle Zusatzaufgaben löst und auf einen guten Strassenruf achtet und dann einen zweiten Durchlauf startet auf "Entspannt" und versucht einen schlechten Strassenruf zu erreichen, indem man Zusatzmissionen annimmt, sie aber absichtlich nicht abschließt.
  4. 7 - ist ganz gut, beim zweiten Durchlauf wird es langsam öde, vor allem bei den langen Missionen wie dem "Anwesen".
  5. 4 - schwer ist das Spiel nicht, es könnte sein, dass man sich Zeit und Mühe spart, in dem man beim ersten Durchlauf gleich auf Schwer, max 3 Polizisten pro Mission und auf einen guten Strassenruf achtet, was mit der unbegrenzten Speicheranzahl überhaupt kein Problem darstellt.
  6. Wenn ich Zeit habe, kann ich den Rest vervollständigen, bis dahin kann es jeder andere, den die Muse küsst, den LF abschließen.
  7. 2 - am Anfang etwas Probleme gehabt, aber mit den richtigen Hüten (Waffen) eine Frage der Zeit
  8. Trophäen-Leitfaden - Mecho Wars: Desert Ashes 1x 10x 2x 1x = 14 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 14 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Im Hauptmenü unter Extras lässt sich unter "Options" der Hacken bei "Show Battles" entfernen, sodass die Runden schneller verlaufen eine mögliche Herangehensweise Um sich nach dem Spiel Zeit zu sparen bei der Trophäe "War Bonds", sollte man folgendermassen vorgehen : So früh wie möglich sollten die "Perks" in Patchie's Shop freigeschaltet werden, da mithilfe dieser der Spielfortschritt leichter wird. Dafür müssen zahlreiche Quests abgeschlossen werden. 8 davon lassen sich gleichzeitig aktivieren. Das heißt man sollte sich schon frühzeitig für 8 Perks entscheiden, um unnötiges Farmen zu verhindern. Multi-Kill Destroy three units in one turn. [Trophäenart] Innerhalb einer Runde drei Einheiten zerstören. Lässt sich gut mit "Ultra-Kill" und "Mega-Kill" kombinieren. Während des Einleitungskapitel sind die Gegner noch sehr schwach, aber die Trophäe lässt sich auch später gut erspielen, teilweise hat man später an die über 20 Einheiten. Ultra-Kill Destroy four units in one turn. [Trophäenart] Innerhalb einer Runde vier Einheiten zerstören. Lässt sich gut mit "Multi-Kill" und "Mega-Kill" kombinieren. Während des Einleitungskapitel sind die Gegner noch sehr schwach, aber die Trophäe lässt sich auch später gut erspielen, teilweise hat man später an die über 20 Einheiten. Employee Complete one quest. [Trophäenart] In Patchie's Shop im Hauptmenü lassen sich bis zu 8 Quests gleichzeitig aktivieren. Eine Quest abschließen. Lässt sich mit "Workhorse", "Collector", "War Tools" & "War Bonds" kombinieren. Mega-Kill Destroy five units in one turn. [Trophäenart] Innerhalb einer Runde fünf Einheiten zerstören. Lässt sich gut mit "Multi-Kill" und "Ultra-Kill" kombinieren. Während des Einleitungskapitel sind die Gegner noch sehr schwach, aber die Trophäe lässt sich auch später gut erspielen, teilweise hat man später an die über 20 Einheiten. Rookie Trains Complete the Winged Uprising episode. [Trophäenart] Dabei handelt es sich um 7 Karten, die nacheinander gespielt werden und bei denen eine Einleitung für das Spiel gegeben wird. Rookie Conquers Complete the Winged Assault episode. [Trophäenart] Es sind wieder 7 nach einander freischaltbare Karten, bei der letzten Karte handelt es sich um einen "Abspann". Revenge Served Complete the Landian Strikeback episode. [Trophäenart] Bei dieser Episode spielt man 8 nacheinander freischaltbare Karten, wobei es sich bei der letzten um einen "Abspann" handelt. Witchy Woman Complete the Desert Ashes episode. [Trophäenart] Bei dieser Episode handelt es sich um 17 nacheinander freischaltbare Karten, wobei es sich bei der letzten um einen "Abspann" handelt. Human Intelligence Defeat the AI in a skirmish. [Trophäenart] Über den Menüpunkt "Skirmish" im Hauptmenü eine beliebige Karte auswählen und gewinnen. Workhorse Complete five quests. [Trophäenart] In Patchie's Shop im Hauptmenü lassen sich bis zu 8 Quests gleichzeitig aktivieren. Fünf Quests abschließen. Lässt sich mit "Employee", "Collector", "War Tools" & "War Bonds" kombinieren. Collector Purchase five perks. [Trophäenart] Beliebige 5 Perks zählen für diese Trophäe. Es empfiehlt sich aber von Anfang sich festzulegen auf seine favorisierten 8 Perks, weil es die Maximalanzahl für eine Mission auswählbarer Perks ist, um unnötiges Farmen zu verhindern. War Tools Purchase ten perks. [Trophäenart] Beliebige 10 Perks zählen für diese Trophäe. Es empfiehlt sich aber von Anfang sich festzulegen auf seine favorisierten 8 Perks, weil es die Maximalanzahl für eine Mission auswählbarer Perks ist, um unnötiges Farmen zu verhindern. War Bonds Obtain 50000 gold from career quest rewards. [Trophäenart] Mindestens 50.000 Gold müssen insgesamt gesammelt werden, d.h. man kann ruhig das gesammelte Gold für Perks ausgeben noch bevor man die 50.000 zusammen hat. Mit Abstand die langwierigste Trophäe, dieses Gold lässt sich nur über erfolgreich abgeschlossenes Quests in Patchie's Shop verdienen. Eine mögliche Herangehensweise: War General Obtain all trophies. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
  9. Schwer zu sagen, ich habe es auf mehrere Tage verteilt gespielt, immer wieder mal eine Karte durchgezockt, ich würde sagen mindestens 20Stunden, lässt sich vlt auch schneller durchspielen.
  10. 3 - kein Selbstläufer, aber auch nichts Schweres dabei, eher schwierig mit der Eintönigkeit umzugehen. Wenn man frühzeitig Perks aktiviert, wird jede Karte nach einer Weile super leicht.
  11. 5 - es handelt sich hierbei um ein rundenbasiertes Strategiespiel. Für Zwischendurch sicher ganz okay. Mit zunehmender Spieldauer wird es sehr eintönig und langweilig, weil es sich ständig wiederholt.
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