Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.5


Recommended Posts

Ich schätze es waren knapp über 20 Stunden. Habe aber mal mit 21-30h abgestimmt. Die Ladezeiten alleine waren ja bestimmt schon eine Stunde. Teilweise 5 Minuten für das Laden eines Levels, Wahnsinn. 

 

Edit: Ergänzend die DLCs

Two Colonels:

ca. 2 Stunden im ersten Durchlauf alles mitgenommen. 

 

Sams Story:

ca. 9 Stunden. Nach dem ersten Durchspielen hat mir noch ein Sammelobjekt gefehlt, welches nochmal ca 1,5 Stunden der Story benötigt hat bevor es zugänglich wurde.

 

Schätze mit dem Neues Spiel+ Run werden es so um die 40 Stunden für alles gewesen sein. 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde so ca. 45 - 50 h schätzen.

 

Im 1. Durchgang bis auf eine Postkarte alle Sammelsachen mitgenommen und die meisten der Trophäen.

2. "Durchgang" war dann Ranger mit Glitch

3. Durchgang war dann Stahlmodus

 

Hab dann noch einen 4. angefangen (da Kapitelwahl mit Stahlmodus kontraproduktiv war und ich nicht wusste ob beim resetten der Spielstände evtl. Die Statistik entsprechend zurückgesetzt wird) und bis zur Wolga gespielt.

In der Kirche dann die letzten 50 Kills gesammelt, ins Wasser gesprungen und dann meine Waffen repariert und beim Durchgang bei Krests Kran noch fix beinahe erstickt.

 

Geht also mit Glitch auch deutlich schneller, wenn man den optionalen Stahlmodus/NG+ Durchgang weglassen möchte und stattdessen fehlendes lieber grindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

60h für Platin auf der PS5.

 

Hatte das Game zu Release auf der PS4 1x durchgespielt. Ca.30h

Da war aber die Performance so grottig, dass ich keinen weiteren Durchgang wollte.

 

Jetzt auf PS5 habe ich 2 Durchgänge benötigt, 40 h, gutes Ende, alles gesammelt, 20h Ranger HC und schlechtes Ende.

 

Einen dritten Anlauf bis Wolga musste ich noch starten, weil ich  die Putzer-und Fernschusstrophy nachholen musste. 

 

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...