Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ExodusCrowley

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

About ExodusCrowley

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Nürnberg

Recent Profile Visitors

864 profile views
  1. @H-S-T-COBRA-1984 wäre dabei. Adde mich bei Interesse. PSN: ExodusCrowley
  2. Vielen Dank für den Hinweis. Habe das EE 2× abgeschlossen und dann ist in der Cutscene das Spiel gecrasht. Dachte erst das liegt an meiner PS4. Echt schade. Ich glaube nämlich nicht das es noch ein Update für BO3 geben wird.
  3. Guten Abend Liebe User. Ich würde gerne wissen für Welche Region das Kürzel "NA" steht. Geht um ein Spiel das ich mit einen Account für diese Region nochmal Platinieren kann. Lg Michi
  4. Ich suche jemanden der mit mir die ganzen Easter Eggs macht. Also Moon,Origins usw. Wäre echt dankbar dafür.
  5. Suche einen Mitspieler für die Goldmedaillen im Zombie DLC. Leider habe ich dafür nur am Wochenende Zeit. Sendet mir bei Interesse eine FA bei PSN mit den Betreff: Zombie DLC
  6. Gebe den Spiel eine 3. Auf Experte ist es absolut keine Herausforderung. Lediglich der Bossfight gegen den Engel ist etwas Nervig.
  7. Ich kann die DLC Waffe auch im Hauptspiel nutzen? Wusste ich garnicht. Danke für den Tipp. Naja ich hänge direkt am Anfang bei dieser Fucking Auto Verfolgung. Ich hasse solche Missionen😁
  8. Kann mir jemand sagen wie ich an ein Donnerkiefer Herz komme? Ich töte dauernd welche, aber bekomme durch das Plündern kein Herz.
  9. Hat jemand Tipps für das Neue Spiel+ auf den Schwierigkeitsgrad Berüchtigt? Ich komme da einfach nicht weiter.
  10. Ich würde gerne den Leitfaden dazu schreiben
  11. ExodusCrowley

    Die DLCs

    DLC: Düstere Stunden: sehr langweilig. DLC: Lost on Mars: etwas besser als das erste DLC. Trotzdem sehr langweilig weil man eigentlich nur das selbe macht bis zum Ende. Dafür Geld zu verlangen ist schon frech von den Entwicklern. Ich habe beim Spielen einfach gemerkt das Ubisoft sich keine Mühe gegeben hat.
  12. Ich brauche dringend Hilfe. Ich Spiele das Remastered auf der PS4. 1. Ich habe 199 von 200 Animus-Fragmente, aber das letzte ist nirgends zu sehen. Weiß jemand woran das liegt? 2. Ich schaffe das letzte legendäre Schiff nicht. Der Trick mit den Cheat funktioniert irgendwie nicht. Liegt es daran das ich auf Version 1.01 Spiele? Funktioniert das nur auf der 1.00 Version?
  13. Ich muss mich jetzt mal über dieses Scheiß Game auskotzen. Kampagne: Neben einer Langweiligen Story bietet dir die Kampagne Spiel Crashes die dir den Spielstand zerlegen. Außerdem besteht die Story zu 80% aus "Ich muss 10 Jahre auf Hendriks warten weil er so langsam läuft". In der Zeit die man in unnötigen Gelaber der Mates verbringt könnte man sich ein Haus Bauen. Desweiteren Frage ich mich wer auf die Saftidee gekommen ist die Funktion "Kontrollpunkt neu Laden" zu entfernen. Und mit welcher Begründung kann man die Kampfimmersion nicht zu zweit Spielen? 16 Wellen auf Realistisch zu überleben ist ohne Verbündeten einfach nur Zeitverschwendung. Dann noch alle Tarnungen für jede Waffe Freischalten. Alleine das man dafür mit jeder Primärwaffe über 600 Abschüsse machen muss... Was soll das? Ich habe nicht vor 10 Jahre meines Lebens in der Bo3 Kampagne zu verbringen. Multiplayer: Du wirst nur von scheiß Noobs mit Unlock All Account geholt die "HPTC" im Clantag haben. Deine Drohnen werden nach 2 Sekunden abgeschossen von Gegnern die am Spawn schimmeln um ihren Spezialisten zu bekommen. Und durch die Schwarzmarkt Waffen wird das ganze dann noch zu P2W. Zombie Modus: Der einzige Modus den man mit Spaß Zocken kann Edit: Das Spiel ist Müll
×
×
  • Create New...