Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ExodusCrowley

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ExodusCrowley

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg

Letzten Besucher des Profils

466 Profilaufrufe
  1. ExodusCrowley

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Ich kann die DLC Waffe auch im Hauptspiel nutzen? Wusste ich garnicht. Danke für den Tipp. Naja ich hänge direkt am Anfang bei dieser Fucking Auto Verfolgung. Ich hasse solche Missionen😁
  2. ExodusCrowley

    Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn™

    Kann mir jemand sagen wie ich an ein Donnerkiefer Herz komme? Ich töte dauernd welche, aber bekomme durch das Plündern kein Herz.
  3. ExodusCrowley

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Hat jemand Tipps für das Neue Spiel+ auf den Schwierigkeitsgrad Berüchtigt? Ich komme da einfach nicht weiter.
  4. ExodusCrowley

    Trophäen-Leitfaden - Gem Smashers™

    Ich würde gerne den Leitfaden dazu schreiben
  5. ExodusCrowley

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    Trophäen-Leitfaden - They Shall Not Pass DLC Maître d'Armes Neutralisiere mit allen 5 primären Waffenzuweisungen einen Gegner. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man mit den fünf neuen Primärwaffen jeweils einen Gegner getötet hat. Mit welcher Variante man die Tötungen durchführt ist nicht relevant. Man braucht die Tötungen nur mit jeweils einer Variante zu machen (zum Beispiel entweder Lebel Model 1886 (Scharfschütze) oder Lebel Model 1886 (Infanterie) zählt nur als eine Waffe). Diese Primärwaffen müssen allerdings erst freigespielt werden. Diese Trophäe ist Verbuggt. Es kommt vor das man mit allen Waffen Varianten einen kill machen muss. War bei mir und einen Freund so.
  6. ExodusCrowley

    Die DLCs

    DLC: Düstere Stunden: sehr langweilig. DLC: Lost on Mars: etwas besser als das erste DLC. Trotzdem sehr langweilig weil man eigentlich nur das selbe macht bis zum Ende. Dafür Geld zu verlangen ist schon frech von den Entwicklern. Ich habe beim Spielen einfach gemerkt das Ubisoft sich keine Mühe gegeben hat.
  7. ExodusCrowley

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Rogue

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich Spiele das Remastered auf der PS4. 1. Ich habe 199 von 200 Animus-Fragmente, aber das letzte ist nirgends zu sehen. Weiß jemand woran das liegt? 2. Ich schaffe das letzte legendäre Schiff nicht. Der Trick mit den Cheat funktioniert irgendwie nicht. Liegt es daran das ich auf Version 1.01 Spiele? Funktioniert das nur auf der 1.00 Version?
  8. ExodusCrowley

    Der Frust-/Mecker-Thread

    Ich muss mich jetzt mal über dieses Scheiß Game auskotzen. Kampagne: Neben einer Langweiligen Story bietet dir die Kampagne Spiel Crashes die dir den Spielstand zerlegen. Außerdem besteht die Story zu 80% aus "Ich muss 10 Jahre auf Hendriks warten weil er so langsam läuft". In der Zeit die man in unnötigen Gelaber der Mates verbringt könnte man sich ein Haus Bauen. Desweiteren Frage ich mich wer auf die Saftidee gekommen ist die Funktion "Kontrollpunkt neu Laden" zu entfernen. Und mit welcher Begründung kann man die Kampfimmersion nicht zu zweit Spielen? 16 Wellen auf Realistisch zu überleben ist ohne Verbündeten einfach nur Zeitverschwendung. Dann noch alle Tarnungen für jede Waffe Freischalten. Alleine das man dafür mit jeder Primärwaffe über 600 Abschüsse machen muss... Was soll das? Ich habe nicht vor 10 Jahre meines Lebens in der Bo3 Kampagne zu verbringen. Multiplayer: Du wirst nur von scheiß Noobs mit Unlock All Account geholt die "HPTC" im Clantag haben. Deine Drohnen werden nach 2 Sekunden abgeschossen von Gegnern die am Spawn schimmeln um ihren Spezialisten zu bekommen. Und durch die Schwarzmarkt Waffen wird das ganze dann noch zu P2W. Zombie Modus: Der einzige Modus den man mit Spaß Zocken kann Edit: Das Spiel ist Müll
  9. Ich suche Spieler die wissen wie die Eastereggs auf den DLC Karten funktioniert. Für Origins, Eisendrache usw. Ich und mein Kumpel bekommen es einfach nicht hin. Bei Interesse sendet mir eine Anfrage auf PSN mit Betreff "Zombies". PSN: ExodusCrowley
  10. Ich habe hier einen Deutschen Kampagnen Guide gefunden den ich mit euch Teilen möchte. Hier wird alles erklärt was man wissen muss um die Kampagne 100% zu absolvieren. Dieser Guide ist Perfekt für alle die kein Englisch können. Die Guides sind alle in einer Playlist enthalten. Diese Playlist enthält: Einen Guide für alle Auszeichnungen (Nach Mission sortiert) Einen Guide für alle Dekorationen Einen Guide für die Kampf-Immersion auf Realistisch Einen Guide für die Challenges Einen Trophäen Guide Falls das Video bei euch als Nicht verfügbar angezeigt werden sollte ist hier der Link zum Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNvD2_YpexLi8yV1hl0FRfg
  11. ExodusCrowley

    PS3 nutzt das WLAN nicht

    Richte das WLAN auf der PS3 mal Manuell ein. Das ist meistens die Lösung. So richtest du eine drahtlose Internetverbindung mithilfe der [Benutzerdefiniert]-Einstellungen ein Sollte auf jeden fall helfen.
  12. ExodusCrowley

    Allgemeiner Thread zu Call of Duty® Ghosts

    Ich bekomme auf der Map "Mayday" einfach keine Geheimdaten. Ich Plünder immer Fleißig die Kisten aber bekomme nie etwas. Ich habe Mayday locker schon 15 mal abgeschlossen. Was jemand warum? Die normalen Daten habe ich alle. Mir fehlen nur noch die Handys.
  13. ExodusCrowley

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 7 von mir. Die Story Trophäen sind ein Witz. Aber die Extinktion Trophäen Ballern richtig. Ohne abgesprochenes Team hat man dort keine Chance.
  14. Ich suche ein Paar gute Spieler die mir bei den DLC Trophäen helfen können. Heiße bei PSN genau so wie hier im Forum.
  15. Ich gebe tatsächlich nur eine 2. Es ist wirlich nichts Schwieriges dabei. Die bestzeit auf den Parkour bekommt man nach ein paar versuchen locker hin. Und Dank Glitch kann man die Missionen auf Rekrut Spielen und bekommt trotzdem die Veteran Trophäen.
×