Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Syxgød

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  • Beruf
    Tyvek Operator

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Syxgød's Abzeichen

  1. BIn seit gestern Abend auch endlich mit meinem 1. Run durch auf Standart. WIe geht man am sinnvollsten nun vor ? Die ganzen Trophähen erschlagen mich 😂 Sollte man zuerst auf dem einfachen SKG Geld farmen und Sammelbare Items nehmen ? Oder wie seid ihr vorgegangen ?
  2. Puh, manche Bosse sind echt ekelhaft, und dann ohne Heilung + nur Pistole & Messer hört sich echt nach dem Alptraum an. 😅
  3. @BladeRunner2007 ist der Schwierigkeitsgrad relevant bei diesen 2 Trophäen ?
  4. Solide 8. Manche Bosse brauchen ein paar Versuche, allerdings lernt man die Mechaniken relativ Flott
  5. Bräuchte noch alle Coop-Trophys. Könnt mich gerne adden Edit: Fertig👍
  6. 10/10 !!! Mein 2. Spiel dieser Art, und hab mich noch mehr verliebt. Gerade die Optik, und natürlich das Gameplay einfach TOP! Werde mich nun an die anderen Teile der Entwickler machen😍
  7. Habe mit einer 8 abgestimmt, sehr schönes Spiel. Allerding hätte ich mir ein paar mehr Gegnertypen gewünscht, und gegen Ende wurde es etwas eintönig. Aber ansonsten Top
  8. Ca 35 Stunden, die Raben haben mich am meisten Zeit gekostet
  9. Habe mit einer 4 abgestimmt, da die eine oder andere Valkyre mir doch die Nerven raubte 😂
  10. Laut PS5 habe ich 17 Stunden, was natürlich nicht sein kann . Ich schätze ich habe an die 40 Stunden gebraucht, da ich doch recht zügig vorankam.
  11. Würde mit einer Soliden 5 abstimmen, da der Hardcore Modus doch ein bisschen mehr Taktik erforderte. Ansonsten war der Sammelkram halt bisschen nervig, aber an sich eine schöne Platin-Trophäe.
  12. Ich hatte sehr viel Spaß mit Metro: Exodus. Die Atmosphäre, der Sound der Waffen und das "Craftingsytem" haben mir sehr gut gefallen. Habe das Spiel + DLC'S auf 100%, und würde es immer wieder tun. Allerdings hatte ich eine Trophy die verbuggt war (Kinogänger [Sam's Story]), dort konnte mir der Support aber helfen. An sich ist die Platin gut machbar, und macht mega viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...